Die Gültigkeit bedeutet:
Sofern dein Sicherungsschein das Datum deiner Reisezeit beinhaltet ist diese auch versichert, ganz unbeachtlich des Zeitraums der Fälligkeit irgendwelcher Erstattungen.
(:? Ist das verständlich???)
Die Gültigkeit bedeutet:
Sofern dein Sicherungsschein das Datum deiner Reisezeit beinhaltet ist diese auch versichert, ganz unbeachtlich des Zeitraums der Fälligkeit irgendwelcher Erstattungen.
(:? Ist das verständlich???)
Hallo zusammen,
die Schadenanzeige wurde heute ja endlich freigegeben.Meine Frage: Muss man die Nachweise (Rechnung usw.) tatsächlich im original beifügen?
Danke schon einmal über eine Antwort.
Lieben Gruß....
Ja, muss man um weitere Nachfragen zu vermeiden.
Das ist auch nicht wunderlich ...
Komm gerade vom Meeting aus München.
Wenn tatsächlich das Formular schon online sein soll,müssen alle
angeforderten Unterlagen an den Versicherer geschickt werden.
Genau,wie es bei Solymarreisen im Antrag steht.
LG Ponyhof
Info kann ich bestätigen,Original Zahlungsnachweis und komplette Buchungsbestätigung von Mediwelt
Hallo Zusammen, nachdem es Gott sei Dank nun endlich losgeht habe ich auch noch eine Frage:
Es steht immer dabei man solle alles im Original beifügen.
Ich habe Online gebucht, da ist doch alles zum selbst ausdrucken, da gibt es doch keine "Originale", das haben doch nur welche die im Reisebüro gebucht haben, oder sehe ich das Falsch?
Mit besten Grüßen und einer Last weniger auf meinen Schultern.
Willkommen im Forum von HolidayCheck @lui.
Per Email erhaltene Dokumente kannst du ja als sollch wiederum weiterleiten und damit ein Original vorhalten.
.... Dann hoffen wir mal , dass es nicht allzulange dauert mit der Überweisung seitens der Versicherung
Hallo nochmals,
ich bin gerade am ausfüllen der Formulare. Allerdings habe ich mit Kreditkarte bezahlt, darf ich die Kostenvoranschlag diesem Transaktionsgeld (30€) auf den Reisepreis mit anrechnen?
Hallo,
hier meldet sich ein gelegentlicher stiller Mitleser. Habe mir heute die Mails von MW ausdrucken lassen. Ich habe keinen Sicherungsschein bekommen!! Ich wurde allerdings angeschrieben, dass ich meine Forderungen geltend machen sollte. Dies habe ich per Einschreiben mit Rückschein und per Fax getätigt. Ich hoffe, dass ich trotzdem einen Anspruch habe oder?? Die Reise war schon komplett bezahlt.
@Hänschenklein67
Du hast alles richtig gemacht, in dem Formular von Kaera steht zu den geforderten Unterlagen " Sicherungsschein falls vorhanden ". Ich denke, wenn du alle anderen Unterlagen der Schadensanzeige beigefügt hast, dürfte das kein Problem sein.
Habe heute auch meine Ansprüche geltend gemacht, auch sicherheitshalber per Einschreiben. Habe auch um eine Eigangsbestätigung gebeten. So, nun heißt es abwarten und einen kühlen Kopf bewaren, es wird sich alles richten.
Horst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!