Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass die Anzeigen gegen den ehem. Geschäftführer gerichtet sind und nicht gegen den Liquidator?
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass die Anzeigen gegen den ehem. Geschäftführer gerichtet sind und nicht gegen den Liquidator?
Für alle,die sich unsicher sind:
Die Anzeige wurde auf der Polizeiwache Malinckrodtplatz 8 in 45329 Essen gestellt
@ Simiohne
....danke für die schnelle Beantwortung meine PN.
Ich bin morgen auch dabei. Hole mir morgen früh gleich einen Termin bei der Polizei.
Für eine Anzeige stellen brauchst du keinen Termin. Du gehst hin,egal zu welcher Polizeidienststelle...nimmst das AZ mit und die Anzeige wird sofort aufgenommen.
Simiohne
...du hattest doch geschrieben, dass ein Freund von dir schon Geld bekommen hat, hast du inzwischen weitere Infos dazu?
Warum werde ich immer gekickt?
Die Anzeige bezieht sich im übrigen auf Mediwelt allgemein mitsamt Geschäftsführer und Liquidator(en)
Nach meinen Informationen richten sich die Anzeigen direkt auf MediWelt , mit dem Geschäftsführer M. Cakmakli und deren ganzen Belegschaft.
Ich habe am 2.2.2016 schon anzeige gegen müyad und ferhat cacmakli wegen betruges gestellt und bin froh,das auch weitere geschädigte dieses nun tun wollen,je mehr es tun um so besser
Hallo Schwatteswiesel,
hast du auch ein Aktenzeichen und ggf. die Polizeidienststelle?
Könnte für meine Polizei vielleicht hilfreich sein.
Kannst du mir auch ggf. per PN schicken.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!