@Schwatteswiesel:
Ich glaube Dir gerne, daß DU "nett und freundlich" gewesen bist...andere sind es aber in dieser teils "emotionalen Angelegenheit" ggfs. nicht und dann kann es sehr schnell gewaltigen Ärger geben.
"Panik in den Augen des MA" war schon in nicht wenigen Fällen ein Anlaß die Polizei zu rufen! Und glaube mir, der Ärger der dann den Auslöser trifft ist deutlich größer als der den Mediwelt z.Z. abzuarbeiten hat. Eine Frage sei zudem erlaubt: Was genau hat der MA mit Deinen Problemen mit Mediwelt zu tun? Kommt hier ggfs. auch mal jemand auf die Idee, daß diese mit größter Wahrscheinlichkeit "genauso" (wenn auch auf andere Art und Weise) von der ganzen Angelegenheit betroffen sind? Gibt es diesen Horizont, daß man auch einmal solche Dinge berücksichtigt?
@hema2812:
Woher weißt(!) Du (ich zitiere: "...Ja, hier wird mitgelesen. ..."), daß hier mitgelesen wird?
Ich weiß es nicht, und habe deshalb bewußt geschrieben "...hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mitgelesen wird! ...". Nur "für's Protokoll" und damit das "3fach aa" nicht wieder völlig überfordert ist und es vielleicht diasmal schafft sowohl zu lesen, alsauch zu verstehen.
Ja, "warten" wurde bisher(!) empfohlen(!) und bisher(!) gab es auch keinerlei Anlaß etwas Gegenteiliges zu raten. Wer dies anders handhaben möchte soll dies tun (auch hier wurde schon seit zig Seiten nicht in dieser Richtung widersprochen...(aktueller) Sinn und möglicher Erfolg sollten allerdings bedacht werden.
Wenn man hier so einige Verschwörungstheorien liest, könnte man glatt auf den Gedanken kommen, daß einige der Betroffenen nicht nur Hilfe, sondern "Hilfe" brauchen.
back to @hema2812:Ich zitiere "...Und jetzt wieder Bühne frei für die, die Seite und Seite füllen, ohne etwas Substantielles zu sagen.
Ich frage mich schon die ganze Zeit. Was sind das für Leute, die darauf achten, dass man nichts Kritisches über den RV schreibt und immer wieder "Warten" als einzige Möglichkeit Betroffenen empfehlen bzw. aufzwingen wollen?..."
Wieso, der Bierselige ist doch auf der virtuellen Tribüne?!
Die "Leute" haben gar nichts gegen "Kritisches"...allerdings sollte dies dann wenigstens eine Grundsubstanz innehaben, nicht allzu abenteuerlich verfasst sein und wenigstens einen Mindestbezug zur Realität aufweisen.
@CaroM HH:
Ja, ich habe bei der "Anstalt" daran gedacht, daß hier (ggfs.) mitgelesen wird! Der kleine (aber entscheidende) Unterschied zu den verbalen Absonderungen einiger Weniger ist der, daß ich keinerlei direkten Namens-/Personenbezug hatte, andere aber durchaus.
@nilsteichler:
Halte uns mal auf dem Laufenden!
Ich hoffe, daß Deine Aktionen etwas besser durchdacht sind, als der Wunsch HC mit einer Anzeige zu bedenken. Worauf genau sollte diese fußen?