Warum werden bei LMX immer falsche Preise angezeigt?
Bei diversen Hotels zeigt LMX immer einen Preis der 1/4 von dem ist, was andere Veranstalter verlangen, das nervt bei der Hotelsuche
Warum werden bei LMX immer falsche Preise angezeigt?
Bei diversen Hotels zeigt LMX immer einen Preis der 1/4 von dem ist, was andere Veranstalter verlangen, das nervt bei der Hotelsuche
Stellen sich denn die Preise im Nachhinein als nicht korrekt heraus ?
Ich mein das jetzt nur auf die Hotelsuche bezogen...
zB wenn man beim Hotel A auf Angebote klickt, kommt als erstes LMX mit einem Preis von 500 Euro, darunter die anderen Veranstalter mit 1.500 Euro - klickt man dann auf Angebot prüfen bei LMX kommt meist der Hinweis, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist! So gings mir jetzt schon bei mind. 10 Hotels! Warum wird der Preis überhaupt angezeigt, wenn er eh nicht mehr verfügbar ist?
Weils halt somit immer an erster Stelle bleiben, alte bekannte Masche !
Ja...das regt mich hier auch auf!!!!!!Man fühlt sich wirklich verar....freut sich über den Preis,klickt zig Angebote an und nix ist mehr verfügbar.WARUM steht es dann erst dort?????Das war alles mal schöner.Habe es hier mal in einem anderen Forum bemängelt und bekam gleich nen Rüffel;-)))))
Das ist aber nicht nur LMX bezogen.......
Ich war im März 12 erstmalig mit o.g. RV in der Türkei und seeehr zufrieden!!!!!!!
Viel Spass mit LMX;-)
Ela
Hallo,
also vor ca. 2-3 Wochen habe ich dann auch endlich eine Rückantwort von LMX bekommen. Wie auch bei den anderen die negative Erfahrungen gemacht haben haben auch wir einen Gutschein in Höhe von 25,-- Euro pro Person erhalten.
(Diesen werden wir mit Sicherheit nicht mehr einlösen).
Sollte jedoch jemand interesse dran haben, dann würde ich diesen sehr gerne abtreten
Allen einen schönen Urlaub und hoffentlich nicht die selben Erfahrungen!!!
@gismo312: sagte:
so, hier nun mein bericht über LMX.
also soviel sei direkt am anfang gesagt... wir NIE MEHR!!!!
als wir in hurghada ankamen wurden wir in ein privat taxi mit reiseleiter gesetzt. dieser hat uns dann erst mal gefragt wie oft wir schön in ägypten gewesen sind und wo. als wir gesagt haben das wir im dana beach und albatros palace gewesen sind hat er das gesicht verzogen.
dann ging es los. er meinte dann im auto, das wir uns ein schönes hotel ausgesucht hätten das albatros palace. daraufhin haben wir ihn korrigiert und gesagt das wir das dana beach hotel gebucht haben. dann meinte er nur: nein, das hotel ist ausgebucht, sie kommen ins albatros palace. damit wollten wir uns nicht zufrieden geben und haben uns als erstes ins dana beach bringen lassen. dort mussten wir dann erfahren, dass LMX vor ort dann ETS uns gar nicht im hotel eingbucht hat sondern direkt noch von deutschland aus ins albatros palace. da wir beide hotels kannten, wollten wir auf gar keinen fall ins albatros palace. uns blieb nichts anderes übrig und wir mussten uns geschlagen geben und im palace einchecken.
am nächsten morgen kam der reiseleiter nach ca. 10 telefonaten vorbei und meinte es gäbe keine möglichkeit in ein anderes hotel umzuziehen und schon mal gar nichts ins dana beach hotel. unsere stimmung war kaputt und wir wollten eigentlich direkt wieder nach hause fliegen. wir haben uns dann mit einem anwalt in deutschland in verbindung gesetzt weil wir nach hause wollten aber dann hätten wir kein recht auf entschädigung gehabt, denn lmx hat uns ein gleichwertig gutes hotel in aussicht gestellt.
War das ein Fachanwalt für Reiserecht und wie war das mit der Entschädigung gemeint?!
Widerspricht nämlich so ziemlich Allem, was hier im Forum bei einer Umbuchung bei Ankunft im Urlaubsort gepredigt wird.
wer kann mir sagen welche ausflüge von LMX in der Türkei angeboten werden
wie teuer diese sind
wer welche mitgemacht hat
Schon mal meinen besten dank
Wir sind bisher einmal mit LMX verreist, alles prima geklappt. Die Reise ging nach Hurghada in den Jungle Aqua Park. Am Flughafen wurden wir mit einem kleinen Van abgeholt, wenn ich mich recht erinnere, waren neben uns nur noch 2 andere Leute im Auto. Ehrlich gesagt war ich ein wenig verwundert, dass wir so wenige waren und auch ein wenig erleichtert, dass wir nicht sogar die einzigen waren. Der Reiseleiter war sehr nett. Im Hotel war auch alles so wie gebucht. Der LMX Ansprechpartner vor Ort war auch sehr nett. Wir haben einen Ausflug gebucht, mussten den aber verschieben, da meine Freundin krank wurde. War ohne Problem möglich. Als wir den Ausflug machten (Unterwasserfahrt) war ein spezieller Ansprechpartner nur für die LMX Gäste an Board, obwohl es insgesamt nur 6 Personen waren, die mit LMX gebucht haben. Bei der Rückfahrt sind wir ebenfalls mit einem Van gefahren, die gleichen Personen wie bei der Hinfahrt, nur zwischendrin ist noch ein Ehepaar eingestiegen, die Frau saß im Rollstuhl. Der Begleiter von LMX wusste hierüber im Vorgeld Bescheid und hat uns darüber informiert, damit wir uns im Van ein wenig umsetzen. Sowohl er als auch der Fahrer waren sehr hilfsbereit. Also ich kann nur Gutes über LMX sagen! Jedoch muss ich dazu sagen, dass wir immer außerhalb von Ferienzeiten reisen und es daher auch keine Probleme mit überbuchten Hotels, etc. gibt.
Hallo,
habe eine Reise bei lmx buchen wollen, ganz tolles Angebot. Dann nach Ende der Buchung und Bestätigung durch holidaycheck kam die Stornierung, angeblich gab es die Reise nicht!
Bin echt sauer, wer kann sagen, ob das rechtens ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!