• Margit09
    geschrieben 1276464467000

Ich habe diese Woche für 2 Wochen für mich und meine Familie (Ehemann, 2 Kinder, 15 und 16 Jahre) das Hotel MY Home Resort in Avsallar- Incekum, Türkische Riviera gebucht. Nachdem ich die Beiträge gelesen habe, bin ich doch ein bißchen verunsichert, ob ich nicht doch über einen anderen Anbieter hätte buchen sollen. Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit dem Anbieter und dem Hotel berichten?Sind dort auch Familien mit Jugendlichen oder eher jüngeren Kindern?Viele GrüßeMargit

• Nixe1964
    geschrieben 1277130227000

Also ich muß jetzt einfach einmal etwas los werden.

Wir haben auch das erste Mal über LMX gebucht und waren ebenfalls unsicher.

Jetzt hat sich ergeben, daß unser gebuchtes Hotel total in den Bewertungen den bach runter geht. Nun hieß es umbuchen. Ein Telefonat mit LMX und zwei Mails( die erste kam irgendwie nicht an). Dann kam noch am gleichen Tag das neue Angebot, wir bestätigten dieses und am nächsten Tag war die neue Reisebestätigung da. Unser Flug am 6.7. ist geblieben.

Ach und eins noch. Die Mitarbeiter von LMX waren am Telefon sehr nett und vorallem auch hilfsbereit.

Meine Bedenken sind absolut ausgeräumt und ich kann nur sagen wenn der Urlaub auch so wird, dann immer wieder mit LMX! :D

• Danafuturama
    geschrieben 1277227004000

Hallo Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen also noch ganz neu hier. Ich fliege am 4. 7 von Dortmund aus nach Mallorca und das mit Lmx. Ich habe mir jetzt so ziemlich den ganzen Thread durchgelesen und bin nicht grade beruhigt. Besonders ist es schon mindestens 13 Jahre her seit ich das letzte Mal geflogen bin und damals war ich grade 11. Das die Reisen von Tag zu Tag teurer werden ist mir auch schon aufgefallen. Hatten das Hotel gesehen und meine Freundin wollte unbedingt dahin. Also noch mal kurz überlegt und dann am nächsten Tag gebucht. Allerdings war es dann 12 Euro teurer. Ich hoffe die Flugzeiten werden sich nicht spontan ändern. Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen. Da wir auch am Ticketlosen Fliegen der Germanwings teilnehmen nun meine Frage. Wo muss ich die Tickets denn dann abholen? Am Schalter der Germanwings oder Lmx wenn es da einen Schalter gibt? Habe schon auf der HP der Germanwings nachgeschaut da Buchungscode eingegeben und siehe da, der Flug ist ordnungsgemäß gebucht worden und auch schon bezahlt. Also sollte es da schon einmal keine Probleme geben. Nur wenn ich auf die Seite des Hotels gehe ist der Buchungscode nicht vorhanden. Nun ich hoffe ich habe einen falschen eingegeben

Sauerland dort Leben wo andere Urlaub machen
  • privacy
    geschrieben 1277230601000

Hallo danafuturama,

Flugzeiten ab Dortmund nach Palma sind fast so sicher wie das Amen in der Kirche. Der Flughafen und die Verbindungen sind recht überschaubar und Änderungen eher unbekannt. Es sei denn beim Wechsel der Saison von Sommer auf Winter und umgekehrt. Aber das steht ja jetzt nicht an.

Der Code, den Du bei Germanwings eingegeben hast, ist auch am Flughafen gültig.Ein Ticket oder sonst irgendetwas gibt es nicht. Du legst bei Germanwings nur Deinen Personalausweis (oder Reisepass) vor und schon ist das durch den Namensabgleich im Computer erledigt. Dann bekommst Du die Bordkarten. Falls Du diese nicht schon vorher beim Web-Checkin mit Platzauswahl an Deinem Computer ausdruckst. Auch dafür brauchst Du wieder den Code.

Im Hotel reicht die Vorlage der Reisebestätigung/Voucher des Reiseveranstalters. Hotels arbeiten normalerweise nicht mit Buchungscodes wie die Airlines. Nur mit Namen.

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Larsik
    geschrieben 1277845849000

Wir waren 2008 mit LMX in Griechenland auf Karpathos. Es hat alles genauso gut geklappt wie bei den großen Anbietern. Also wir konnten uns nicht beschweren.

Grüße

Larsik

• rene1103
    geschrieben 1278626280000

Kurzes Statement zu unserer Erfahrung mit LMX nach Kos. Lief alles problemlos ab. Im Bus saß man dann doch wieder mit all den anderen zusammen ;) Mit den Reiseunterlagern kam jeder zurecht und Reiseleiter war auch i.O. Also wenns preislich passt immer wieder LMX.

• petermeyritz
    geschrieben 1279023201000

Ein kurzes Statement auch von mir: Als Vielurlauber kann ich übr LMX nichts Negatives sagen. Alles lief problemlos, die Unterlagen kammen per MAIL zeitgerecht, Transfer und Hotel waren i.O. und der Reiseleiter war, wie Reiseleiter eben sind ;-).

Alles wie bei anderen auch, nur eben vor Ort keine direkte Betreuung durch LMX, sondern Mastur oder M.T.S. Travel.

Wir sind mit PEGASUS geflogen. Da muss man wissen, dass die Bestuhlung eng ist und es keine Verpflegung incl. gibt.

Dafür war der Flieger 737-800 nagelneu.

• Bischi1954
    geschrieben 1279119068000

Wir sind gestern aus Alanja  zurück gekommen. LMX werden wir immer wieder buchen. Alles hervorragend geklappt. Tickets kamen 10 Tage vorher per Post. Flug nicht verschoben. Ruck zuck saßen wir im Kleinbus und waren in knapp 2 Stunden im Hotel. Reiseleiter kam einenTag später.Infos voll i.O. Rückreise alles problemlos. Immer wieder LMX wenn der Preis stimmt.

• Nixe1964
    geschrieben 1279148238000

Wir sind gestern aus der Türkei zurück gekommen. Haben über LMX gebucht und waren super zufrieden.

Alles hat bestens geklappt - trotz kurzfristiger Umbuchung des Hotels unsererseits.

Betreut wurden wir vor Ort von Mastur.Alles wir bei den großen Veranstaltern.

Als Begrüßungsgeschenk gab es sogar noch eine Strandtasche.

Also wenn der Preis stimmt immer wieder mit LMX!

• Missy
    geschrieben 1279800898000

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit LMX gemacht.

Ich war mit LMX in Aegypten. Als wir im Transferbus vom Flughafen ins Hotel waren teilete man uns mal so nebenbei mit,dass wir nun nicht in das gabuchte Hotel fahren. Das waere voll. Weiter Informationen gab es nicht. Als wir am naechsten tag bei der Reiseleitung waren und unser Anliegen vorgetragen haben gab es kein "Entschuldigung" oder "tut uns leid" noch nicht mal eine Erklaerung. Das neue Hotel wies erhebliche Unterscheide zu dem urspruenglich gebuchten Hotel auf. Der Resieleiter notierte sich nichts, weder Namen noch Anliegen.

Als ich dies hinterher in Deutschland reklamierte dauerte es ersteinmal 2 Monate bis ich eine Antwort erhielt und dann hiess es, wir haetten die Maengel nicht bei Reiseleiter vorgetragen. Klar, wie soll er dies auch bestaetigen wenn er sich nichts notiert hat. Sie koennten uns daher nicht entegegen kommen. Ich habe nochmals an LMX geschrieben und wieder musste ich ueber einen Monat auf Antwort warten. Wieder wurde mir mitgeteilt, dass dies alles nicht berechtigt sei.

Ich habe nun auc keine Lust mehr mich mit diesem Unternehmen herum zu aergern...

Fazit: Nie wieder LMX!

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!