Hallo Fruchtbonbon,
interessant zu wissen, ich werde gleich mal schauen, ob es auch einen Shop in meiner Nähe gibt.
Petra
Hallo Fruchtbonbon,
interessant zu wissen, ich werde gleich mal schauen, ob es auch einen Shop in meiner Nähe gibt.
Petra
Hey!
Wir haben auch ein Schnäppchen bei L'Tur gemacht.Makadi Beach, 14 Tage AI,3Erwachsene ==>3393Euro
Wird bestimmt schön!
Gruß
Beitrag hier eingefügt !
@Petra2802 sagte:
Würden evtl. gerne ne Reise bei l'tur buchen. Glaube aber, da kann man nur ziemlich kurzfristig buchen, oder ?! Wollen so Mitte September 10 Tage verreisen, ist jetzt noch GAR NIX verfügbar, wenn ich das "ca.Abreisedatum" eingeben ...
Hat jemand Erfahrung, wann es oft bei l'tur so "Superschnäppchen" gibt ?! Besondere Wochentage, Tageszeiten ?! Danke im voraus ...
meist stehen die ersten angebote 5 wochen vor reisebeginn zur verfügung, außerdem gibt es superlastminute für 48 stunden vor abflug. melde dich einfach auf deren seite zum newsletter an. der wird persönlich zugeschnitten, erscheint wöchentlich. viel glück! gruß marcel
Hi Ihr 2!
Stimmt! Im Internet sind nicht alle Angebote.
Ich habe mal bei Ltur gearbeitet während meines Studiums - so ab 4 Wochen vorher gab es oft die meisten Angebote. Oft kamen Leute in den Shop, die konnten sich nicht so spontan entscheiden, oder es haben Leute angerufen - denen haben wir dann immer die Besten Angebote rausgesucht und zugefaxt oder zugemailt. Man kann auch telefonisch buchen, wenn man sich nicht sicher fühlt und Angst hat was bei den Eingaben falsch zu machen (gerade ältere Menschen, aber auch gestresste Berufstätige haben das so gemacht).
Hallo,
ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ltur gemacht.
Meine Buchungen erfolgten manchmal direkt im Shop ggfs. auch telefonisch.Der Nachteil war, dass ich die Unterlagen dort abholen musste.
Häufig buche ich auch "Super Last Minute". Wenn ich das Angebot buche, kann ich mir die Unterlagen direkt ausdrucken. Letztes Beispiel war Wien zur EM-Zeit. Es war sehr günstig und gut. Man muss natürlich flexibel sein und zugreifen können.
Die " Super Last Minute Buchungen "erfolgen 48 Stunden vorher. Bisweilen ist es uns schon passiert, wenn wir am Checkin standen, dass wir noch nicht im Computer waren. Wir wurden dann nach dem Buchungstag gefragt und alles ging klar. Auf der Rückreise hatten wir keine Schwierigkeiten.
LG
Usei
@gastwirt sagte:
melde dich einfach auf deren seite zum newsletter an. der wird persönlich zugeschnitten, erscheint wöchentlich. viel glück! gruß marcel
Ja das erhoffte ich von TUI auch mal da sie es mir versprochen hatten, das mit dem zuschneiden meine ich. Trotz intensiver Suche auf den Riesen-Newslettern konnte ich meine "Favourites" nicht finden, war halt der übliche Werbemüll mit groß aufgemachten Eye-Catchern, aber eben nicht meins.
Ob der Ableger da wohl besser ist?
LG Ginus
@usei sagte:
Der Nachteil war, dass ich die Unterlagen dort abholen musste.
Wir haben den Kunden aber die Unterlagen auch zugeschickt - hängt wohl vom Shop ab.
@ginus in jedem newsletter, den ich bekomme, sind mindestens 4 angebote dabei, die auf mein hinterlegtes profil passen. obs mir dann wirklich paßt, steht auf einem anderen blatt. gebucht haben wir bis jetzt nur einmal kurzurlaub bei ltur, 4 tage ferienressort in linstow, war absolut ok.
lg marcel
Hallo Marcel,
also wenn du das sagst, dann sollte ich es vll. doch mal probieren. Muss leider mein Account sehr kontigentieren, weil ...
LG Ginus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!