• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183319001000

Wer sich so etwas gefallen lässt....hat es nicht besser verdient.....

Die Veranstalter wissen, das nur gaaaaannnnzz wenige wirklich Theater machen und deshalb geht das auch immer weiter!

Vielen Dank an alle die sich so ver-aschen lassen!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Lexilexi
    geschrieben 1183319200000

na dank deinen schlauen tipps braucht sich dann doncarleone doch nicht mehr verar....en lassen.

wie gut, dass es dich gibt, thorben-hendrik

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183320294000

Ja das finde ich auch!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • doncarleone
    geschrieben 1183322452000

erst mal danke für die dann doch sehr kontroversen meinungen zu meinem bericht.

vielleicht kann ich noch einiges genauer ausführen.

zum einen kann ich sehr wohl rechnen. bei 7 tagen, verzeihung eigentlich ja 8 tage, weil wir am samstag anreisen und auch wieder am samstag abreisen urlaub bleiben im normalfall 6 tage übrig. leider war der samstag aber komplett nicht zu gebrauchen, da wir erst sonntag früh um 2.oo uhr ankamen. und genauso verhält es sich mit dem tag des rückfluges. da ging der flug dann schon mittag, sodass auch dieser tag komplett wegfällt. wenn ich dann dann noch den sonntag und montag mit dazurechne, als wir die ehre hatten, mit der reiseleitung zu diskutieren, dann bleiben für mich nun nur noch grade mal fünf gefühlte urlaubstage übrig. ich habe mich auch

nicht über die zeit beschwert, die wir vor ort waren, sondern wollte damit zum ausdruck bringen, dass ich mir die restliche zeit nicht mit irgendwelchen streitereien mit wem auch immer, oder vielleicht sogar mit einer zimmersuche auf eigenen faust vermiesen wollte.

ich möchte nur aufmerksam machen, ob es sich hier vielleicht um eine gewollte täuschung handelt.

nur noch eine geschichte.

gebucht bei lmx. reiseunterlagen kamen von einer firma sun dreams. tickets von thomas cook und der aufgeführte reiseveranstalter vor ort in der türkei ist eine firma do-ko mit sitz auf mallorca!! :frowning: für beschwerden haben wir übrigens auch eine telefonnummer bekommen! jetzt ratet mal von wo!!?? ebenfalls mallorca.

lieben gruss

der don

• doncarleone
    geschrieben 1183322613000

ach ja, geflogen sind wir mir mit sun express, aber da gibt es nicht zu klagen :D

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1183446567000

Ich füge hier einen Beitrag aus einem geschlossenen Thread ein:

@suedi sagte:

Hallo Leute,

folgendes:

Wir haben mit meiner Frau für die Flitterwochen einen Türkei Urlaub(6 Nächte) in der Türkei für das Concorde Hotel in Lara über LMX Touristik gebucht gehabt.

Bis wir in der Türkei waren verlief alles bestens. Dort am Flughafen mussten wir 1,5 Stunden warten, bis der Reiseleiter einen Wagen zur Verfügung hatte mit dem er uns ins Hotel fahren konnte. Was ich nicht verstehen konnte war, dass obwohl wir über LMX buchten unser Reiseleiter Sun dreams/My balarean vor Ort wurde. Naja egal. Er brachte uns dann ins Hotel.

Nicht ins Concorde, sondern eins was daneben war. Ins Fame Residence Hotel.

Da wir selbst Türken sind und deswegen auch die Sprache gut beherschen machten wir dem Fahrer bzw. Reiseleiter die Hölle heiß.

Das alles brachte nichts. LMX bzw. Sun Dreams buchte für uns einfach das andere Hotel weil das Concorde überbucht war. Davon war aber bei Buchung niemals die Rede.

Wir waren zwar ganz zufrieden vom Fame Resort, jedoch wollten wir ins Concorde.

Wie gehen wir nun am besten gegen LMX vor? Natürlich haben wir noch dort in der Türkei LMX und den Reiseveranstalter in der Türkei angerufen und das ganze reklamiert.

Notfalls werde ich vor Gericht gehen. Ich will nur hier nachfragen wie ich am besten vorgehe und welchen Nachlass(in %) ich von LMX verlangen könnte.

Vielen Dank

suedi

• schubert79
    geschrieben 1183457721000

Ich wollt grad eine Mallorca Reise ab Sonntag bis Donnerstag buchen. LMX hab ich noch nie gehört. Also fluxx in meinem Reisebüro angerufen und gebeten doch dort die Reise zu buchen. Keine Chance mehr für unser Wunschhotel. Bei 7 Anbietern war nix mehr frei. Also mal auf die HP von LMX gesehen. Auch dort ist unser Hotel nicht mehr frei. Nur hier bei Holidycheck wirds noch angeboten.

Ich hab jetzt aber aufgrund der vielen doch eher negativen Meinungen bzw. Schilderungen von Hotelumbuchen davon Abstand genommen zu buchen.

Wäre meine erste Internetbuchung gewesen, da ich ansonsten immer in einem Reisebüro buche.

• dani_2335
    geschrieben 1183472418000

Hallo,

werde auch mal meinen senf zu lmx dazugeben:

bin gerade aus mallorca gekommen, und hatte auch bei lmx gebucht.

es fing schon damit an, dass das reisebüro wohl vergessen hatte, uns die unterlagen zu schicken. nach 3 e- mails von mir bekamen wir die unterlagen 4 tage vorher per mail.

bis nach mallorca hat dann alles geklappt. am flughafen sollten wir vom reiseleiter abgeholt werden, der vom veranstalter "my balearen" sein sollte. niemand war anzufinden. wir sind eine halbe stunde rumgelaufen, bis wir durch zufall einen schalter von "my balearen" gefunden hatten. der transfer zum hotel klappte dann gut, aber mit einem bus von "tui" :frowning:

allerdings gab es im hotel keinerlei reiseleitung anzufinden. wir hatten nur eine telefonnummer für notfälle bekommen.

für den rücktransfer sollten wir ein fax ins hotel bekommen, wo die abholzeit drinstehen sollte. es ist nie ein fax angekommen und den reiseleiter erreichte ich natürlich auch nicht per telefon.

musste dann eine handynummer in deutschland anrufen, wo man mir dann mitteilte, wann wir abgeholt werden, was mich dann nochmal 4 euro telefon kostete.

das waren zwar alles keine katastrophen, aber unter einem kompetenten reiseveranstalter stell ich mir leider was anderes vor.

Da es bereits einen LMX - Thread gibt, in dem gerne weiterdiskutuert werden darf (klick mich), schließe ich an dieser Stelle im Sinne der Übersichtlichkeit ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!