waren über LMX auf Rhodos.
Papiere per Mail finde ich nicht schlimm.. läuft ja eh viel elektronisch heute.
Reiseunterlagen kamen 1 Wo vor Abflug.
Leider hat uns niemand mitgeteilt dass unser Hinflug mehrer Stunden Verspätung hatte, habe zum Glück vorher auf der Seite der Fluggesellschaft geschaut. Das ist natürlich nicht die Aufgabe von LMX, jeder muss selbst vorher schauen ob alles planmäßig geht.
Mit mehreren Stunden Verspätung auf Rhodos angekommen.
Man geht natürlicn erst auf die Suche "Wo ist der LMX-Stand?" Den gab es direkt nicht so. Neben ITS-Reisen hing ein gedruckter Zettel "LMX". Also hin zum ITS-Stand. Dort wurden uns normal gesagt welchen Bus wir zugeteilt sind und uns wurde noch ein Umschlag mit Länderinfos und Ausflügen gegeben. Also auch wie bei den "großen" Veranstaltern. Im Hotel hat alles geklappt. Zimmer wie gebucht keine Probleme.
2 Tage vor Abflug hatten wir ein Brief in unserem Zimmer mit den Abholzeiten und den vor. FLugzeiten. Abgeholt wurden wir wieder von einem "ITS-Reisen-Bus". Am Flughafen wieder ne blöde Nachricht, dass der Flug mehrere Stunden Verspätung hat, wofür LMX natürlich wieder nichts kann.
Also ich jeder hat bestimmt mal mit irgendwem schlechte Erfahrungen aber das ein Urlaub zur Katastrophe wird, nur weil man über LMX gebucht hat glaub ich nicht.
Von LMX aus hat alles funktioniert und wir buchen dieses Jahr wieder über LMX!