Zitat gelöscht, Username und der Button "Beitrag verfassen" reichen aus, danke.
Miriam:
Hallo zusammen,ich habe mein Geld auf diese Kontonummer überwiesen
Sparkasse Bottrop
IBAN DE82 4245 1220 0000 0363 50
BIC:WELADED1BOT:
Und ihr?
Zitat gelöscht, Username und der Button "Beitrag verfassen" reichen aus, danke.
Miriam:
Hallo zusammen,ich habe mein Geld auf diese Kontonummer überwiesen
Sparkasse Bottrop
IBAN DE82 4245 1220 0000 0363 50
BIC:WELADED1BOT:
Und ihr?
Hallo Miriam, teile das doch bitte nicht nur Lothar mit, sondern Berichte hier im thread...Betroffene warten ja nur so auf jedwede News.
Mach Dir selbst keine Vorwürfe bzgl. der RV-Auswahl...die jetzige Situation war so nicht wirklich vorhersehbar. Grundsätzlich hast Du allerdings eine "Disbalance" des Verbauchers erkannt...vor dem Kauf eines "Teebeutels" werden "3654276" Test- und Erfahrungsberichte gelesen, bei etwas eher hochpreisigem wie einer Reise wird allerdings erstaunlich wenig Recherche betrieben. Hier trifft allerdings keinen Bucher irgendeine Schuld.
Eigentlich wollte ich neben der 14-tägigen Frist Ruhe bewahren...aber was ich hier lese,wenn ich über alles mal so nachdenke...ich werde mich nun hinsetzen,sämtlichen E-Mailverkehr mit Mediwelt ausdrucken und damit zur Polizei gehen und ebenfalls Anzeige erstatten. Wogegen genau _Insolvenzverschleppung,Betrug oder anderes...hoffe da kann man mich beraten. Wenn so viele Anzeigen dort eingehen,muss die Staatsanwaltschaft ja reagieren.
Schönen Sonntag wünsch ich euch.
Ich habe auch auf dieses Konto überwiesen und auch eine Bestätigung von MW bekommen, über den Eingang der gezahlten Summe.
liebe grüsse
Habe jetzt alles ausgedruckt...schaue noch mal alles durch und plötzlich bei der Rechnung stutze ich ...da stehen 2 Appartements drauf,wobei das zweite Appartement 30 Euro teurer ist. Noch mal 2 weitere Rechnungen von gebuchten Urlauben durchschaut...da wird immer nur ein Appartement aufgeführt für 2 Personen...MediWelt wird mir immer kurioser.
hallo liebe mittstreiter,nachdem ich die mail von mwr gelesen habe, woran es gelegen haben könnte das es nicht so richtig geklappt hat, um uns darüber zu informieren , wann endlich alle betroffenen ihr geld bekommen, bin ich fast vom hocker gefallen.na ja, als nächstes ist die putzfrau auch daran schuld weil sie alle akten verschludert hat.ich habe ein mahnverfahren beantragt und werde mich mal bei der polizei schlau machen, welche handhabe man hat um mwr auf den richtigen pfad zu leiten.werde meine ergebnisse natürlich weiterleiten. noch ein schönes restwochenende freidik
Hallo, ich habe morgen einen Termin beim Anwalt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen was der sagt.
Was mir komisch vorkommt ist mittlerweile, dass ich damals über HC gebucht hatte. Dann kam kurz danach ein Anruf von HC mit der Info: Der Reiserveranstalter hat uns kontaktiert, dass er die Reise zu dem Preis nicht anbieten könne. Es würde 50 EUR teurer werden, ob das ok sei. Ich habe daraufhin bestätigt und bekam dann trotzdem von Mediwelt eine Rechnung über den ursprünglichen Betrag. So richtig gut organisiert schien der Verein....ähm sorry. die GmbH nicht.
Ich finde es gut. dass sich jetzt immer mehr entschließen zum Anwalt zu gehen bzw. ein ger. Mahnverfahren einleiten.
Mal sehen, wie MW reagiert wenn sie in der nächsten Woche täglich 10 - 20 Mahnbescheide auf den Tisch bekommen. Ich glaube nur so kann man den Leuten beikommen. Und wenn nicht anders, dann müssen sie halt ihre Zahlungsunfähigkeit eingestehen und Insolvenz anmelden.
Gläubiger wehrt euch !
Es kann doch wohl nicht sein, dass hier eventuell Hunderte auf ihr Geld warten, und die machen sich ein schönes Leben auf unsere Kosten und lachen uns noch aus.
Hallo Ihr Lieben.
JETZT IST MASSE GEFRAGT
Komme gerade von der Polizei.
Es liegen mit unserer Anzeige nun 16 Anzeigen gegen den Geschäftsführer Müjdat Cakmakli vor. Ob es alles der gleiche Grund ist,durfte der nette Polizist uns nicht mitteilen.
Ihr könnt an jeder Polizeidienststelle unter Angabe des AKTENZEICHEN:
AZ: 502000-018529-16/9
Anzeige gegen ihn stellen.
Die Anzeige läuft unter Anzeige gegen alle in dieser Sache anfallenden Rechtswidrigkeiten, d.h. eventuell Betrug,Insolvenzverschleppung ect.
Je mehr Leute sich unter diesem Aktenzeichen melden,um so besser stehen die Chancen,das alles aufgeklärt wird.
Bitte geht zur Polizei. Gebt dieses Aktenzeichen an. Die Masse bringt eher zum Erfolg,wie ein Einzelkampf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!