Achtung pssst... Geheimtipp:
Bei BGtours bekommen im Hotel Burgas Beach zwei Kinder bis 16 Jahre im Appartement Kinderfestpreis.
Achtung pssst... Geheimtipp:
Bei BGtours bekommen im Hotel Burgas Beach zwei Kinder bis 16 Jahre im Appartement Kinderfestpreis.
Wieso Geheimtipp?
Den Veranstalter kannst Du auch bei HC buchen!
Hallo
suche ein Hotel in der Türkei welches mit 14 Jahren noch Kinderermäßigung gibt?????
Wäre über jede Antwort sehr dankbar, da ich leider nicht die Zeit habe sämtliche Hotels im Internet durchzusuchen
Danke schon mal
Liebe Grüße
@ elkesr28
Es gibt soo viele Hotels mit Ermäßigung bis 14 Jahre, die kann man nicht alle aufzählen.
Z.B. die Delphin Hotels, Limak Hotels, Majesti Hotels, Defne Hotels, Barut Hotels u.s.w. Das ist überhaupt kein Problem da was zu finden!
Hol dir doch im Reisebüro einen Katalog, z.b. bei Öger steht im Inhaltsverzeichnis bei jedem Hotel dabei bis wann es Kinderermäßigung gibt.
Hallo,
meine Tochter ist auch 14 gewesen und ich habe ihm Miramare Queen für sie
Kinderfestpreis bekommen dieses Jahr.Bei Alltours gibt es den glaube solange sie noch 14 sind.
Lg Liebelein
bei den magic life clubs geht die kinderermäßigung bis 16.
Gestern kam von Neckermann ein Vorab-Sommerkatalog in dem einige Hotels Kinderermäßigungen bis 17 anbieten.
Hallo,
ist die Kinderermäßigung eigentlich Hotel oder Reiseveranstalter abhängig.
Ich meine kann es für ein Hotel evtl. Kinderermäßigung ab 12 und ab 14 geben, je nach Veranstalter?
ja,das ist möglich.Den Fall hatten wir heuer bei Alltours: Gti Kinderermässigung bis 12 und bei alltours bis 14
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!