@lilo213 sagte:
Bis jetzt ist weder Holidaycheck noch L'Tur für unser Problem erreichbar.
oder anders/besser ausgedrückt: man kümmert sich um Probleme und ist daher für euch nicht erreichbar…..
Davon abgesehen erhält man vom Veranstalter ohnehin keine Auskunft zu Reisebürobuchungen und kann sich die Mühe gleichwohl sparen ...
Habe am 10.07. ein Hotel bei Holidaycheck gebucht mit Ltur als Reiseveranstalter. Mir wurde zwar der gesammte Betrag abgebucht aber bis dato habe ich keine Reisebestätigung erhalten. Nun sollte ich am 18.07. einchecken habe aber jedoch keinerlei Unterlagen oder Bestätigung. Ich habe das Kontaktformular ausgefuellt und wie ich bei anderen Kunden mitbekommen habe, auch keine Antwort darauf erhalten. Telefonisch hat man mit einer Wartezeit von 1 STUNDE! zu rechnen. Das ist eine absolute Frechheit.
... zumal ohne Aushändigung der Unterlagen inkl. Sicherungsschein noch keinerlei Anspruch auf Zahlung bestünde?!
Spamordner gefilzt?
Dein Ansprechpartner ist ohnehin HolidayCheck - dein Reisebüro - L´tur wird dir keinerlei Auskunft geben. Benutze wenn möglich die Social Media Kanäle von HC, alles andere ist witzlos!
Witzlos ?
Lass mal, vs-- wir geben das direkt an das Reisebüro weiter-- sonst wird das alles zu knapp..
Schon unterwegs.
Ich habe noch nie in meinem Leben so gespannt auf neue Spam Emails gewartet...
Leider ist absolut nichts angekommen.
Ich kann Dir dazu nur nochmals sagen-- wir haben das weitergegeben-- sollte auf dem richtigen Tisch sein...
Hab einfach noch etwas Geduld-- ja fällt schwer...schon klar.
Meld Dich aber bitte auch wieder, wenn sich was getan hat, Danke.
Witzlos = 90min waiting pattern bei L´tur für die Info: Sie müssen sich an Ihr Reisebüro wenden!
Ich möchte mal aufrichtig darum bitten, die Vorgehensweise korrekt zu empfehlen. Man liest immer wieder "fragt den Veranstalter" , das ist leider falsch.
RB und OTA Buchungen sind über die Vermittler zu klären, nicht auf direktem Weg beim RV!
@sasouna sagte:
Ich habe noch nie in meinem Leben so gespannt auf neue Spam Emails gewartet...
Leider ist absolut nichts angekomm
Die Unterlagen sind -- nach unseren Informationen gestern, 22.58 an Dich via Mail erneut raus.
Bitte ggf. den Spam-Ordner prüfen, denn diese wurden schon zuvor einmal an Dich gemailt.
Schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!