Gibt es Reiseveranstalter, wo der Kinderfestpreis über 14 Jahre geht ? Kann mir jemand helfen
Kinderfestpreis bis 16 Jahre ?
-
geschrieben 1196786359000
-
geschrieben 1196787308000
Also, ich denke mit 16 Jahren läuft ein Mensch mehr als Jugendliche(r) denn als Kind und macht in den meisten Fällen schon eine Ausbildung.
Von dem her wird es schwer sein einen entsprechenden RV zu finden.
bei den Großen läuft das Alter bereits als Erwachsene(r).
LG
holzwurm
-
geschrieben 1196791436000
Hallo Eisenhand60
versucht es doch beim Aldiana Club, dieser wirbt immer mit Reisen für Familien - Kindern und Jugendlichen. In den Beschreibungen über Urlaubsaktivitäten wird auch immer speziell für 14 - 18 jährige etwas angeboten.
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1196792907000
Bei Aldiana ist mit 16 Jahren keine Buchung mit Zustellbett möglich.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1196798536000
Mach doch einfach mal ´ne Kreuzfahrt. Ist aktuell schwer im Trend und ganz nebenbei bemerkt einer der schönsten Urlaubsformen.
Bei MSC Schiffen sind z.B. alle Kinder bis 17 Jahre ( max. zwei Stück ) in der Kabine der Eltern komplett umsonst. (!!!)
Viele Grüße!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1196801406000
Auf der AIDA dürfte so was auch möglich sein.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1197100658000
Guten Morgen !
Also in der Türkei, im Barut Lara Resort, wurde zumindest noch letztes Jahr, ein Kinderfestpreis bis 16 Jahren, über TUI, angeboten.
Ob es auch bei anderen Hotels angeboten wird, hängt wohl auch vom Besitzer ab. Am besten Kataloge wälzen oder das Internet durchforsten ( z.B. hier bei HC )
LG.
Mausebaer
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1197322920000
hallo,
kann mich nur Mausebaer anschließen. Habe mir soeben unseren Neckermann-Katalog zur Hand genommen und habe z. B. das Hotel Jacaranda auf Teneriffa gefunden mit KF bis 16 Jahre. Weiß von etlichen Bekannten, dass es genug Hotels mit KFP für dieses Alter gibt.
Da muss man also Holzwurm ganz klar widersprechen. Außerdem soll es ja auch Jugendliche geben, die dann noch die Schulbank drücken. Der Kinderfestpreis hat ja nichts mit dem Reifegrad des " Kindes " zu tun?!
Greif dir einfach den Preisteil der Veranstalter ( Tui, Neckermann etc.pp.)
und dann wirst du ganz schnell fündig. Ob dann allerdings was passendes dabei ist, kann ich dir auch nicht sagen. Unsere Älteste fährt nächstes Jahr mit einer Jugendgruppe weg, so dass ich dieses Mal auf entsprechende Angebote nicht geschaut habe.
Grüße Roda
-
geschrieben 1197361816000
Es mag sein, daß es Hotels gibt die einen KVP bis 16 Jahre anbieten. Jedoch liegen diese im Verhältnis zum Gesamtangebot im Promillebereich. Und ob dann das entsprechende Hotel zusagt ist auch noch die Frage.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1197390296000
holzwurm, das streite ich auch gar nicht ab. Aber die Frage war ja, ob es einen Kinderfestpreis bis 16 gibt. Und ja, es gibt ihn
Das es nicht mal billiger sein muss, mit Kinderfestpreis, haben wir grad wieder erfahren.
Wir reisen nächstes Jahr mit 4 Erw. deutlich billiger, als mit 2 Erw. und 2 Kindern
LG. Mausebaer
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )