• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1458040871000

@CaroM HH,

nein, leider gibt es noch nichts neues seitens des Liquiadators oder der RAe.

Niemand ohrfeigt hier die Gläubiger, lese doch bitte einmal genauer.

Es wird gerade an allen Haustüren geklingelt, in der Hoffnung, die richtige Klingel erwischt zu haben. Seitens Mediwelt befasst man sich gerade neben der Abwicklng der Liquidation, auch mit Strafanzeigen, Mahnbescheiden, Anrufen und Mails auf sämtlichen Kanälen.

• halett
    geschrieben 1458043373000

PN von Halett an @zufuss

ich veröffentliche hier die Kopie meiner PN an zufuss, weil diese PN ab Seite 166 Gegenstand einiger Beiträge geworden ist und dort Inhalte interpretiert werden, die es gar nicht gibt.

im Originaltext:

''der Link in meinem Beitrag wurde vom Admin edidiert, deshalb hier nochmal

https://www.XXXXXXXXXXX.de/ShowTopic-g1-i11062-k9003893-20-Neues_zu_MediWelt_Reisen-Package_Holidays.html

Vom 14.03.2016, 11:49:37 Uhr

An zufuss''

Das war der Inhalt, nicht mehr und nicht weniger und unter diesem Link gibt es auch keine Nennung irgendwelcher Aktenzeichen, wie hier später unterstellt. Kann jeder nachschauen, das nur zur Klarstellung der Tatsachen.

• zufuss
    geschrieben 1458044373000

Zitat halett, 14.03.16 01:28:16

"Das erweist sich schon allein an der Tatsache, dass in einigen nachweislichen Fällen infolge von Beschlüssen des Amtsgerichtes Essen Mediwelt zur Zahlung verurteilt wurde und daraufhin gezahlt hat,und das incl. der verursachenden Mahn-und Gerichtskosten."

Du hast diesen Link als Antwort auf die Frage nach dem Aktenzeichen gepostet. Und mir anschliessend zugemailt. Man landet dann auf der 3. Seite des Beitrags

Und findet in Beitrag 22 dann die Vorgehensweise für einen Mahnbescheid.

Eine Seite zurück im Beitrag 16 das Aktenzeichen.

Nun zu sagen, das wäre nicht zutreffend ist schon ein wenig - naja....

Eine Frage nach einem Aktenzeichen für ein Urteil mit Link zu einem Forum zu beantworten, in dem der Vorgang des Mahnbescheids und die Nummer der Anzeige in einem vorigen Beitrag genannt wird, ist eben nicht richtig!

War die Frage so schwer zu verstehen?

Die Aktenzeichen zu den Urteilen, die Du als TATSACHE darstellst bist Du immer noch schuldig. So läßt sich gut von den eigenen Manipulationen ablenken, gell.

• Holginho
    geschrieben 1458045012000

So langsam muß man sich ernsthaft Sorgen um die Gruppe der "Mediwelt-ist-eine-Mafia-Bande" machen...

...das "Pippi-Langstrumpf-ich mache-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt"-Syndrom scheint sich immer stärker zu verbreiten und dabei ungeahnte "Auswirkungen" zu entwickeln.

@Lothar:

Ich hoffe ausdrücklich, daß Du Dich nicht aus diesem thread zurückziehst. Eine Frage sei aber gestattet, nachdem Du solange sehr sachlich argumentiert und diskutiert hast, gerätst Du zunehmend in Rage. Dies kann ich insoweit nachvollziehen, daß Du sauer bist, weil es seitens Mediwelt keinerlei Fortschritte gibt. Erkläre mir/uns aber doch bitte mal wie es kommt, daß Du jetzt seit einiger Zeit dieser oben beschriebenen Gruppe folgst und andere user angreifst und sogar der Lüge bezichtigst. Letzteres ist besonders daneben, ist doch gerade seitens der anderen Gruppe bisher jeglicher Nachweis ausgeblieben. Die Geschichte nahm mit dem bierseligen Steiner ihren verlogenen Anfang und setzt sich insofern fort, daß zwar Therorien/Erfolgsmeldungen verfasst werden, aber nichts "bewiesen" wird. Spätestens dann hat das Ganze was von "Quatsch Comedy Club"...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • CaroM HH
    geschrieben 1458050959000

Zitart :...setzt sich insofern fort, daß zwar Therorien/Erfolgsmeldungenverfasst werden, aber nichts "bewiesen" wird. Spätestens dann hat das Ganze was von "Quatsch Comedy Club"..."

Wird denn der Erfolg einer Rückerstattung (darum geht es den meisten Betroffenen ja hier wohl im Wesentlichen) u. a. von:

Schnurziwuckel, JU0205 und nilsteichler bestritten? Letzterer sah sich ja sogar zum untermauern seiner Glaubhaftigkeit hier mittlerweile schon veranlasst seine private E-Mail Adresse zu veröffentlichen.

Ich finde Lothar zeigt wenigstens Haltung und Rückrad wenn er zu seinem Wort steht, und nicht wie andere die nach verkünden von: "ich bin definitiv raus - Heureka" kurz Zeit danach hier wieder auftauchen.

Ich habe übrigens einen, in meinen Augen interessanten, Beitrag der nur kurz veröffentlich wurde über: "ein großes deutschsprachiges Forum". Ein Holginho kam aber namentlich nicht darin vor... war wohl zu "unwichtig". Wen es interessiert kann mich gerne per PN anschreiben. Ich behandle diese auch vertraulich.

• Ahotep
    geschrieben 1458051654000

Anscheinend gehen jetzt die Argumente aus, da wird mal wieder themenfremd gegoogelt und gepoltert.

Und wer im Glashaus sitzt, in Punkto verabschieden und wieder auftauchen, sollte mal bitte überlegen bevor er so etwas schreibt.

• CaroM HH
    geschrieben 1458052362000

Hab nix gegooglet. Bezieht sich eher auf einen Beitrag der ich, glaube es war hier und heute mal stand.

Und ich habe mich nicht verabschiedet und bin dann wieder aufgetaucht.

• vonschmeling
    geschrieben 1458052427000

@Caro

Bedauerlicher Weise begrenzte sich mein "ich bin raus" auf den ganz spezifischen Sachverhalt, zu welchem es ausgesprochen wurde.

Leider bin ich nicht bereit, "Rückgrat" für dich zu beweisen indem ich widerspruchlos die haarsträubendsten Verschwörungskonstrukte ertrage.

Ebenfalls schwer erträglich ist die selektive Wahrnehmung hier.

Offenbar ist es unmöglich sich der Kritik zu stellen, dass tatsächlich eine Vielzahl zusätzlich durch die hysterische Reaktion einiger Betroffener entstandener Baustellen nicht dazu beitragen wird, die Abläufe der Liquidation zu beschleunigen. Ebenfalls will man nicht wahrhaben, dass die neue Attitüde Widerspruch gegen die Mahnbescheide möglicherweise eine Reaktion auf die nächste Maßnahme der Massen ist.

Scheints schwadroniert man lieber von Watschen für die Betroffenen, anstatt sich mal den Spiegel vorzuhalten und das eigene Verhalten kritisch zu beleuchten - wohl an ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    geschrieben 1458052980000

Och CaroM HH, das ist ja noch bedauerlicher als ich dachte. Du spielst doch hier wohl nicht auf den gelöschten  Beitrag, eines wieder gesperrten Trolls an. Dieser Troll hatte übrigens auch hier im Thread Honigfallen ausgelegt. Tapse da doch nicht wieder rein....

• CaroM HH
    geschrieben 1458055283000

wie du meinst...

Dann sag ich jetzt mal du hast Recht und ich meine Ruhe. Ist doch eine Win-Win Situation oder?

Wenn ich den Beitrag jetzt hier rein kopiere bin ich dann für euch auch ein Troll und werde gesperrt? Das wäre dann die zweite Win-Win Situation.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!