• Mr.Behro
    geschrieben 1235055443000

Auch bei dir wird das klappen! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • kunde212
    geschrieben 1235753732000

@Engel-Jule sagte:

Hey! Ich überlege nun auch, eine Reise mit LMX zu buchen. Jedoch soll diese nach Mallorca / Cala Ratjada gehen. Hat denn schon jemand Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter in Sachen Mallorca gemacht? Würde mich ja mal interessieren. Vielen Dank für Info ;)

UGZEITEN

Hallo Engel-Jule

Haben Anfang Feb 09. ( Reise ist im Juli 09 ) bei LMX- Reisen nach Mallorca gebucht, haben nach 4 Wochen schon eine Flugzeiten - Änderung bekommen

Sollten ürsprünklich bei der Buchung abend ca.22:00 Uhr von "Malle" wieder heimfliegen ( hätten noch den ganzen Tag auf "Malle" gehabt ), nun ist es mogens um 10:00 Uhr --- finde ich nicht so gut das man mit so super Flugzeiten

gelockt wird - es sind zwar bei der Buchung "VORRAUSSÄTZLICHE FLUGZEITEN".., also keine Garantie

haben das aber bei dem anderen nahmhaften Reiseveranstalter bei dem wir sonst buchen noch nie gehabt.

Mal sehn was noch alles kommt !!!!!

• AntoniaW
    geschrieben 1235813418000

@kunde212

Die "VORRAUSSÄTZLICHE FLUGZEITEN" können sich auch bei anderen bzw. den Großveranstaltern schnell mal ändern. Schliessen kommen diese nicht vom Veranstalter, sondern von der Fluggesellschaft.

Eine Beziehung zwischen VA und FG gibt es natürlich. Wenn einer Großer gleich eine ganze Maschine chartert sind die Zeiten sicherer als wenn ein Kleiner nur auf irgendeine Maschine aufbucht.

• Mr.Behro
    geschrieben 1235918722000

Jap, eine Flugzeitenänderung kann dir jederzeit passieren, egal wie namhaft der Veranstalter doch sein mag!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1235919933000

es sind voraussichtliche Flugzeiten und das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun :laughing:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1235989026000

Richtig: Eine Pauschalreise beinhaltet immer nur das gebuchte Hotel, evtl. Transfer und RL, plus den Flug . Aber keine festgelegten Flugzeiten. Wie das immer so schön heißt: Unverbindlich!

Und es ist völlig egal, bei welchem Veranstalter man bucht!

Übrigens kann auch die Airline durch den Veranstalter gewechselt werden!

• Sylverblue
    geschrieben 1239827946000

Hab nun auch mit LMX gebucht, kurzfristig...bis jetzt klappt alles super! Fliege in die Türkei nächste Woche. Heute Beleg über Zahlung gefaxt und Stunde später schon alle Unterlagen in der Hand! Perfekt! Hab da auch angerufen und hatte eine sehr kompetente Mitarbeiterin am Hörer! Werde weiter berichten :)

• manoloHC
    geschrieben 1239868835000

War auch mal lastminute mit LMX in Ägypten und es hat alles super geklappt!!

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht
  • annachensport
    geschrieben 1240926512000

Hallo an alle!

Wir sind letztes Jahr mit LMX in der Türkei gewesen. Die Erfahrungen von den anderen haben wir auch gemacht: in Antalya angekommen, selbst nach dem Transferbus uns durchgefragt, keine Begrüßung im Hotel (bei Fragen sollten wir jemanden anrufen (Mobiltelefonnummer wurde uns an der Rezeption ausgehändigt), die Abholzeiten wurden uns per Fax 12 Std. vorher durchgegeben). Für die jenigen, die nicht zum ersten Mal in dem Reiseland sind, ist es wohl o.k., aber für "Neulinge" würde ich diesen Service nicht empfehlen. Wir waren jedoch nicht neu, also war es für uns in Ordnung. Das Einzige was mich richtig gestört hat, war der Hintransfer: wir sind um ca. 4:00 Uhr morgens gelandet und im Hotel waren wir erst gegen 9:00 Uhr! Zum ersten Mal (von 5) ist der Transfer von Antalya nach Alanya sind wir über Side und Umgebung kutchirt worden! Na ja, haben wir überlebt.

Dieses Jahr buchten wir wieder über LMX (Yali Resort) - so schlecht waren unsere Erfahrungen nocht.

• Sylverblue
    geschrieben 1241195435000

So bin wieder zurück aus der Türkei mit LMX-Buchung!

Bin absolut begeistert. War echt verunsichert durch so manche Sachen die hier zu lesen waren, aber es lief ab wie bei JEDEM ANDEREN VERANSTALTER auch! NUR BESSER!

Ticketloses Fliegen ging super mit Condor und dem Buchungsbeleg von LMX. Dann in der Türkei angekommen. Schalter wurden schon angekündigt im Brief und ansonsten steht es auch RIESENGROß an den Schaltern wer für wen zuständig ist. Wie soll man sich da noch verlaufen. Transfer zum Hotel in eigenem kleinen Van mit Lederausstattung usw mit 2 anderen durch die örtliche Reiseleitung Mastur Travel. In so kurzer Zeit war ich noch nie im Hotel! Dort wird man eh gleich vom Hotelpersonal in Empfang genommen. Ich hatte noch kurze Wartezeit bis mein Zimmer frei wurde und ab da konnte man nur noch genießen. Natürlich gibt es da eine Reiseleitung und der Reiseleiter steht auch im Notfall immer telefonisch zur Verfügung. Ausflüge kann man auch spät abends noch beim Reiseleiter buchen. Ich persönlich habe da keinen erlebt der in irgendeiner Weise unfreundlich war. Rückflug war im Brief angekündigt, dass man selbst nachfragen sollte bei der Fluggesellschaft, aber bei Mastur läuft alles so perfekt ab, dass man schon 2 Tage vorher weiß ob alles so bleibt wie bei der Buchung. Per Fax kam die Bestätigung und die kommt dann direkt aufs Zimmer. Rücktransfer wieder super pünktlich und nur mit 5 Leuten statt in so riesigen Bussen. Wir waren mit als erste beim Check In und gaaanz viel Zeit. Ich würde jederzeit wieder mit LMX verreisen!!! Super Preise, super Service!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!