• Kourion
    geschrieben 1306663149000

@doc3366 sagte:

Möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich hier auf Seiten des RV stehe

Da mach dir man keine Sorgen... :D

Übrigens war roes jetzt im Mai bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Geht aus ihrer HB vom Oktober 10 hervor.

Sie kennt es demzufolge gut, ist aber zuvor mit anderen RV verreist.

Nun ja, und da ist man dann schon in der Lage, ein wenig zu vergleichen - was z. B. den Service des RV angeht (von all dem anderen mal abgesehen :?    ).

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • roes
    geschrieben 1306669661000

@Holginho sagte:

Du hast die Mängelliste aber hoffentlich nicht nur von Mitreisenden abzeichnen lassen, oder?

Ohne bestätigte Kenntnisnahme der RL vor Ort ist sie nicht viel mehr wert als das Papier auf dem sie geschrieben ist.

Ich habe ein Telefax ins Hotel von dem Vermittler MTS bekommen, dass ich Mängel gemeldet habe.

lebe heute, morgen kann es zu spät sein...
  • roes
    geschrieben 1306669935000

[quote=doc3366]

[quote=roes]

[size=11px]Ich habe im September v.J. über [color=#0000ff]Werbung[/size] meine Mallorca Reise für den 18.5.11 gebucht... Ich war im Oktober im Mary Pins... Ich habe das nach meiner Rückkehr dem Veranstalter mitgeteilt... [/color]

[/quote]

Anne, sie hatte schon gebucht, bevor sie den ganzen Kladderadatsch erfahren hat!

M.E. hätte sie aber vor der Abreise intensiver auf Ihre Rechte bestehen müssen und sich vom RV nicht so abbügeln lassen dürfen!

Ich weiss, leichter gesagt, als getan!

Nur, mit der Anreise trotz des Wissens um die bestehenden Probleme und vor allem dadurch, dass auch der RV weiss, dass sie davon Kenntnis hatte, hat sie wohl jetzt eher schlechte Karten :shock1:

War ja letztens so ähnlich im MS-Gedächtnisthread...

Roes, hast Du denn vor der Abreise den Reiseveranstalter drauf hingewiesen, dass Du nur unter Vorbehalt die Reise antrittst und dies auch dokumentiert?!

Ansonsten könnte der RV in einem möglichen Rechtsstreit argumentieren, dass Dir die Probleme bekannt waren, Du sie aber mit Deiner Anreise billigend in Kauf genommen hast!

Ich denke, hier ist auf jeden Fall Rechtsbeistand nötig, wenn sich der RV nicht von sich aus, in für Dich akzeptablem Rahmen, bewegt. Also nach Aufforderung zur Stellungnahme deinerseits an den RV. Wobei die "Experten" hier im Forum immer dazu raten, direkt eine genaue Forderung (Frankfurter Tabelle) und Fristsetzung zu stellen!

Jedenfalls solltest Du Deine Forderungen schnellstmöglich vortragen.

Drücke Dir jedenfalls die Daumen und werde den Thread interessiert verfolgen, in der Hoffnung darauf, dass Du uns auf dem Laufenden hälst!

Gruss

Holger[/quote]

Meine Freundin (aus Berlin, wir haben zur gleichen Zeit gebucht) und ich haben bestimmt 20 Mails geschrieben und 20 Telefonate geführt (ab 13.5.) und wir wurden immer als ****** hingestellt. Der Rechtsanwalt meiner Freundin sagte, wir sollten fliegen, uns das anschauen und mit dem nächsten Flieger zurückfliegen. Aber was dieser Blödsinn, dadurch entstehen nur Kosten und Ärger. Also sind wir geflogen. Ich habe am 17.5. nachmittags meinen Koffer erst gepackt, weil ich eigentlich nicht fliegen wollte.

• roes
    geschrieben 1306670104000

Bitte unterlasse mal die ellenlangen Zitate von Zitaten usw. Spreche den User mit @ oder Usernamen an, ist für die Augen angenehmer und sprengt nicht die ganze Seite ;)

Aber bitte nur schmunzeln und nicht auslachen. Mein Nick "roes" basiert auf meinen Namen. Ich heisse: Rösner. Aber rösig, ist besser als dösig. Lach. Lg Helga

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1306675255000

@Ahotep

Könnte vielleicht daran liegen, dass der button "Beitrag verfassen" nicht da ist, wo man ihn sucht. Und wer noch nicht so viele Beiträge geschrieben hat, drückt da halt auf den naheliegenden Knopf der das Schreiben ermöglicht.

• roes
    geschrieben 1306675637000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregln entfernt!

@Ahotep, kann man vielleicht ein wenig freundlicher schreiben......

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1306676009000

Das war doch freundlich geschrieben und auch gemeint ;) Und zum ersten Mal wurdest Du auch nicht darauf hingewiesen ;)

• omali
    geschrieben 1306676510000

@roes

Ich entdecke im Hinweis von @Ahotep keine unfreundlichen Worte, im Gegenteil, sogar ein freundlicher Smily ist vorhanden. ;)

Zur Ergänzung:

Auf der Seite ganz unten rechts steht "Beitrag verfassen". Dort klickt man an und schon erscheinen keine ungewollten Zitate mehr. :kuesse:

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1306676532000

@roes

Also Ahotep ist schon in Ordnung. Aber mich würde echt mal interessieren, warum du immer Beiträge als Zitat bringst, die direkt über deiner Antwort stehen?

• roes
    geschrieben 1306677720000

Überflüssiges Zitat entfernt! Ein @ und Usernamen reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

@Ahotep: Ist schon ok. Werde nichts mehr schreiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!