Warum zwifelt ihr schon gleich wieder die Glaubwürdigkeit von Schnurziwuckel an?
Er hat doch glaubhaft gechildert, dass er ger. Mahnverfahren laufen hat und die Widerspruchsfrist am Montag abläuft. Also hat MediWelt zeitgerecht bezahlt.
Warum zwifelt ihr schon gleich wieder die Glaubwürdigkeit von Schnurziwuckel an?
Er hat doch glaubhaft gechildert, dass er ger. Mahnverfahren laufen hat und die Widerspruchsfrist am Montag abläuft. Also hat MediWelt zeitgerecht bezahlt.
Ja ich schaue gerade mit ganz grossen Augen !
Würde mich auch sehr über weitere Auskünfte freuen.
Bin gerade ein wenig angesäuert.....
Weil ich sonst meinem Anwalt morgen aufs Dach steige, mit seiner Auskunft, das ein Mahnverfahren nichts beschleunigt.
Trotzdem freue ich mich auch für jeden, für den das Drama ein Ende hat.
liebe grüsse
Tja, da kann man mal sehen,auch bei den RA gehen die Meinungen auseinander.
Ich glaube, dass MW kein Interesse daran hat vor den Kadi gezogen zu werden, denn wenn MW die Absicht hat zu zahlen, warum dann mit erheblichen Mahn- und Gerichtskosten.
Genau Lothar - du glaubst ...
Also da bin ich gespannt
meine Frist läuft am Montag aus
.....na wie oft denn noch...???
Ich hoffe, dass der/die ein od. andere "Forumsteilnehmer/in ein guuutes Beruhigungsmittel im Medizinschrank hat...das braucht es...
Hallo MW Geschädigte,
will mich nochmals kurz melden und glaubhaft versichern, dass ich mein Geld zurück erhalten habe. Was hätte ich davon Irgendjemand Lügen aufzutischen und was zu behaupten, was falsch wäre, zudem ich riesenfroh bin dass die Angelegenheit beendet ist. Und falls es jemand nicht glaubt - es ist bei mir alles nachweisbar.
Diejenigen, dei bereits einen MB am laufen haben, kann ich nur raten nach Ablauf der Widerspruchsfrist v. MW pus angem. Postlaufzeitraum gleich einen Antrag auf Erlass eines
Vollstreckungsbescheids zu stellen. Wenn es überhaupt soweit kommen muss. Anm. ist der Antrag gestellt, ist dieser 6 Monate gültig.
So ich wünsche euch alle dass bei jeden in Kürze ein Erfolgserlebnis auf dem Konto da ist !
Grüße
Zuviel davon taugt auch nix!
Du bleibst die Antwort auf Ahoteps Frage schuldig - hat MediWelt erstattet in Folge der gerichtlichen Beitreibung?
Keine Ahnung was jeweils wer von derartigen Behauptungen hat - ich bezweifle ihren Wahrheitsgehalt trotzdem, auch den der deinen.
Ach, und was sagt Retter Ralle dazu? Ein Update für die armseligen Verweigerer seiner Facebookpräsenz wäre fresh!
Hallo, ich muss mich jetzt doch nochmal zu dem Gläubiger Schnurziwuckel äußern.
Ich finde es schon unterirdisch wie hiermit einigen Usern umgegangen wird. Ich finde S. hat seine Angelegenheit hier imForum sachlich vorgetragen und uns mitgeteilt, das er wohl aufgrund eines ger.Mahnverfahrens sein Geld erhalten hat. Sofort steigen aus der Versenkung Userauf, die die Glaubwürdikeit anzweifeln, ja, ihn hintergründig als Lügnerhinstellen.Ich finde es mies, wenn ständing auf Leute eingschlagen wird, dieihre “Erlebnisse mit MediWelt” kundtunund wenn es einigen Leuten nicht in den Kram passt, dann gibt es Dresche.
Welchen Grund soll S. haben uns hier zubelügen? Will er angeben oder ist er gar ein Schreiberling von MediWelt? AllesBlödsinn.
Ich sehe die Sache so. MediWelt hat immerwieder erklärt, dass sie bereit und willens sind, die Gelder zurückzuzahlen.Meine letzte Info war, dass in der 10. bzw 11. KW die Eröffnungsbilanzvorgelegt werden soll und Mitte bis Ende März man mit den Zahlungen beginnenwill. Warum soll sich MediWelt in die Gefahr begeben, dass noch haufenweiseVollstreckungsbescheide ins Haus flattern, die letztendlich auch noch viel Geldkosten. Also ich an deren Stelle würde dann auch die Mahnbescheide bezahlen, umso aus der Schusslinie zu kommen.
Es wäre doch ein Anfang und auch Hoffnungfür die Gläubiger. Warum wird gleich alles wieder zerredet und mies gemacht?Keinerlei Verständnis habe ich dafür.
Natürlich gibt es immer Menschen, dieanderer Meinung sind und das ist auch gut so und dafür ist auch das Forum da umsich hier auszutauschen, aber muss man alles Positive gleich wieder zunichtemachen.
Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirb zuletzt.
Auch ich gehöre zu denjenigen, die ein ger.Mahnverfahren eingeleitet haben, aber nur um nicht irgendwann sagen zu müssenund warum haßt du nichts gemacht.
Sollte MW zeitnahn und wie versprochen zahlen, kann ich das Verfahren jederzeit stoppen.
Jeder Anwalt wird euch sagen, dass MediWelt sich mit der Liquidation immer noch im gesetzlichen Rahmen befindet.
Und laßt den Schnurziwuckel in Ruhe, ich glaube ihm.
Jetzt könnt ihr mich als Prügelknaben nehmen, ich hab ein dickes Fell, ich kann es ab.
Ich denke, dass @nilsteichler spätestens ab Montag (s.o.) weitere Auskünfte erteilen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!