• jackkim
    geschrieben 1139428386000

Hallo,hiermit müßen wir uns erstmal über die Katastrophale Reiseleitung im IHD in Bayahibe Berichten.Diese Ignorante,Hochnässige,Unfreundliche und Lügen Verbreitende Angestellte der Fa.Neckermann war eine Absolute Frechheit der Zahlende Kundschaft gegenüber.Das Wichtigste für sie war nur ihre Ausflüge an den Mann zu bringen.FrauxxxxxxxxxxxInterressierte sich nicht mal im geringsten um die Angelegenheiten der Urlauber!!!Man sollte sich mal bei der Fa. Neckermann/Thomas Cook Gedanken darüber machen ob diese Frau überhaupt noch Tragbar ist.Der Urlaub und das Iberostar war absolute Spitze, die Reiseleitung leider nur Peinlich!!!!

Bitte nennt hier keine Namen vom Mitarbeitern, Danke!

Nach dem Urlaub,ist vor dem Urlaub!!! Wann kommen endlich die neuen Winterurlaubskataloge???
  • uweheldt
    geschrieben 1139431543000

Hallo,

da möchte ich mich anschließen. Ich war im Januar im Sunscape Casa del mar - Bayahibe. Meine Neckermann Reiseleitung war Frau xxxas einzige was Sie kann ist Ausflüge verkaufen. Ich war schon mal in der Dom Rep, sodass ich genau wußte was ich wollte. Hatte einen Flugausflug nach Samana gebucht. Habe per Kreditkarte 275.- USD gezahlt. Es sollte am Freitag früh um 06:20 Uhr losgehen. Einen Tag vorher hatte ich eine Nachricht von Fr. xxxxxxxxxxdass der Ausflug erst um 06:30 losgeht. Ich war also um 06:20 (lieber etwas früher) in der Lobby. Da meinten DREI Angestellte des Hotels, dass um 06:00 Uhr ein Bus da war und auf mich gewartet hätte. Ich habe mehrere Zeugen (Mitarbeiter des Hotels), welche es bezeugen konnte, dass ich von 06:20 bis 07:00 in der Lobby war. xxxxhat dies nicht abgenommen und wollte mir das Geld nicht zurück geben, da ich den Ausflug nicht angetreten hätte. Nachdem ich richtig Stress gemacht habe wurde mir bis auf eine Stornogebühr von 100 USD!! das Geld wieder gegeben. Leider war das der tag meiner Abreise - derzeit läuft eine saftige Beschwerde bei Neckermann.

Die Frau ist einfach unfähig

Viele Grüße,

Uwe

Hallo Uwe, Namen von Reiseleitern etc nennen wir hier nicht.

Gruß

Admin

Viele Grüße, Uwe
  • jaykayham
    geschrieben 1139436056000

Hi, war im IB PuntaCana. Auch ich fand die ThomasCook-Reiseleitung sehr "oberflächlich".

Da habe ich beschlossen das lager zu wechseln und bin an den netten Belgier von Thomas Cook Belgium herangetreten. der war etwas unorganisiert, aber super liebenswürdig und hat alles unmachbare für mich machbar gemacht. Egal ob nun ThomasCook Deutschland oder Belgium- alle sind unter einem Dach und bieten die selben angebote an! aber man sollte schon darauf achten, dass man bei ausflügen nicht einen holländischen führer bekommt- sondern in der deutschen gruppe landet! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • luisenhof
    geschrieben 1139472367000

wir waren letztes jahr im IHD, es war ein junger mann (deutscher, weiss leider seinen namen nicht mehr) wir waren sehr zufrieden, klar wollte er auch ausflüge verkaufen, das ist sein job, aber wie gesagt, den hat er gut gemacht. er hat alle ausflüge super beschrieben, man entscheidet schliesslich selbst ob man überteuerte ausflüge bezahlt oder nicht. das weiss man im grunde genommen selbst , dass man da richtig zur kasse gebeten wird. ansonsten haben wir auch ohne dass er profitiert nützliche tips zu land leute, tricks und sonstige infos bekommen

• LuziFair
    geschrieben 1139483318000

@jackkim:

Hast du das wenigstens auch bei Neckermann bemängelt?

Es wäre schön, wenn die solche Beschwerden bekommen, damit die solche Mitarbeiter dann auch rausnehmen können.

Alles wird gut!
  • jackkim
    geschrieben 1139516817000

Hallo,es ist ja Logisch das die Reiseleitung Ausflüge wegen der Provision Verkaufen will.Aber das darf halt nicht alles sein.Frau xxxxxxxxxfragte uns z.B. in der ersten Woche 3mal ob wir Heute neu Angereist wären,das letzte mal 5 Minuten nachdem wir ihr Postkarten zum Abschicken gaben.Einer jungen Frau die im Anschluß ihres Urlaubes 2 Wochen Sprachschule in Santo Domingo machte sagte Frauxxxxxxxxxxauf die Frage nach der Telefon Nummer des Flughafens von Punta Cana "da müßen sie halt mal im Telefonbuch selber Nachschauen".Dies ist einer Reisegesellschaft Absolut unwürdig!!!Wie gesagt dies ist nur ein kleiner Teil des Auftretens der Frau xxxxxxxxx :shock1: :disappointed:

Hallo, wir wollen hier keine Namen haben, es gibt den Schutz der Persönlichkeitsrechte!

Nach dem Urlaub,ist vor dem Urlaub!!! Wann kommen endlich die neuen Winterurlaubskataloge???
  • Thilo
    geschrieben 1139764299000

im sommer war ein junger mann da, der sehr nett war und auch viel über das land erzählt hat

• Admin
    geschrieben 1139764717000

@'jackkim' sagte:

Hallo,hiermit müßen wir uns erstmal über die Katastrophale Reiseleitung im IHD in Bayahibe Berichten.Diese Ignorante,Hochnässige,Unfreundliche und Lügen Verbreitende Angestellte der Fa.Neckermann war eine Absolute Frechheit der Zahlende Kundschaft gegenüber.Das Wichtigste für sie war nur ihre Ausflüge an den Mann zu bringen.Frau xxxxxxxxxxInterressierte sich nicht mal im geringsten um die Angelegenheiten der Urlauber!!!Man sollte sich mal bei der Fa. Neckermann/Thomas Cook Gedanken darüber machen ob diese Frau überhaupt noch Tragbar ist.Der Urlaub und das Iberostar war absolute Spitze, die Reiseleitung leider nur Peinlich!!!!

• Admin
    geschrieben 1139765418000

Auch wenn die Erfahrungen mit bestimmten Personen nicht erfreulich

waren: Bitte nennt hier im Forum keine Namen, auch hier gilt der

Schutz der Persönlichkeits-Rechte, wir sind kein rechtsfreier Raum

Einen Beitrag habe ich inzwischen gelöscht, da kam der Name gleich dreimal drin vor, das muss nicht sein.Danke

Admin

• miri1178
    geschrieben 1141048576000

Wir fahren voraussichtlich im Juni ins LHD, ich lasse mich mal überraschen. Die Reiseleitung letztes Jahr in Kuba Iberos.Varadero(Thomas Cook) war jedenfalls auch eine totale Katastrophe, es müsste massiv auf die Veranstalter Druck gemacht werden. Auf der Rundreise Kuba Highlights gabs auch einiges auszusetzen. Hier wird wohl nach der These verfahren "Ihr habt bezahlt nun seht mal zu".

Jedenfalls werden wir auf jeden Fall berichten und uns ggf. wieder beschweren.oder gleich den Veranstalter wechseln.

Vielleicht sollte man die Veranstalter mal offiziell mit solchen Threads konfrontieren.

LG

miri1178

07.10.16- 29.10.2016 Florida
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!