Diese Neugründung spielt für die Causa MediWelt überhaupt keine Rolle.
Hatte ich allerdings glaub ich schon mehrfach erwähnt (wie so vieles!).
Diese Neugründung spielt für die Causa MediWelt überhaupt keine Rolle.
Hatte ich allerdings glaub ich schon mehrfach erwähnt (wie so vieles!).
Überflüssiges Zitat entfernt.
Deshalb schrieb ich (eigentlich unmissverständlich) "Für mich". Ich fühle mich betrogen, mein persönliches Empfinden sozusagen. Wann der Gesetzgeber davon spricht, interessiert mich nicht. Sollte sich das irgendwann ändern hab ich ja meinen Anwalt. Gruß Peter
Dein "für Dich" sei Dir auch herzlichst gegönnt, ich habe einzigst - eigentlich unmissverständlich - gesagt, daß Dein "für Dich" rechtlich fernab jeder Realität ist und somit (auf deutsch gesagt) "keine Sau interessiert" oder höflicher "völlig irrelevant" ist, was es für Dich ist.
Überflüssiges Zitat entfernt
Was du als Realität interpretierst interresiert mich genauso wenig wie deine (wahrscheinlich negativen) Erfahrungen abseits der Foren/des Internets. Mein Empfinden ist meine Realität (welche ich mitgeteilt habe) und da du nicht jeden Account/Leser und deren Interessen kennst, brauchst du hier nicht für jeden zu sprechen . Auf deutsch gesagt, wenn ich infos über die gesetzgebung brauche, frage ich jemand mit Ahnung vom Fach. Gruß Peter
Schatteswiesel
Danke für die Info-- mitte Juli--endlich mal wieder was Positives
mlg...ingo
Hoffentlich wird dann nicht wieder jemand ausgetauscht ( Anwalt oder Liquidator ?)und alles ist wieder auf Anfang. Und schwups- ist das Sperrjahr um.
Zur Klarstellung. Grundsätzlich darf und sollte hier jeder, auch neue User, Fragen stellen dürfen sowie Hilfestellungen geben.
Aber bei so manchen ist die Prognose trollig bis heiter.
Und da wird dann gerne mal ein Thread wie dieser, zur Eigenbespaßung mißbraucht.
Warum kommen denn immer wieder, neben der Nörgelei wegen der "bösen" Altuser, nur Beschimpfungen und dummes Gelaber?
Wenn euch das Forum nicht gefällt, weil ihr keine Rechtsberatung bekommt, oder euch dieses und jenes nicht passt, meldet euch doch einfach ab oder geht zu Onkel B. auf facebook.
Dann ist hier wieder Ruhe und die User, die wirklich auf Infos warten, bekommen endlich mal wieder welche, ohne zwischen dutzendfachem Müll suchen zu müssen!
zum Nutzen aller User, besser gesagt aller Gläubiger, wäre es gewesen wenn Mediwelt das Statement des RA flächendeckend per E-Mail verteilt hätte, wo der RA ja schon selber "Kommunikationsdefizite" seines Mandanten eingeräumt hat.
Oder glaubst du ernsthaft alle Gläubiger sind hier vertreten?
Ist der Beitrag denn jetzt überhaubt verifiziert?
VG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!