mal etwas neues vom Liquidator... persönlich hatte ich mit einer "automatisch generierten vertröste Mail" zwar erst nächste Woche gerechnet sie kam aber schon heute Abend. Vielleicht weil meine "Geduldsfrist" abgelaufen war und auch schon die ein oder andere Mahnung bei Mediwelt angekommen ist.
Hier der Inhalt:
"Sehr geehrte/r XXXXX XXXXX,
entgegen unserer Ankündigung haben wir es leider nicht geschafft den Zahlungsplan bis Ende Januar zu kommunizieren. Grippewelle, Steuerberater Verfügbarkeit und Software-Probleme haben zu dieser von uns nicht geplanten Verzögerung geführt.
Dafür bitten wir um Entschuldigung. Uns ist natürlich bewusst ist, dass Sie die bereits geleistet Zahlung dringend zurück erwarten.
Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an der Erstellung des Zahlungsplans. Nach dessen Fertigstellung werden wir selbstverständlich unverzüglich auf Sie zukommen und bitte Sie auch weiterhin höflich, bis auf weiteres keine rechtlichen Schritte einzuleiten und von Mahnungen und/oder Zahlungserinnerungen abzusehen da diese die Vorgänge leider nicht beschleunigen.
Zwischenzeitlich verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen..."
bis auf das obern genannte "automatisch generierten vertröste Mail" erspare ich Euch und mir einen weiteren Komentar dazu.
Ich bin dann mal raus ... ist ja Wochenendeeee
Ps.: @Mam62
die Frage nach der PLZ die ein Fori hier kürzlich gestellt hatte, hatte einen völlig anderen Hintergrund. Und Garantiert nichts mit der "Staatsanwaltschaft" zu tun.