Hallo miri!
Du würdest Dich wundern wenn Du wüßtest, wer hier so alles mitliest...
...und einige andere werden sich spätestens vor Gericht wundern...
Hallo miri!
Du würdest Dich wundern wenn Du wüßtest, wer hier so alles mitliest...
...und einige andere werden sich spätestens vor Gericht wundern...
Hallo Forum,
Warum bringt Ihr hier im Forum eurer - sicherlich -berechtigtes Wut/Frust Erlebnis, anstatt es dem Veranstalter/verantwortlichem Dienststellenleiter vor Ort zu berichten?
Warum den ganzen Ärger '*******' um uns nachher um Rat zu fragen, anstelle der Verantworlichen?
Wäre es nicht besser gewesen, oder?
Stattdessen werden nun Frusterlebnisse aufgewärmt ohne Aussicht auf Erfolg, da dieses Forum nur Wunden lecken kann, aber nicht heilen.
Und eins noch am Rande, personliche Angriffe und Beleidigungen haben in einem Forum aber auch gar nichts zu suchen.
Also wendet euch an TC und Ihr *werdet* geholfen.
i.d.S.
Chiara
P.S. es gibt in jedem Zielgebiet nicht nur eine Reiseleitung pro Veranstalter, sondern immer auch einen Verantwortlichen vor Ort, der wäre Eurer Adressat gewesen.
@'Chiara Saluta' sagte:
Hallo Forum,
Warum bringt Ihr hier im Forum eurer - sicherlich -berechtigtes Wut/Frust Erlebnis, anstatt es dem Veranstalter/verantwortlichem Dienststellenleiter vor Ort zu berichten?
Warum den ganzen Ärger '*******' um uns nachher um Rat zu fragen, anstelle der Verantworlichen?
Wäre es nicht besser gewesen, oder?
Stattdessen werden nun Frusterlebnisse aufgewärmt ohne Aussicht auf Erfolg, da dieses Forum nur Wunden lecken kann, aber nicht heilen.
Und eins noch am Rande, personliche Angriffe und Beleidigungen haben in einem Forum aber auch gar nichts zu suchen.
Also wendet euch an TC und Ihr *werdet* geholfen.
i.d.S.
Chiara
P.S. es gibt in jedem Zielgebiet nicht nur eine Reiseleitung pro Veranstalter, sondern immer auch einen Verantwortlichen vor Ort, der wäre Eurer Adressat gewesen.
Mein Schreiben an TC bzw. Neckermann ist bereits raus und lässt seit 4 Wochen auf Antwort warten. Ich hab mich hier auch nicht "ausgeheult", wollte nur mal hören, wie es anderen geht. Und was machst Du wenn der Verantwortliche vor Ort sämtliche Forderungen ignorant ablehnt und Du in wenigen Minuten abreisen musst? Manchmal ist die Welt nicht ganz so einfach.
Wurde hier jemand persönlich angegriffen?
@'Admin' sagte:
Auch wenn die Erfahrungen mit bestimmten Personen nicht erfreulich
waren: Bitte nennt hier im Forum keine Namen, auch hier gilt der
Schutz der Persönlichkeits-Rechte, wir sind kein rechtsfreier Raum
Einen Beitrag habe ich inzwischen gelöscht, da kam der Name gleich dreimal drin vor, das muss nicht sein.Danke
Admin
mein Vermerk des persönlichen Angriffs bezog sich auf den o.g. Beitrag.
Und ja, dadurch dass Du hier Namen von betroffenen nennst, die sich nicht direkt rechtfertigen können, hast Du schon die Reiseleitung, welche Dir missfiel, schon persönlich angegriffen.
Zu Deiner Bemerkung, dass Du Dich erst ein paar Minuten vor Abflug beschweren wolltest kann ich nur entgegnen, dass Du im Urlaub vorher bestimmt jede Menge Zeit hattest dies zu tun, sofern Du Dich nicht in den letzten Zügen Deines Urlaubs aufgeregt hast und somit dieses Gegenargument nicht trifft.
Bzgl. des ausheulen, war Dein Artikel nicht sachlich sondern schon sehr emotional und da ist dann Kritik berechtigt, wobei in der Sache ich bei Dir bin, nur nicht in der Art und Weise.
i.d.S.
Chiara
@'Chiara Saluta' sagte:
mein Vermerk des persönlichen Angriffs bezog sich auf den o.g. Beitrag.
Und ja, dadurch dass Du hier Namen von betroffenen nennst, die sich nicht direkt rechtfertigen können, hast Du schon die Reiseleitung, welche Dir missfiel, schon persönlich angegriffen.
Zu Deiner Bemerkung, dass Du Dich erst ein paar Minuten vor Abflug beschweren wolltest kann ich nur entgegnen, dass Du im Urlaub vorher bestimmt jede Menge Zeit hattest dies zu tun, sofern Du Dich nicht in den letzten Zügen Deines Urlaubs aufgeregt hast und somit dieses Gegenargument nicht trifft.
Bzgl. des ausheulen, war Dein Artikel nicht sachlich sondern schon sehr emotional und da ist dann Kritik berechtigt, wobei in der Sache ich bei Dir bin, nur nicht in der Art und Weise.
i.d.S.
Chiara
Hättest Du meinen Beitrag genau gelesen, hättest Du gelesen, dass das Problem 2 Tage vor der Abreise auftrat, die Reiseleitung dann 1 Tag abgesagt hat und dann der Tag der Abreise war. Daher finde ich solche über schlauen Ratschläge voll daneben!
Ich denke es steht mir völlig frei meine Meinung hier zu äußern. Wenn ich Deine Kommentare lesen, könnte ich denken, dass Du besonders positiv gegenüber TC oder Neckermann gestimmt bist.
Ich habe diese Person nicht angegriffen, sondern Fakten genannt!
Mein Artikel war mehr als sachlich. Vielleicht solltest Du genau lesen, bevor Du hier Kommentare abgibst!
Mein Beitrag war übrigens der zweite und nicht der eigentliche!
Viele Grüße,
Uwe
Lieber Uwe
Du hast recht, ich hatte einige Beiträge vermischt.
Falls Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, entschuldige ich mich hiermit bei Dir.
Und nein, ich hege keinerlei Affinität zu TC/Neckermann, ich vetrete nur den Standpunkt eine Diskussion auch Beschwerde sachlich und möglichst ojektiv zu führen und persönliches dabei nichts zu suchen hat.
i.d.S.
Chiara
Entschuldigung angenommen.
Wollte nur klarstellen, dass ich mein Anliegen hier eigentlich garnicht gepostet hätte, wäre nicht der initiale Eintrag über die Reiseleitung, zufälligerweise noch genau die Dame, eingegangen. Da dachte ich mir, ich schreibe "kurz" was dazu.
In der Tat ist der erste initiale Beitrag ohne jegliche Fakten, da gebe ich Dir Recht. Aus dem Beitrag wird nicht wirklich ersichtlich was die gute Dame Falsch gemacht haben soll.
Viele Grüße,
Uwe
Hallo!!!Um eine kleine Aufklärung zu Starten hier ein paar Fakten,die uns Animierten diesen Eintrag zu schreiben:1.besagte Dama Fragte uns in der ersten Woche gleich3xob wir neu Angereist wären,und das 3.mal kurz nachdem wir ihr Postkarten zum Abschicken abgaben(nicht schlimm-aber absolut Unprofessionell)2.im Aktuellen T.C&Neckermann Katallog steht drin,das ein Pre-Check Inn im IHD durchgeführt werden kann.Auf die Nachfrage bei der Reiseleitung wegen des Pre-Check-Inn sagte sie uns ganz forsch:"Dies wäre ein Fehler unseres Reisebüros,da sich bei unserer Buchung automatisch ein Pop-up Fenster öffnen würde,wo stehen würde das der Pre-Check-Inn nicht mehr möglich wäre.Dies ist eine Lüge!Dies Bestätigte uns eine Urlauberin die auch im IHD war und selbst ein Reisebüro betreibt.3.DER HAMMER:eine andere Familie die aus Persönlichen Gründen 1Woche früher Heimfliegen wollten,fragten die Reiseleitung ob eine Möglichkeit bestehen würde.Darauf bekammen sie die Antwort von ihr,daß das Kontingent von T.C. und Neckermann Ausgeschöpft sei ,und nur wenn sie jemanden Finden würde, der an diesem Tag Heimfliegen würde mit ihnen Tausche dann könnten sie früher Heimfliegen.Die Familie fragte uns ob wir das machen würden, und nachdem wir nach mehreren Telefonaten noch Urlaub bekamen suchten wir die Reiseleitung auf um die Tickets Umschreiben zu lassen.Diese sagte uns nun zu unseren entsetzen,das man Tickets nicht Umschreiben kann und ausserdem wäre kein Platz mehr im IHD(ich lach mich Schlapp).Das nun unsere 5Jährige Tochter nun nicht mehr zu halten war ist wohl jedem klar.als Krönung waren dann im Flieger noch mindestens 15Plätze frei!!!Dies und noch mehrere Kleinigkeiten Veranlasste mich dies hier zuPosten.Wir haben uns bisher noch nirgends über irgend was oder irgend jemanden Beschwert,aber das insgesamte Auftreten der Dame ließ uns leider keine andere Möglichkeit.
Also zum Hinweis mit dem Reisebüro kann ich nur der Reiseleitung zustimmen. Bei unserer Buchung im Oktober für Januar wurde bei der Buchung von System auf das fehlende Pre-Checck-In hingewiesen. D.h. euer Reisebüro hat euch nicht richtig informiert.
Grüße
Tajö
@'Tajö' sagte:
Also zum Hinweis mit dem Reisebüro kann ich nur der Reiseleitung zustimmen. Bei unserer Buchung im Oktober für Januar wurde bei der Buchung von System auf das fehlende Pre-Checck-In hingewiesen. D.h. euer Reisebüro hat euch nicht richtig informiert.
Grüße
Tajö
Wir haben gleich im August nach Erscheinen Der Winterkatalloge gebucht.Und damals gab es definitiv kein Pop-Up Fenster.Viele Grüße! :shock: :shock: :shock: :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!