• Jewel_m
    geschrieben 1246036291000

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr auf die Seychellen und dort heiraten. Nun habe ich mehrere Angebote u.a. von Gellwien Tours, Blue Ocean Travel, Trauminselreisen und eben auch L'Evasion Tours.

Das Hochzeitsarrangement ist dort bei gleicher Leistung wesentlich günstiger als bei den anderen, nun wollte ich mich mal umhören, ob jemand Erfahrung mit L'Evasion Tours hat (auch ohne Heirat)? Ich kann im Intenet keine Erfahrungsberichte finden, außer hier im Forum eine einzige Warnung

Danke

Jeannine

• Lexilexi
    geschrieben 1246038528000

hallo jeannine

leider kann ich dir nicht helfen, da ich den va nicht kenne.

ich bin aber bei der organisatio meiner hochzeit vor 3 jahren auf mauritius nie auf den namen gestossen.

alle anderen va sind relativ bekannt, aber lévasion tours nicht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Jewel_m
    geschrieben 1246041186000

Hallo Lexi,

über wen hast du denn deine Hochzeit auf Mauritius organisiert? Oftmals haben die Anbieter ja beides im Angebot..?

• Lexilexi
    geschrieben 1246045716000

du hast eine pn

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1246297846000

@Jewel_m sagte:

Hallo Jeanine ,

LÈvasion kenne ich von vor 8 Jahren , als ich über die eine Kombi Trekking/ Auto auf Reunion gemacht habe . Da wir Zwischenlandung auf Mauritius hatten , war dort gleich noch ne  Woche Verlängerung möglich . Auch das hat reibungslos hingehauen .Allerdings häufen sich in letzter Zeit die Kritiken , dass die wohl öffter auf Nachfragen zur Buchung nicht flexibel reagieren . Könnte aber auch daran liegen , dass man die auch über  Reisebüros  anfragen kann ( was wohl der Fall war ). Das scheint dann das Problem der " stillen Post " zu werden . Über 3. ist immer schlecht , wenn , dann direkt . Gute Erfahrungen habe ich mit Gellwientours gemacht , na und Trauminselreisen ist ja sowieso speziell dort engagiert . Deren Unterkünfte sind auch klasse . Kenne das von Vor-Ort-Recherchen , als ich in Selbstorganisation dort war und bei der Gelegenheit gleich mal mit nachgeguckt habe .

Viel Glück

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Jewel_m
    geschrieben 1246564348000

Danke dir, ich glaube ich tendiere langsam zu Gellwien - die kümmern sich wenigstens :-) die anderen fragen gar nicht mal nach

• mutteraufreisen
    geschrieben 1246568769000

@Jewel_m sagte:

Danke dir, ich glaube ich tendiere langsam zu Gellwien - die kümmern sich wenigstens :-) die anderen fragen gar nicht mal nach

ich glaube auch , dass das die richtige Entscheidung ist . Habe gerade letzte Woche wieder von ner Bekannten , die mit L Èvasion auf meine Empfehlung nach Reunion wollte , gehört : auf nichts ne Rückmeldung . Bei Gellwien war das wirklich anders .

Und den wichtigsten Tag in Euerm Leben wollt Ihr Euch ja nicht mit Vor-Zwischen- und Vorortärger versauen .

Von mir schon mal alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit in der berühmten Bucht Ance la Sourcs a Jean - die wird es wohl sein .

Habe damals auch einer von weitem zusehen können , war richtig schön .

LG

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Ludwig
    geschrieben 1247090815000

ich war mit Gellwien oft auf den Seychellen und hatte nie was zu beanstanden. Die sind seit über 20 Jahren mit den Inseln vertraut.

Welche Unterkünfte und an welchem Strand wollt Ihr heiraten?

LG Ludwig

• Klara1942
    geschrieben 1247780230000

Hallo Jeannine,

wir waren mit L'Evasion Tours auf den Seychellen und auf Madagaskar. Nach unseren Erfahrungen kümmert man sich hervorragend um den Kunden, bis der Vertrag unter Dach und Fach ist. Vor Ort übernehmen dann wie üblich ansässige Reiseunternehmen - wenn es dabei Probleme gibt, hält sich L'Evasion allerdings vornehm zurück. Mit der Vertragstreue bezüglich der Unterkünfte nehmen sie es nicht so genau - auf den Seychellen entstanden daraus keine gravierenden Probleme, den Madagaskar- Urlaub hat man uns auf diese Weise gründlich versaut - und nach der Rückkehr war nur noch Kontakt über deren Anwalt möglich ...

Gruß

Klara

• li_mone
    geschrieben 1258463099000

@Jewel_m sagte:

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr auf die Seychellen und dort heiraten. Nun habe ich mehrere Angebote u.a. von Gellwien Tours, Blue Ocean Travel, Trauminselreisen und eben auch L'Evasion Tours.

Das Hochzeitsarrangement ist dort bei gleicher Leistung wesentlich günstiger als bei den anderen, nun wollte ich mich mal umhören, ob jemand Erfahrung mit L'Evasion Tours hat (auch ohne Heirat)? Ich kann im Intenet keine Erfahrungsberichte finden, außer hier im Forum eine einzige Warnung

Danke

Jeannine

Falls Du noch nicht gebucht hast, kann ich Dir auf jeden Fall nur empfehlen, nicht über Blue Ocean travel zu buchen. Siehe auch separate Forumbeiträge diesbezüglich. Wir hatten hier unsere Hochzeit gebucht!

Viel Glück

Limone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!