Lass den G..... und misch dich nicht in die Kommunikation Anderer ein, vor allem, wenn du nicht im Bilde bist!
Zunächst stehen noch etliche Fragen aus. Ich habe keine Probleme damit, Dinge, die ich schreibe, zu belegen und auch zu erklären, warum ich hier schreibe.
Und meine Beiträge stehen allen Forenmitgliedern zur Vefügung. Ich habe nichts zu verbergen, auch nicht, was ich vor ein paar Monaten oder Jahren geschrieben habe.
Du disqualifizierst dich selbst, wenn du mein "Geschreibsel" Buchstaben.......!!!!. nennst. Soll wohl nichts Empathisches oder Anerkennendes bedeuten?
Ich kann damit leben, weil es meinen Addressaten gut gefällt.
Sorry , jetzt sollen wir wieder zum Thema kommen.
Geduldig weiter zu warten, bis mediwelt jedem Geschädigten das Geld auszahlt, wird so langsam realitätsfremd.
Wenn es die Firma ernst meint, arbeiten alle Mitarbeiter mit Hochdruck an der Sache, vor allem der Liquidator.
Klar kann er überall arbeiten, auch in Goslar, wo er für eine Nachfolgesellschaft die Geschäfte neuerdings führt.
Aber ist er dort irgendwie zu erreichen? Vielleicht ist er ja auch in Sofia. Da war er ja auch schon gemeldet. Oder in Antalija? Meines Wissens ist er dort geboren? Oder.... oder? Am besten wäre es jedenfalls , wenn er am Firmensitz in Essen seiner Aufgabe nachgeht.
In der Sache sind wir gleicher Meinung.
Der Gedanke, die Firma nicht in die Insolvenz zu führen, hat was, aber nichts Gutes für die kleinen Gläubiger.
Wenn ich Gläubiger wäre, würde ich nicht weiter geduldig warten. Das habe ich schon vor einiger Zeit gesagt.