Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, in welches Forum diese Frage gehört, ggf. bitte verschieben. Ich habe eine generelle Frage zum Vorgehen in einem Fall wie diesem: Lt. RV sind auch bis hoch zur Familien-Suite (102qm) eines gewissen Hotels max. 3 Personen buchbar. Nach Rückfrage beim Hotel ist aber diese Suite (Gleiche Größe, gleiche Bezeichnung) auch für unsere komplette Familie (2 Erw., 2 Kinder 5 und buchbar, das 5jährige Kind kostenlos, das 8jährige gegen geringen Aufpreis. Es wurde gleich ein Angebot mitgeschickt, welches natürlich wesentlich höher liegt als das Angebot des RV.
Es geht hier um TUI. Über mein Reisebüro läuft nun eine Anfrage bei TUI, angeblich nimmt TUI hierbei Kontakt mit dem Hotel auf und lässt sich die "Überbelegung" bestätigen und bestätigt diese dann ihrerseits. Diese Anfrage läuft nun aber schon mehrere Tage... Gibt es einen Weg dies zu beschleunigen? Oder gar noch einen anderen Weg, z.B. das Hotel direkt anzufragen mit Bezug des Wunsches der Buchung über den RV? Oder habe ich dann sofort verloren und komme ans schwarze Brett beim Hotel?
Gruß
Markus