Nie wieder LMX hier meine erfahrung
ich habe ein schreiben von LMX bekommen Leute was so lach haft ist und so einfach abgefertigt worde ...............
nur noch große Namenhafte Veranstalter bei denen hätte ich was bekommen wie die anderen Veranstalter mir geschrieben haben ......................
Sehr geehrte Damen und Herrn
so wie ich heute feststellen musste hat ×Werbung×,die E Mails die ich denen zugeschickt habe nicht weiter geleitet . Worüber ich sehr erbost bin
das ist für mich kein solides Reisebüro,da ×Werbung× nie auf meine E Mails geantwortet hat traurig . dann schickt ×Werbung×die E Mails am Falschen Reiseveranstalter siehe unten ( Weitergeleitet ) Mann hätte die E Mails zu ihnen schicken müssen nach LMX ( schei........... ) Wie Sie unten lesen können ist mir
im Urlaub ein Unfall passiert ( Sehe Schreiben ) unten , ich habe heute mit einem Mitarbeiter von ihnen gesprochen und in alles geschildert und ich muss ihnen sagen das ich so in meinem ganzen leben noch nie abgefertigt wurde , der Reiseveranstalter Neckermann hatte mich angerufen weil ×Werbung× die E Mail
falsch verschickt hat ,und ich muss sagen so nett wie ich am Telefon behandelt wurde war einfach klasse gegen über Ihre Angestellten . Wie gesagt ich hatte ihrem Mitarbeiter alles geschildert wie alles war und er sagte sofort ohne wenn und aber Pech gehabt , die vier Wochen Frist wäre schon vorbei und hätte Pech gehabt das ist der Hammer . Die von Neckermann sagten zur mir das stimmt nicht bei ausnahmen wohl ,da ich mit zwei gebrochenen Wirbel erst mal im Krankenhaus lag und nur liegen musste ( was ich auch ihrem Mitarbeiten gesagt habe ) er sagte spielt keine Rolle .Ich wollte keine Ansprüche geltend machen sondern nur fragen ob sie mir etwas entgegen kommen als Ausgleich für mein Ausfall ( darf sechs Monate nicht Arbeiten )Aber ich bin schon soweit und habe mich informiert ob ich nicht noch nachträglich Ansprüche geltet machen sollte so wie ich von ihrem Mitarbeiter abgefertigt wurde . Oder da ich immer WDR schaue sollte ich da mal hin schreiben und den mal alles schildern , was ich ja belegen kann halt an schreiben und zeugen im Urlaub . Ich wollte ganz einfach mal nach fragen im guten aber es scheint in ihrem Unternehmen nicht anders zu gehen was ich traurig fände ,ich werde ihnen noch eine E Mail zukommen lassen mit allen unterlagen
Mit freundlichen grüßen
Berthold Dammers
Sehr geehrte Damen und Herrn
ich finde es traurig das sie sich bis heute nicht mal geäußert haben über
meine e.Mails
ich habe ihnen unterlagen ,und ein schreiben zukommen lassen bis heute
keine Antwort ?
Mann sollte meinen das sie als gute Reiseunternehmen im Stande sind ,so
was mal zu bearbeiten
und eine Antwort zu geben ,vielleicht sollte Mann mal auf ihre Seite mal
eine Beurteilung dazu abgeben
wie Kunden freundlich sie sind ,ich finde es Traurig das sie so ihre Kunden
abfertigen ........
ich hatte ihnen geschrieben das ich mich ein Tag vor Abreise zwei Wirbel
gebrochen habe ( Pool )
es so passiert wie ich in den Pool wollte bin ich draußen am Beckenrand
hängen geblieben ,weil paar
von den Abflussgitter fehlten direkt an der Treppe ,und bin dann mit dem
Kopf zu erst in den Pool rein .
Und bin mit dem Kopf auf dem Boden aufgekommen ,hatte erst ein Schmerz nur
und habe mir nichts dabei gedacht
und abends habe ich richtig schmerzen gehabt . Es war ein Tag vor Abreise
und habe gedacht es wird vielleicht
besser ,aber wie wir wieder zurück geflogen sind hatte ich den ganzen Tag
starke schmerzen auch im Flieger .Als wir in Düsseldorf angekommen sind
, sind wir sofort zum Krankenhaus gefahren . Beim Röntgen hat Mann
festgestellt das ich zwei Wirbel gebrochen habe .........6 Monate
Arbeitsausfall, ich habe ihnen unterlagen zukommen lassen und berichte das
das so passiert ist und bis heute keine Antwort.
Ich wollte keine Rechtliche Schritte einleiten ,und wollte mal versuchen ob
sie mir so entgegen kommen
würde mich über eine positive Antwort freuen
Mit freundlichen grüßen
B.Dammers