• deelite
    geschrieben 1188555727000

Hallo,

nachdem die anderen LMX Threads leider gesperrt wurden, ich aber trotzdem meine Erfahrungen loswerden möchte, hab ich mal diesen Thread hier aufgemacht...

Also:

Unser Urlaub hat sowas von super geklappt, wir wurden am Flughafen von einem ziemlich luxuriösen Transporter abgeholt, der nur uns beide zum gebuchten Hotel gebracht hat.

Einchecken ohne Probleme, wir hatten das Grand Zaman Garden gebucht und wollten auch unbedingt dort hin, an der Rezeption wurden uns zwar rote Bändchen (heißt kostenlose Liegen am Strand und inklusive Strandbar) angeboten, wenn wir das benachbarte Grand Zaman nehmen, wollten wir aber nicht und es war dann auch okay.

Reiseleitung vor Ort haben wir nicht gebraucht, wussten wir aber schon vorher.

Rücktransport hat genauso toll geklappt, wir hatten wieder einen Transporter nur für uns zwei.

Einzig zu bemängeln war der Flug mit INter Airlines, die Maschinen sind sehr alt und sehr, sehr eng. Würde ich nicht wieder buchen. Verspätungen oder Verschiebungen gab es allerdings nicht.

Wir hatten mit LMX einen tollen und günstigen Urlaub :D

• privacy
    geschrieben 1188556502000

@deelite sagte:

Einzig zu bemängeln war der Flug mit INter Airlines, die Maschinen sind sehr alt und sehr, sehr eng. Würde ich nicht wieder buchen.

Hallo Deelite,

hast Du das Pauschalreise-System noch nicht durchschaut?

Der Veranstalter bucht Deinen Flug und die Fluggesellschaft.

Wenn du also mit LMX buchst, gibst Du dort eine Vollmacht

hinsichtlich der Flüge ab, ohne daß Du da aktiv eingreifen

kannst.

Mit anderen Worten, Inter kann auch bei der nächsten

Pauschalreise-Buchung wieder mit "an Bord" sein.

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • deelite
    geschrieben 1188574073000

[quote=privacy]@deelite sagte:

hast Du das Pauschalreise-System noch nicht durchschaut?

nicht unbedingt ;) ich buche normalerweise lieber individueller und stelle mir selbst was zusammen, bin eigentlich kein großer Fan von Pauschalreisen. Manchmal ist das aber auch okay, dieser Urlaub war auf jeden Fall sehr erholsam und schön.

• hexy64
    geschrieben 1188575272000

Na endlich mal was positives von LMX,habe nämlich nach den ganzen Erfahrungsberichten ein flaues Gefühl im Bauch bekommen, fliege am 30.9.

Bin mal gespannt ob die Fluggesellschaft (Tuifly)bleibt wie angekündigt,habe da nämlich eigentlich gute Erfahrung mit gemacht.

• deelite
    geschrieben 1188583054000

ja, ich wollte unbedingt noch was dazu schreiben, weil ich mir vorher auch einen riesigen Kopp gemacht habe, ob alles klappt und mir das ziemlich die Vorfreude genommen hat...

• hexy64
    geschrieben 1188678921000

@deelite sagte:

ja, ich wollte unbedingt noch was dazu schreiben, weil ich mir vorher auch einen riesigen Kopp gemacht habe, ob alles klappt und mir das ziemlich die Vorfreude genommen hat...

Dann drücke mir doch bitte die Däumchen das es genauso ut wie bei Dir klappt :D

• Tinchen1969
    geschrieben 1188899504000

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) hatten im Januar über LMX-Reisen kurzfristig 1 Woche Ägypten gebucht. Wir waren durch die Bank weg begeistert vom Service und der Reiseleitung bei LMX. Es gab Vergünstigungsgutscheine für Ausflüge und der Transfer hat erstklassig geklappt im modernen Kleinbus. Auch der Check-in in Begleitung der Reiseleiter. Und der Reiseleiter im Hotel dort war sehr höflich und freundlich. Schade das ich dieses Mal für September nach Tunesien dort kein günstiges Angebot gefunden habe für mich und meine Kleine, wäre sehr gerne wieder mit LMX gereist.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • arosa85
    geschrieben 1189523433000

Ja die ganzen berichte haben mir auch erstmal Angst gemacht jetzt :-( Wie lnage hat es bei euch gedauert bis die die Kosten abgebucht haben? Hab vor nem Monat gebucht und die haben noch immer nix abgezogen, obwohl ich denen schon ne E-mail geschickt hab...Ist das normal?

• domdewom
    geschrieben 1189595634000

Hi Arosa85, bei mir haben die auch erst am Montag abgebucht (Flug am Sonntag), Unterlagen haben die mir aber schon am letzen Freitag zugesendet. Ich hatte auch schon angerufen und gefragt ob Sie meine Kohle nicht haben wollen. :frowning:

Da hat mir die nette Damen gesagt das die am Tag nur ein bestimmtes Limit abbuchen dürfen, und die das Problm kenne, aber ich mir keine Sorgen machen soll.

Also Relax... ;)

• Urlauber61
    geschrieben 1189606226000

Was ich doof finde, sind die hohen Stornokosten. Ab Buchungstag sofort 70%. :shock1: :shock: :shock:

Ich kenne keinen anderen Veranstalter, der soviel verlangt.

Wer übernimmt denn die Reiseleitung bei LMX. Die haben doch bestimmt keine eigenen Reiseleiter, oder? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!