...ja, in der Mappe im Hotel.
Wie kommst Du darauf, daß es bei LMX häufiger vorkommt? LMX ist keine Flugesellschaft...
@Rinnsteinprinzessin sagte:
Ich frag mich: wenn LMX eher schlecht bewertet wird - wieso sind sie dann unter den ersten 10 der TopTen der RV?
Wohl eher Wunschdenken
LMX ist keinesfalls unter den TopTen zu finden.
VG.
ok, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil: das war Phoenix, was ich da im Kopf hatte
Ich meinte mit Flugzeitenänderungen bei LMX auch (!!) evtl. Wechsel der Fluggesellschaft und/oder der Flugzeiten .... weil LMX auf verschiedenste FG zugreift...
...auch andere Veranstalter greifen auf diverse Fluggesellschaften zurück, da ist LMX keine Ausnahme.
Ich kann keine höhere Quote bei LMX-Reisen bzgl. geänderter Flugzeiten hier nachlesen, da gibt es weitaus andere Gesellschaften, bei denen es schon fast "Standard" ist und diese fliegen für große Reiseveranstalter...
Danke Curi: ... es sind ja die gleichen Datenbanken und in aller Regel nur kleinere Kontingente, die frei sind.
Daraus bedienen sich socleh kleineren Veranstalter.
Bei einer Flug-Pauschalreise bucht man Hotel, Reiseleitung und evtl.Transfer plus Flug:
Aber man bucht keine verbindliche Airline, keine festen Flugzeiten.
Es sei denn, die Wahl der Airline ist final möglich. Dann sind die Flugzeiten aber immer noch nicht endgültig, sondern bleiben unverbindlich!
Hallo, bei meiner Buchung stand die Fluggesellschaft/Condor in der Beschreibung wie bei jedem anderen Veranstalter auch. Und von Muc aus fliegt an diesem Tag ja auch nur Condor. Wie sollten die mich denn umbuchen? Bei Erhalt der Reiseunterlagen war auch alles so wie in der Beschreibung und Flugzeiten aufgeführt. Habe aber nicht übers Internet gebucht, sondern über ein Reisebüro. Somit habe ich auch einen persönliche Ansprechpartner vor Abreise wenn etwas nicht geklappt hätte. Z.B Unterlagen. Und muss mich nicht auf eine Hotline verlassen. Bei Buchung im Reisebüro haben die auch gleich bei irgendeiner Nummer angerufen sofort einen Ansprechspartner dran gehabt und sich alles gleich bestätigen lassen mit Eingangsnummer. Das es Flugänderungen geben kann steht bei allen RV. Und wenn es einen dann trifft ist das wohl eher die Ausnahme? Denke ich mal. Mir eigentlich noch nie passiert. Zwar schon Riesenverspätungen gehabt, aber das war die Schuld der Fluggesellschaft. Bzw. wenn der Flieger kaputt ist bin ich froh wenn die den reparieren. Und da hat mir auch kein guter RV geholfen. Bzw. habe keinen von NEC oder sonstjemanden gesehen der die Leute bruhigt hätte. Rückfracht und erneute Übrnachtung in einem Hotel wurde von Condor mehr schlecht als Recht organisiert.
Mache auch eben meine erste Erfahrung mit LMX und bin bis jetzt super positiv darauf eingestellt. No Risk No Fun
Tengelmann ist auch nicht immer besser als Aldi
Grüsse stregaline
Hallo,
kann auch nur positiv über LMX berichten. War im Dezember mit LMX in Punta Cana.
Hat alles bestens geklappt. Reiseunterlagen kamen 2 Wochen vor Reiseantritt per Mail,
das Hotel und die Reiseleitung waren suppi. Und um einiges günstiger war es auch
im vergleich zu den großen bekannten Veranstaltern.
Lg Ole
Ich habs getan-war eben im Reisebüro und hab gebucht und werde dann berichten, wie es nun mit LMX geklappt hat. Die Damen und Herren im Reisebüro waren äusserst zuversichtlich
fahre nächste Woche ins JAP mit LMX kann dir ja dann berichten wie alles gelaufen ist.
Grüsse stregaline
Hallo erstmal.Ich lese schon seit Tagen die ganzen Foren durch in Sachen Lmx und Flugänderung etc.Hatte schon Panik geschoben.Wir haben nämlich im Dezember eine Reise ins JPR in Hurghada Ende Januar mit Lmx( das erste mal mit dieser Reisegesellschaft) gebucht. Bei der Buchung achten wir immer darauf welcher Flieger vorraussichtlich geht.Es wurde Condor angegeben morgens, von Düsseldorf hin und mittags zurück.Dies stand auch in der Reisebestätigung.Tage später stand bei den Flugzeiten fast nur noch der Flieger Koral Blu bzw.die Flugnummer.Also, wie gesagt die Foren durchforstet und schon gedacht, dass es bei Lmx nur Kundenfang ist.
Also habe ich, weil unsere Reiseunterlagen noch nicht kamen, eine E-Mail nach Lmx geschickt ob unser Flug auch wirklich Condor ist.Eine Stunde später kam eine E-Mail zurück:
Sehr geehrte Frau .....,
vielen Dank für Ihre e-Mail.
Grundsätzlich kann ich nicht nachvollziehen, warum Kunden von einer Condor
Maschine auf eine Maschine der Koral Blue umbgebucht wurden, da die Condor in
keiner Kooperation mit der Koral Blue steht.
Dennoch liegen uns keine Information bezüglich einer Flugzeit oder
Airlineänderung vor, so dass wir aktuell davon ausgehen, dass der Flug, wie
folgt durchgeführt wird:
30.01.2010 Düsseldorf - Hurghada 07:30 13:25 DE 6484
06.02.2010 Hurghada - Düsseldorf 14:30 18:45 DE 6485
Die Reiseunterlagen gehen heute auch in die Post, so dass Ihrem Urlaub nun
nichts mehr im Wege steht.
Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
editiert
Also, kann ich , bis jetzt,nur sagen , dass ich über Lmx nichts negatives sagen kann.
Wie es mit Lmx während der Reise lief werde ich dann Mitte Februar berichten können!
LG Silke
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Sorry, nicht drauf geachtet! Bin lernfähig:-))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!