Ich hatte Dir ja schon in meinem Beitrag darüber geantwortet, lieber Karl. Leider hattest Du auch meine Frage nicht beantwortet. Diese war: Sprichst Du von L'tur?
In Österreich ist die zuständige Website TUI.at. Darin enthalten ist auch die bei Euch noch bekannte Marke Gulet, die inzwischen voll Teil der TUI ist.Und wenn es Ltur wäre, die sind auch nur ein Teil der TUI-Welt, also eine reine Marke.
Die andere Frage ist natürlich: Warum buchst Du dann die Angebote nicht Online?
Mal ein paar Zahlen(kommen vom Branchenverband VIR, Basis 2024 )
Es ist halt so, dass inzwischen generell Urlaubsreisen ab 5 Tagen zu 54 % über digitale Kanäle gebucht werden,bei Kurzreisen--2-4 Tage Dauer -- sind es sogar 71 %.
Reisebuchungen mit persönlichem Gespräch nahmen in 2024 weiter ab, es sind aber immer noch bedeutende 35 % Hinzu kommen dann als weitere Buchungskanäle noch z.B. Buchungen via Mail...
Das könnte man jetzt noch auf verschiedene Altergruppen aufteilen, aber das würde hier zu weit führen.
Das ist daher auch nur eine "grobe Darstellung" aber diese zeigt, dass die Zahl der digitalen Buchungen weiter Jahr für Jahr steigt.
Übrigens gibt es - wenn wir in Deinem Fall wir hier tatsächlich über Ltur sprechen - auch in Österreich, In Deinem Heimatland gibt es ja auch Ltur Reisebüros. Das wäre doch eine Möglichkeit für Dich, wenn es anderswo nicht klappt. Das Reisebüro-Handwerk beherrschen die die auch sehr gut.
Klick mal hier zur Übersicht der Büros in Österreich