kann man mit Ltur problemlos buchen
L´TUR
-
geschrieben 1404474339000
-
geschrieben 1404590232000
@maurer irmi
Warum nicht?
Du solltest dir nur im Klaren darüber sein, dass L'tur ein relativ eingeschränktes Angebot hat aber da kann es gute Sachen geben.
Man kann aber in einem klassischen RSB bzw. hier bei HC ALLE reiseveranstalter haben. Da kann man dann eigentlich besser den Preisvergleich machen.
Solltest du ein unschlagbares Angebot von L'tur haben - prüfe nur das Hotel ( mittels HC-Bewertung), schau dir die Flugzeiten an und wenn dann nix dagegen spricht - hau rein!
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem. ' CJS' ;o) -
geschrieben 1404592860000
HC hat bei der Reise nach Ägypten gleiches HOtel etc. fast 300 Euro mehr gekostet- und nur beschissene Flugzeiten.
Nun fliegen wir um 4:40 Uhr hin und zurück am späten Nachmittag (ich weis es kann sich noch was ändern).
Haben auch das 1. mal über L'tur gebucht.
März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa -
geschrieben 1404595335000
...HC veranstaltet keine Reisen und kann demzufolge auch nicht teurer sein oder schlechte Flugzeiten haben...
-
geschrieben 1404596351000
sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe:-)
Ich meine natürlich die von HC angezeigten Reisen der ganzen Reiseveranstalter
März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa -
geschrieben 1405255744000
Wir hatten vergangenes Jahr bei L`TUR gebucht und nur positive Erfahrungen gemacht.
Von der Buchung, die ganze Abwicklung mit den Unterlagen, es hat alles prima geklappt.
Auch der ganze Reiseverlauf war gut organisiert.
Flug, Transfer, Hotel und Rückreise waren wie es sein sollte.
Also von uns nur Positives
SG
-
geschrieben 1405440980000
L`Tur ist kein Reiseveranstalter. In einer Berliner Filiale wurde uns ein Hotel in Barcelona empfohlen, in dem wir Kakerlaken im Bad vorfanden. Unsere Beschwerde wurde von den Mitarbeitern von Ltur unter den Tisch gekehrt. Bis die Beschwerde beim Reiseveranstalter landete, vergingen mehr als 4 Wochen. Mit dieser Begründung (über 4 Wochen) wurde die Beschwerde abgelehnt.
-
geschrieben 1405441559000
Frage:
Warum meldet "man" sich im Reklamationsfall (ob rechtlich begründet oder nicht ist wieder eine ganz andere Frage) an den Vermittler (hier L'tur) und nicht direkt an den Veranstalter?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
-
geschrieben 1421869385000
Hallo, ich wollte gerade über LTur unseren Pfingsturlaub im Mai buchen. Bei der Eingabe der Kontodaten kam die Information das der gesamte Reisepreis SOFORT fällig wäre. Kann mir da jemand sagen ob das dort normal ist? Habe jetzt natürlich erstmal nicht gebucht.