Es ist zumindest wahrscheinlich, daß hier vom Mitarbeitern und/oder Rechtsvertretungen/-Beständen mitgelesen wird.
Mediwelt Reisen
-
geschrieben 1454699443000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1454700502000
Holginho:
Es ist zumindest wahrscheinlich, daß hier vom Mitarbeitern und/oder Rechtsvertretungen/-Beständen mitgelesen wird.
Lass doch diese Dumme bemerkung !!
......................................................................................................................................
"Scheißegal, wer Dein Vater ist! Wenn ich den See fotografieren will, geht hier niemand über's Wasser!" Beitrag zitieren Beitrag melden!
-
geschrieben 1454700593000
LKW101:
Hallo Holginho,
wieso soll ich dass Beweisen?
Simiohno, schreibt doch ein freund hat auf sein eingeleitetest Mahnverfahren, das Geld bekommen Allso die legen es drauf an und das ist für nich Persönlich schon Bertug!!!
Mein Anwalt meind das auch. dass die nur zurück Bezahlen, wenn man Gerichtlich gegen die vorgeht !!
--------------
aber LKW, dein rechtsanwalt hat nicht gesagt, dass das betrüger sind und wird sich hüten, sowas zu schreiben, es sei denn er kann es BEWEISEN.
deshalb hat er auch jura studiert.
das ist der kleine aber feine und mitunter kostspielige unterschied.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1454701033000
cjmddorf:
LKW101:
Hallo Holginho,
wieso soll ich dass Beweisen?
Simiohno, schreibt doch ein freund hat auf sein eingeleitetest Mahnverfahren, das Geld bekommen Allso die legen es drauf an und das ist für nich Persönlich schon Bertug!!!
Mein Anwalt meind das auch. dass die nur zurück Bezahlen, wenn man Gerichtlich gegen die vorgeht !!
--------------
aber LKW, dein rechtsanwalt hat nicht gesagt, dass das betrüger sind und wird sich hüten, sowas zu schreiben, es sei denn er kann es BEWEISEN.
deshalb hat er auch jura studiert.
das ist der kleine aber feine und mitunter kostspielige unterschied.
......................................................................................
Für mich sind dass Betrüger, wenn die eine Reise Verkaufen und wiesen dass Sie die Reise in 9 Monate nicht mehr Veranstalten können, aus welche Gründe auch immer !
Das sagte mein Anwalt, heute zu mir, das ist vorsätzlicher Betrug
-
geschrieben 1454701246000
Für Dich können das ja Betrüger sein...nur darfst Du es eben so nicht so ohne weiteres öffentlich äußern und müßte es im Falle eines Falles beweisen können.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1454701379000
das nennt man glaube ich übele nachrede.
in der bibel ist das sogar in den top 10.
stelle kein falsches zeugnis aus.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1454701974000
Ich gehe davon aus, dass Mediwelt Reisen GmbH Geschäftsleitung das gewust hatt und denn noch Reisen verkauft hat! Und Rechnungen ausgestellt hat, obwoll diese Reisen nie mehr ausgeführt werden konnten.
So was ist Vorsätzlicher Betrug
Aus diesem Grund macht mein Anwalt eine Strafanzeige wegen Vorsätzlicher Betrug und Verschleppung der Insolvenz !
Mehr habe ich nicht mehr zu Sagen, ich warte jetzt die Antwort von Gericht und MediWelt Reise GmbH und der Staatsanwaltschaft ab.
Mit mir lasse ich nicht mehr Spielen, ich will mein Recht bekommen !!
Genau will ich so meine Anzahlung zurück haben mit Zinsen !!
Das ist mein Deutschesrecht !!
-
geschrieben 1454703103000
cjmddorf:
das nennt man glaube ich übele nachrede.
in der bibel ist das sogar in den top 10.
stelle kein falsches zeugnis aus.
geschrieben 1454703775000
LKW101:
Ich gehe davon aus, dass Mediwelt Reisen GmbH Geschäftsleitung das gewust hatt und denn noch Reisen verkauft hat! Und Rechnungen ausgestellt hat, obwoll diese Reisen nie mehr ausgeführt werden konnten.
So was ist Vorsätzlicher Betrug
Aus diesem Grund macht mein Anwalt eine Strafanzeige wegen Vorsätzlicher Betrug und Verschleppung der Insolvenz !
Mehr habe ich nicht mehr zu Sagen, ich warte jetzt die Antwort von Gericht und MediWelt Reise GmbH und der Staatsanwaltschaft ab.
Mit mir lasse ich nicht mehr Spielen, ich will mein Recht bekommen !!
Genau will ich so meine Anzahlung zurück haben mit Zinsen !!
Das ist mein Deutschesrecht !!
Hallo zusammen,ich habe meine Reise am 30.10.2015 gebucht und am 2.11.2015 die Anzahlung überwiesen,das Angebot von Mediwelt war sehr günstig 2 Personen mit Junior Suite 2244 Euro anstatt 2675 Euro,natürlich sofort zugeschlagen.Das sagt doch alles oder ?
Mein Frist läuft ab 16. Februar.