hey bei euch gehts ja morgen los, ich wünsche euch einen guten flug und einen schönen urlaub. grüßt mir meine zweite heimat, habe schon wieder fernweh (dabei war ich heute vor einer woche noch dort)
LMX - meine Erfahrungen
-
geschrieben 1223939260000LG Sue
-
geschrieben 1223987270000
Bin nun seit zwei Wochen aus Antalya zurück - es war ein Traumurlaub!!
Mit LMX bin ich total zufrieden, ich denke die (häufigen)Flugzeitenänderungen sind eher nicht von LMX zu beeinflussen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war bestens, wir wurden in einem nagelneuen Pkw zum Hotel gebracht. Auffallend war noch der wirklich nette Reiseleiter von Master-Travel. Als wir erklärt haben, das wir keine Touren buchen wollen, haben wir nichts aufgeschwatzt bekommen sonder einfach nur ein längeres, informatives Gespräch geführt.
Das Hotel war der Knaller schlechthin. Wir brauchten uns um nichts kümmern, die Information über den Rückflug und den Transfer bekamen wir unaufgefordert per Fax.
Fazit: jederzeit wieder mit LMX und auf jeden Fall noch mal Antalya und dieses Hotel!!
Ich wünsche allen einen Superurlaub!
-
geschrieben 1223994452000
ich will dann auch mal was über LMX loswerden. Aber positiv!!!
Ich hatte vor für den Sommer 2009 zu buchen und wollte gern mehr über die angebotenen Economy-Zimmer wissen. Dachte mir Ecomomy-Zimmer hört sich ja schon so an, als wären die etwas schlechter im Standard. Also rief ich bei LMX an und zu meiner Überraschung, wurde mir gesagt, dass seien die etwas besseren Zimmer. Naja, ich konnte das nicht wirklich glauben und rief einen Tag nach meiner Buchung wieder an und stellte die gleiche Frage. Hatte dummerweise die gleiche Dame am Telefon, die mich beruhigte und sagte ich solle mir da keine Gedanken machen, ich hätte das bessere Zimmer gebucht.
Ich ließ aber nicht locker und schrieb gleich noch eine Mail. Zu meiner Überraschung kam folgende Antwort:
Grundsätzlich sind Economy Zimmer günstiger im Preis, da diese von
ungünstigerer Lage oder Minderer Ausstattung sein KÖNNEN.
Na da hatte ich nun die Antwort, die ich mir zwar schon dachte, aber eigentlich nicht haben wollte.
Nachdem wir 3 mal hin und her gemailt haben, und ich mich Gott sei Dank an den Namen der Dame, die mir diese doch sehr unprofessionelle Antwort gab erinnern konnte, wurde nun mein Zimmer kostenfrei in ein Standard-Doppelzimmer umgebucht.
Das nenne ich wirklich Kundenfreundlichkeit.
Finde es toll, dass LMX seinen Fehler eingesehen hat und zu meinen Gunsten entschieden hat.
Warte derzeit noch auf meine neue Reisebestätigung, um die ich gebeten habe.
Werde euch aber auf dem laufenden halten.
LG Antje
-
geschrieben 1226348074000
Wir haben dieses Jahr unseren Türkei-Urlaub auch bei LMX gebucht, drei Wochen vor Abflugtermin. Ich hatte schon Angst dass die Tickets nicht rechtzeitig ankommen, aber da lag ich falsch.
Der Transfer ab Antalya Flughafen zum Hotel hat wunderbar geklappt.
Auch der Empfang durch den sehr netten Reiseleiter von Mastur-Travel am nächsten Tag war gut. Er hat uns einige Tipps gegeben, ganz besonders ging es ums Geld. Die türkischen Münzen sind auf die schnelle nicht vom Euro zu unterscheiden.
Auf unsere Frage wo wir wegen dem Rückflug anrufen sollen bekamen wir die Antwort: Ihr braucht nicht anrufen, ich kümmere mich darum.
Zwei Tage vor unserem Rückflug hatten wir dann auch die Ablugzeiten. Danke an den netten Reiseleiter.
Auch die Abholung vom Hotel zum Flughafen hat prima geklappt.
Alles in allem: LMX können wir empfehlen.
-
geschrieben 1232636199000
Wir wollen am Sonntag nach Hurghada mit LMX. Wie sieht es mit einer Reiseleitung vor Ort aus, so wie bei den großen Veranstaltern, gibt es so was wie einen Begrüßungsempfang? Wie hat bei Euch der Rücktransfer geklappt, bei den normalen Veranstaltern gibt es ja Mappen, wo steht, wann man abgeholt wird?
Undina
-
geschrieben 1234480879000
wer hat Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter LMX Touristik Leipzig? Ich reise demnächst in die Türkei. Gibt es auf dem Flughafen Antalya einen Reiseleiter? Wo findet man den und unter welchem Logo weist er sich aus? Wäre nett, wenn jemand dazu antwortet. Danke
HottePx
-
geschrieben 1234514237000
Na also die Erfahrungen kannst du ja auf 10 Seiten nachlesen, in der Regel gibt es natürlich auch einen Reiseleiter vor Ort mit entsorechendem Logo vom Veranstalter.
Grüße
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1234625972000
Ja, LMX hat auch Reiseleiter vor Ort und der Name der örtlichen Agentur steht in deinen Reiseunterlagen, meistens im Hotelvoucher!
-
geschrieben 1234704654000
@HottePx: LMX findest du, wenn du aus dem Flughafen rauskommst auf der linken Seite. Kleines Hinweisschild oben an der Tafel. Teilen sich mit mehreren Reiseveranstaltern einen Stand.
Bei uns ist alles ohne Problem abgelaufen. Hat super geklappt.
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1235000657000
@Mr.Behro sagte:
@HottePx: LMX findest du, wenn du aus dem Flughafen rauskommst auf der linken Seite. Kleines Hinweisschild oben an der Tafel. Teilen sich mit mehreren Reiseveranstaltern einen Stand.
Bei uns ist alles ohne Problem abgelaufen. Hat super geklappt.
Hallo Mr. Behro,
danke für Deinen Hinweis zum Auffinden LMX auf dem Flughafen, ich hoffe, es klappt bei mir auch.
HottePx