also du scheinst hier der Burner zu sein . du scheinst die Weisheit mit dem Löffel gefres..... zu haben wenn man sich deine Kommentare hier so anschaut .... oder du sitzt gerade neben diesem Herrn ......oder du bist sogar der Herr .
Mediwelt Reisen
-
geschrieben 1454084538000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1454085059000
Hallo Baumwunder,
Was sind denn das bitte für Argumente bzw. Unterstellungen?
Laß es bitte sein, wenn nicht produktives zum Thema kommmt, danke.
-
geschrieben 1454085122000
Nee, musst du uns nicht sagen... außer du kannst eine Quelle benennen, wo die betroffenen User dies nachlesen können.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1454085224000
Behauptungen aufstellen kann ich auch, aber beweise es bitte!!
Mich k...... solche Beiträge mitlerweile an.
Horst
-
geschrieben 1454085725000
Baumwunder ist wieder so einer, der die Leute verunsichern will oder aus lauter Frust
sich hier entladen muss. Vielleicht auch nur verärgert, weil heute seitens MediWelt nicht passiert ist. Lass ihn doch und sollte er Recht haben, haben wir Pech gehabt, dann muss man das unter der Rubrik "Lehrgeld" abhaken. Soweit sind wir aber noch lange nicht.
Mich ärgert die gesamte Situation auch, aber hier so einen Unsinn zu schreiben finde ich auch Blödsinn.
-
geschrieben 1454086376000
ja ich ärgere mich das hier so viele Leute beschissen werden und nix anders. Und das der Administrator sich hier auch so hoch schaukelt ist schon ein Ding . Denn euch gebe ich eine Mitschuld denn über euer Portal wurden viele Reisen gebucht . Eure Pflicht wäre es gewesen sich AUSREICHEND über Mediwelt Reisen zu informieren . bis zum Schluß habt ihr dieses Unternehmen in eurem Portal gehabt obwohl schon Monate vorher sich im Netz die schlechten Bewertungen gehäuft haben . na ne is klar die Auskunft von euch war bei FB nachzulesen wir haben da noch keinen Handlungsbedarf gesehen.
Ich bin doch nicht verärgert da ich die Kohle doch schon abgehakt habe . Und genau so isses unter Lehrgeld wird es abgehakt werden
-
geschrieben 1454087883000
Abgehakt ist da noch garnichts. Noch kann ich warten und mich in Geduld üben, aber wenn ich dazu gezwungen sein sollte (aber auch nur dann!), werde ich alle mir zur Verfügung stehenden (Rechts)Mittel ausschöpfen. Dessen kann sich MediWelt sicher sein.
Horst
-
geschrieben 1454089553000
@ hhk-berlin
Da hast du natürlich recht, so ganz kampflos sollte man die Angelegenheit wirklich nicht abhaken, das ist auch eigentlich nicht mein Naturell. Bloss jetzt sich genau an dem Termin "voraussichtlich 1/16" zu orientieren finde auch ich problematisch. Ein bischen schwammig ist ja so eine Aussage. Nur in den nächsten Tagen sollte schon mal was kommen, sonst werde auch ich mich an einen Anwalt wenden, dann ist es mir auch egal was es kostet.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1454090185000
@baumwunder 1202,
ich schaukel mich nicht hoch. Du kannst doch hier nicht User angehen (Holginho) und denen etwas unterstellen oder andichten.
Bei allem Verständnis, aber vor dem posten bitte überlegen
Ein öffentliches Forum ist kein rechtsfreier Raum.
-
geschrieben 1454090810000
Lothar
Völlig richtig, werde jetzt auch nicht Punkt 01.02. tätig werden. Aber eine Info seitens MediWelt sollte schon kommen, so stellen die wenigstens ihre Glaubwürdigkeit unter Beweis.
Horst