hallo, Janet
da habe ich mich vielleicht auch blöd ausgedrückt: habe mir darüber auch noch nicht viele Gedanken gemacht. Als ich vor
vielen Jahren hörte, daß TUI die seinerzeit schon erfolreiche L´tur
übernommen hat, wusste ich, als treuer TUI-Kunde, daß zumindest mein "Geld" in sicheren Händen ist. Und nach meinen ersten Buchungen hatte ich auch die Gewißheit, daß die gesamte Abwicklung TUI-Mäßig abläuft. Von der Buchung, über den Reiseunterlagen, Flug, Transfer zum Hotel, Reiseleitung usw.
alles tadellos.
Eigentlich will ich sagen, also, Du reist schon nur mit L´tur,
Deine Reiseunterlagen sind von denen in den schönen lila Farben,
am Urlaubsort erwartet Dich in der Regel am L´Tur Stand die Reiseleitung sorgt für den Bus oder Taxi Transfer, im Hotel checkst Du mit den Ltur Reisegutscheinen ein und Du wirst während Deiner Zeit von einem Reiseleiter/in betreut.
Aber es sind nicht n u r Reisen/Hotels aus den Katalogen von TUI sondern kann auch z.Bsp. Thomas Coock sein.
Aber wie schon gesagt : zumindest bei mir , bis heute noch nicht ein einziger Reinfall und manchmal wirklich aussergewöhnlich gute Preise und echte Schnäppchen.
Seit Jahren buche ich immer via Internet bei Ltur, daß geht ratz fatz völlig unkompliziert, Zahlung per Bankabbuchung und in allerkürzester Zeit habe ich die Reiseunterlagen im Briefkasten.
Aber, wie ich den ADMIN hier kenne, wird er Dir sicherlich auch noch wissenswertes sagen.
viele Grüße Jürgen, und auf geht´s probier es mal.
oder 1-2-fly usw.