Hallo,
ich finde es etwas befremdlich dass hier einem durch die Blume gesagt wird man soll einmal durch die Hose atmen. Bei einem Reisepreis von 8000 EUR (eigentlich ist es egal wie hoch dieser ist) darf ich schon etwas Engagement erwarten - das gab es aber (gefühlt) erst nach mehreren Versuchen und pro-aktivem Einschreiten durch mich als Kunde.
Corona hin, Corona her, ich arbeite selber in der Logistik, wenn wir so mit unseren Kunden umgehen würden wären die schnell weg...
Egal, die Jungs und Mädels bei LTur sind auch nur Menschen und haben nun sehr schnell reagiert: Aktuelles zum Status:
Haben heute neue Flugdaten bekommen, es bleibt bei Sonntag Abflug 5:50 Uhr, nun aber ab Stuttgart. Für uns als Münchner nicht wirklich optimal, speziell mit Gepäck und Kindern. Entweder muss man in Stuttgart ins (selbst zu zahlende) Hotel oder man muss Stunden in der Nacht am Stuttgarter Hbf und Flughafen verbringen. Zu normalen Zeiten würde ich das auch nicht akzeptieren, aber 2020 ist nunmal alles etwas anders, und so werden wir es halt mit Stuttgart probieren. Wir freuen uns dass es überhaupt nach Griechenland geht und verstehen auch dir Probleme die die Reiseanbieter nun mit den ganzen Änderungen der Fluggesellschaften und Hotels haben.
Neue Reiseunterlagen sind auch da, jetzt muss LTur aber noch das Bahnticket für den Hinflug von Zielbahnhof München Airport auf Stuttgart Airport ändern. Das werde ich via Chat nochmal anstoßen, wird aber sicher klappen.
Und dann wird es auch ein positives Feedback auf der LTur Facebook Seite geben, das ist nämlich dringend nötig wenn man sich dort umsieht.....
LG