Danke fūr die Info mit der Anzeige, ich werde mich dem auch anschließen und Anzeige erstatten, denn langsam ist das Verhalten von Mediwelt nicht mehr zu tolerieren. Es grenzt schon an Vera......ung und Hinhaltetaktik. Den Mahnbescheid hatte ich ja bereits zu Beginn dieses Forums ins Auge gefasst, aber mich auch erst einmal durch die unterschiedlichen Beiträge, die zum Abwarten geraten haben,, hinhalten lassen. Genug Zeit ist nun verstrichen, jetzt muss in der Tat gehandelt werden. Bin fūr weitere Informationen sehr dankbar.
Mediwelt Reisen
-
geschrieben 1454877476000
-
geschrieben 1454879029000
Firmenbeschreibung:
Die Firma FHT Travel GmbH wird im Handelsregister beim Amtsgericht Braunschweig unter der Handelsregister-Nummer HRB 205632 geführt.
Die Firma FHT Travel GmbH kann schriftlich über die Firmenadresse Markstr. 5 a, 38640 Goslar erreicht werden.
Die Firma wurde am 23.12.2015 gegründet bzw. in das Handelsregister eingetragen.Handelsregister Veränderungen vom 07.01.2016
HRB 205632: FHT Travel GmbH, Goslar, Markstr. 5 a, 38640 Goslar. Nicht mehr Geschäftsführer: Kayalioglu, Mert, WR Hoofdorp / Niederlande, *xx.xx.xxxx. Bestellt als Geschäftsführer: Cakmakli, Ferhat, Goslar, *xx.xx.xxxx.Handelsregister Neueintragungen vom 23.12.2015
HRB 205632: FHT Travel GmbH, Goslar, Markstr. 5 a, 38640 Goslar. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 25.06.2012, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 07.11.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Essen (bisher Amtsgericht Essen HRB 24000) nach Goslar beschlossen. Geschäftsanschrift: Markstr. 5 a, 38640 Goslar. Gegenstand: Die Veranstaltung von Reisen (Reiseveranstalter); die Flugorganisation, die Organisation von Flugkontingenten und Flügen sowie von Luftfracht. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Cakmakli, Müjdat, Bottrop, *xx.xx.xxxx. Bestellt als Geschäftsführer: Kayalioglu, Mert, WR Hoofdorp / Niederlande, *xx.xx.xxxx, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
-
geschrieben 1454879176000
Lest das oben durch,die gelder können sie angeblich nicht zurückzahlen,eher wollen nicht,weil man mit unseren geldern eine neue reisefirma gegründet hat.
-
geschrieben 1454879348000
die vers...... uns!!
-
geschrieben 1454881056000
Ich hoffe, dass die letzten Beiträge, vornehmlich von Betroffenen geschrieben, nicht gelöscht werden, da alle Aktivitäten darauf abzielen, dass "mediwelt" das eingezahlte Geld nicht zurückzahlt.
Bisher wurden ja alle Beiträge, die auf die Möglichkeit einer nicht seriösen Abwicklung hindeuteten, energisch zurückgewiesen bzw. gelöscht.
Wenn jetzt bekannt wird, dass Einzahlungen auf ein Bottroper Konto ohne Namen erfolgen mussten, verstärkt sich der Verdacht, dass alles bei bei mediwelt nicht mit rechten Dingen zugeht.
Was auf jetzt schon "bereinigten" 125 Seiten geschrieben wurde, und von wem, darüber kann jeder sich selbst ein Bild machen.
Die Stimmung ist durch das Schweigen von mediwelt gekippt.
Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort, die sich im Forum angemeldet hatten, um Hilfe zu bekommen.
Jetzt schweigen sie nicht mehr und haben auch keine Angst mehr, ihre Meinung zu sagen. Gut so !!
Ob der Beitrag mit der "disbalance" so zielführend ist, sollte jeder für sich selbst beurteilen.
Sprache ist ein Mittel zur Verständigung. Und in Deutsch kann man sich wunderbar unterhalten.
-
geschrieben 1454881232000
Strafanzeige ist gegen die Firma zu erstatten, ausgenommen der ein oder andere GF hat euern PKW überdies mit dem Baseballschläger vermöbelt.
Es war richtig bis jetzt stillzuhalten, Termine - das werdet ihr noch erleben! - tendieren schon mal Richtung unendlich. Damit wäre "Ende Januar" in aller Sinne gewesen.
Leider war die Begründung jetzt so dämlich, dass ich die Nutzung aller rechtlichen Einredeoptionen inzwischen empfehle.
Man braucht dafür kein Zeichen, jede Anzeige muss so oder so individuell aufgenommen werden.
Masse veranlasst jedoch ein "öffentliches Interesse" an der Klärung, das ist auch bei eher schwindligen Darlegungen ein Signal zur Aufnahme von Ermittlungen der Staatsanwaltschaft.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1454881518000
Sorry, aber ich zweifle mittlerweile an unserer deutschen Rechtsprechung!
-
geschrieben 1454882399000
Dann stelle sie bei dieser Gelegenheit auf die Probe!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1454882637000
Hallo zusammen,
natürlich teile ich es nicht nur Lothar mit sondern schreibe es hier im Thread, falls es news gibt Bzgl dem ger. Mahnverfahren.
wir haben zB auf eine völlig andere Bankverbindung überwiesen als die oben angegebene!. Der Polizist sagte mir auch bereits, dass aus dieser Anzeige vermutlich eine Sammelklage wird- wenn genügend geschädigte sich entsprechend bei der Polizei melden.