Ich habe mir gerade im Reisebüro den Frübucher-Katalog 2011 von ITS geholt.
Da gibt es einige Hotels mit Kinderfestpreisen für Kinder über 14 Jahren.
Ich habe sogar Hotels mit Festpreis bis 17 Jahre gesehen.
Ich habe mir gerade im Reisebüro den Frübucher-Katalog 2011 von ITS geholt.
Da gibt es einige Hotels mit Kinderfestpreisen für Kinder über 14 Jahren.
Ich habe sogar Hotels mit Festpreis bis 17 Jahre gesehen.
Hallo, wollte nur kurz noch schreiben, das ich mit Superunterstüzung hier aus dem Forum ein tolles Hotel in der Türkei gefunden habe mit Kinderermäßigung bis 14 Jahre, so zahlen wir für unsere Tochter nur die Hälfte! Wer ebenfalls irgendwie Hilfe benötigt in sachen fernreisen, einfach mir kurz schreiben, gebe gerne die Adresse weiter, von der mir so toll geholfen worden ist. Haben bereits gebucht!!!!
Hallöchen ihr lieben Türkeifans,
suche für die Sommerferien 2012 ein 4/5 Sterne Hotel mit Kinderermäßigung bis einschl. 16 Jahre. Und ntürlich auch Tennclub.Der Gesamtpreis sollte 4500 € nicht überschreiten.
Danke für eure Hilfe und Tipps.
Ich würde auch mal bei Alltours schauen. Die bieten z.B. bei den Miramare Hotels und beim Side Breeze ex Monachus Ermäßigungen bis 16 bzw. 17 Jahren an.
der Endpreis ist doch entscheidend..!!
was nützt mir ein toller Kinderfestpreis, wenn sich aber dadurch die Preise für die Erwachsenen erhöhen???
habe schon Leute kennengelernt die haben sich über tolle Kinderfestpreise gefreut, aber unterm Strich zu viel im Endpreis gezahlt!!
suche hotels mit kinderermäßigung bis 16 jahre für 2014
...da die Festpreise nicht ans Hotel, sondern an Reiseveranstalter gebunden sind, solltest Du diese entsprechend wählen um zu sehen welche Hotels sie in Deinem Zielgebiet anbieten.
Zur Hotelsuche an sich gibt es einen Thread im Forum Mallorca.
Da habe ich meine Frage schon gestellt, und mir wurde als " Forenneuling" dieses Forum empfohlen.
Ich weiß, dass die Reiseveranstalter in ihren Katalogen für die jeweiligen Hotels die Kinderfestpreise festlegen. Ich dachte ,ich finde Leute, die als Familie mit zwei Kindern Bsp: 10 und 15 Jahre) "Schnäppchenurlaub" gemacht . Wenn ich für meinen Großen schon voll zahlen muss, wird der Urlaub irre teuer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!