• travelmouse007
    geschrieben 1268417559000

Wir sind mit L'Evasion Tours im Jan.2010 auf die Seychellen gefahren, und können uns sehr lobend über die Beratung und Organisation äußern. Alles hat bestens geklappt, Hotels waren super und die Kreuzfahrt mit dem Katamaran ein Traum. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen. Bei der nächsten Reise für die Südsee werden wir die Planung wieder L'Evasion Tours überlassen.

• kiotari
    geschrieben 1268427138000

www.holidaycheck.de/thema-Probleme+mit+Blue+Ocean+Travel-id_95323.html?page=9#paginateAnchor

Li mone : lies die Info von Gastwirt.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Ahri
    geschrieben 1322814708000

Hallo,

meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr auf den Seychellen heiraten. Nun haben wir uns im Internet schon nach Veranstaltern umgesehen und auch Angebote erstellen lassen. Leider kommen wir nicht wirklich weiter, da sich die Preise teilweise viel unterscheiden, obwohl es die gleichen Leistungen sind (auch Hotels, Flüge,...)

Von diesen Veranstaltern haben wir uns ein Angebot geben lassen:

- Gellwien Tours (teuer)

- Honeymoon Highlights (preisliches Mittelfeld)

×Werbung×

- L'evasion Tours (billig)

Bei allen Angebote sind die selben Leistungen drauf. Nun waren wir kurz davor, bei L'evasion Tours zu buchen, da diese im Schnitt 500-700 €/Person billiger sind, als die anderen. Die Frage ist nun, ob der Veranstalter vertrauenswürdig ist oder uns um unser Geld und damit den schönsten Tag im Leben bringt...

Habt ihr da Erfahrungen mit L'Evasion Tours???

Oder wen könnt ihr empfehlen?

Da dieses Thema schon älter ist, wollte ich mal um aktuelle Erfahrungen bitten.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

LG

Stephan

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1322814943000

...ein Edit sollte eigentlich reichen! Bitte unterlasse es hier Vermittler zu nennen! :?

Im übrigen ist Deine Frage nach Erfahrungen unverständlich, kannst Du diese doch hier im Thread bereits nachlesen... ;)

• travelmouse007
    geschrieben 1322830087000

Hallo Stephan:

wir hatten 2010 sehr gute Erfahrungen mit L'Evasion Tours auf den Seychellen. (sie meinen Beitrag vom 12.03.2010)

Inzwischen sind unsere Bekannten dieses Jahr auf die Seychellen mit L'Evasion gefahren und haben auf La Digue geheiratet.

Alles war hier Bestens - von der Organisation der Reise bis zur Trauung.

Ich kann Die L'Evasion empfehlen.

Viele Grüße

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

• Ahri
    geschrieben 1322830241000

Ich sehe, hier wird geholfen...

Von diesen Anbieter habe ich mir ein Angebot erstellen lassen. Wo ist denn da bitte der Unterschied zwischen Vermittler und Veranstalter?

Diesen kann ich leider nicht sehen.

Und nachdem der Link bzw. Post schon mindestens 1,5 Jahre alt war, dachte ich mir, ich bringe mich mal auf den aktuellen Stand.

Vielleicht hat sich ja in Bezug auf Verlässlichkeit der Veranstalter bzw. Vermittler, wo auch immer der Unterschied liegt, etwas getan.

Demzufolge dachte ich, dass ich aktuelle Antworten bekomme im Sinne von: der ist mittlerweile gut, oder der Service wird immer schlechter o.ä.

Aber daher das Thema schon erläutert wurde, werde ich mich woanders schlau machen.

Bitte löschen Sie meine Posts, sowie auch meinen Account aus dem Forum wieder raus...

Danke trotzdem...

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1322830899000

...zum ein hast Du aktuell ja schon wieder Erfahrungen mitgeteilt bekommen (s. Beitrag über Deinem) und zum anderen ist der Unterschied zwischen einem Veranstalter und einem Vermittler doch offensichtlich: Letzterer vermittelt lediglich die Leistungen des Veranstalters. :D

Wenn Du im Forum (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr aktiv sein möchtest, so kannst Du Deinen Account übrigens jederzeit selber löschen... ;)

• Ahri
    geschrieben 1322852229000

Hallo Travelmouse,

vielen Dank für Deine Antwort. Die hatte ich leider nicht gesehen, als ich meinen Beitrag geschrieben habe. Daher konnte ich darauf noch nicht antworten.

Schön, dass es bei Euch so gut geklappt hat. Dann überlege ich es mir vlt. doch nochmal, bei diesen Anbieter zu buchen.

Danke für die Hilfe.

Und schließlich möchte ich noch einmal zu dem unhöflichen Administrator Stellung nehmen:

Als erstes möchte ich sagen, dass ich völlig neu hier bin und meinen ersten Post gestern hier eröffnet habe. Daher kenne ich mich hiermit noch nicht soo gut aus.

Als ich dann darauf hingewiesen wurde, dass dieses Thema schon einmal besprochen wurde, bin ich auf das hier ausgewichen. Das war doch die Bitte, oder???

Ich finde es einfach unhöflich, gleich zweimal so zurecht gewiesen zu werden. Und Dein letzter Beitrag, lieber Administrator, war auch nicht von Knigges Regeln geprägt.

Warum wurden denn überhaupt die ganzen letzten Beiträge hier von Dir geändert?

Zusätzlich sehe ich irgendwie keinen Unterschied zwischen Veranstalter und Vermittler. Wenn ich mich richtig entsinne, wird hier in vielen Beiträgen danach gefragt, welcher Veranstalter (oder auch Vermittler) gut ist.

Siehe das Thema kurz vorher, wo es um VTOURS geht. Das sind doch alles Online-Reisebüros oder auch normale Reisebüros, die durch ihre Dienstleistung, Urlauber an Hotels, Fluggesellschaften und ähnliches vermitteln. Und diese Dienstleistung wird bezahlt. Also doch Vermittler. Wo ist denn der Unterschied des gestrichenen Anbieters und der anderen drei?

Aber wie dem auch sei, mit so einem Administrator macht das keinen Spaß. Darum werde ich meinen Account am Wochenende wieder löschen.

Danke an alle, die mir helfen wollten, geholfen haben oder vlt. am WE noch helfen werden. Ich hoffe, dass ich den richtigen Anbieter wähle und den schönsten Tag meines Lebens auf den Seychellen verbringen kann...

Schöne Zeit euch allen.

• bernhard707
    geschrieben 1322857356000

"...Aber wie dem auch sei, mit so einem Administrator macht das keinen Spaß. Darum werde ich meinen Account am Wochenende wieder löschen..."

Dann mach das mal. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Veranstaltern und Vermittlern!

Du kannst den Veranstalter 'Neckermann nennen', aber nicht das Reisebüro Hunzelpunzel, das Reisen mit Neckermann vermittelt.

Holidaycheck ist selbst ein Reisebüro/Vermittler und verständlicherweise nicht begeistert wenn Mitbewerber im eigenen Forum genannt werden.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1322920004000

...oh je, ich böser Admin verweise auf die Forenregeln. Wie konnte ich nur. :?

Nichts für ungut Ahri, aber gerade wenn man neu ist sollte man auf die freundlichen Hinweise einmal achten und lesen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!