Hat irgendjemand Rechtfertigung gefordert?
Hat irgendjemand gefragt, warum ihr so dusslig wart?
Hat irgendjemand überhaupt eine Erklärung verlangt?
Warum dann solche Posts? Bellen da etwa getroffene Hunde?
Hat irgendjemand Rechtfertigung gefordert?
Hat irgendjemand gefragt, warum ihr so dusslig wart?
Hat irgendjemand überhaupt eine Erklärung verlangt?
Warum dann solche Posts? Bellen da etwa getroffene Hunde?
Um mal die Sache mit der Qualität zu vergleichen:
Ich habe mir eine teure Waschmaschine eines Markenherstellers gekauft.
Einen Monat nach Ablauf der Garantie machte sie keinen Mucks mehr.
Eine neue Waschmaschine musste also her.
Günstige Waschmachine der Hausmarke von Real gekauft,läuft seit Jahren ohne Probleme.
Wobei wir bei Teebeutel sind
Ich kaufe lieber frischen Tee.
Was hat die Qualität von irgendetwas mit einem Reiseveranstalter zu tun?
Wenn jemand etwas für einen bestimmten Preis anbietet,muss er damit rechnen,das es auch eine Nachfrage gibt.
S04-Ziege:
E-Mail bekommen,Grippewelle,Software-Probleme ect...deine Antwort war glaube ich: weg klatschen und Anzeige machen.
Verbesser mich.
Ich kann dich nicht verbessern, nur besser informieren. Also lies nochmal genau meinen Text oder frage dich zum Verständnis durch.
Ich kann nicht etwas anbieten,was ich nicht einhalten kann.
Aber selbstverständlich kann man das!
Ich kann mich nicht auf Kosten anderer mich versuchen gesund zu stoßen.
Auch das klappt quasi minütlich ...
Ich bin selber betroffen und finde es sehr beschämend,das sich Betroffene gezwungen fühlen,sich darüber zu rechtfertigen,wie,wann,wo, aus welchen Beweggründen sich für MediWeltreisen entschieden haben.
Wir werden mehr oder weniger beschuldigt, selber schuld zu sein,da wir nicht über einen namhaften Anbieter gebucht haben.
Wenn du das so betrachtest ist es ja vielleicht sogar ein wenig beschämend und sind nicht immer nur Andere schuld an einer vertrackten Situation?
Mangels eigener negativer Erfahrung will ich da jedoch nicht den Finger in die Wunde legen, idealerweise jedoch nehmt ihr jedoch auch solch unkomfortablen Hinweise mit in die nächste Buchungschallenge und macht nicht - wie einige hier! - dieselben Fehler noch einmal.
@ Mam62 ...ja,es wurde danach gefragt.
Ich habe diese Diskussion selber mitgeführt.
Ich habe auch Verständnis für S04-Ziege. Jedesmal wird gemobbtwenn jemand hier etwas schreibt,was einigen hier nicht passt.
Ich kann nur soviel sagen...den Leuten,deren meine Argumentation nicht passt...überlest sie. Ich habe kein Interesse daran,hier irgendwelche unnütze Kontroversen zu führen.
Den Betroffenen,denen meine Berichte nützlich scheinen...ich werde hier weiter schreiben,wie es weiter geht.
Somit wünsche ich allen einen schönen Abend
Nein, es wurde nicht nach einer Rechtfertigung gefragt sondern eine Erkenntnis nahegelegt.
Das ist ein fundamentaler Unterschied!
Wenn man ihn nicht erkennen mag wird man denselben Irrtümern immer und immer wieder aufsitzen und heult dann eben im nächsten Thread über seine Kündigung.
Die sinnhafte Wertung sachlicher Informationen ist ein Angebot, das man jederzeit ablehnen kann - da nich für!
Simiohne, was verstehst Du denn bitte unter Mobbing?
Handelst du evtl. nach der Maxime:
Was ich denk und tu' trau ich auch jedem anderen zu?
Und wie nennst Du die Posts, die jetzt auf meinen Beitrag kamen, der ja auch einigen, darunter Dir, nicht passt?
Warum fühlst Du Dich denn angesprochen? Überlies doch dann den Beitrag! Warum forderst Du etwas, das Du selbst nicht einzuhalten gedenkst?
Laut Duden ist ein Argument übrigens: "Rechtfertigungsgrund, Beweisgrund, Punkt einer Beweisführung
"
So gehe jetzt ins Bett .Einige werden wieder Ellenlange post von sich geben .Na dann Vogel
Sorry ich will noch ein wenig Duden lesen .Ich kannst nicht lassen
Ausschlaggebend ist hier nicht die Grammatik, niemand ist perfekt.
Aber der Inhalt der Beiträge sollte schon eine gewisse Grundsubstanz beinhalten und inhaltlich zum Thema passen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!