Mediwelt Reisen
-
geschrieben 1465596963000"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1465598215000
marie19511952:
Ich habe an KAERA Kopie der Reisebestätigung, elektr. Ticket, Reiseversicherungsschein und Kontobelege über Zahlung des Reisepreise zugesandt u. als Antwort erhalten, ich möchte doch alle Seiten der e-mail zusenden, ich frag mich nur welche anderen Seiten.
Überstelle einfach die komplette Nachricht samt Anhängen. Fertig.
Was ist mit den Rechtsanwaltskosten für den Mahnbescheid, bzw. Gerichtskosten, kann man die geltend machen. Mahnbescheid wurde abgewiesen. Wer kann mir da weiterhelfen?
Jetzt niemand mehr und ist damit ungefähr nix!
Es wurde mehrfach davor gewarnt, dass man diese Kosten ggf. nur vom Veranstalter verlangen kann nicht jedoch von der Versicherung.
Begehre diese unnütz verursachten Kosten also - wenn schon! - direkt von deinem Vertragspartner - hier MediWelt ... und sieh zu ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1465634144000
Marie, Du kannst Dich ja bzgl. der Kosten mal vertrauensvoll an die “Fachleute“ hier im thread wenden, die dies so eindringlich empfohlen hatten. Diese sind sicher gerne bereit, Dir die Kosten zu erstatten
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1465635533000Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1465636091000
Ich könnte Dir mal einen Link schicken, unter dem Deine Frage deutlich angebrachter wäre...
...zudem wurde dieser “Tipp“ hier von einigen als einzig wahre Reaktion angepriesen wie goldene Eier für einen Stückpreis von 10 ct. Wenn man so überzeugt davon war/ist, trägt man doch sicher auch daraus resultierende Konsequenzen. Ist vielleicht auch mal ein Weg Usern aufzuzeigen was passieren kann, wenn man Vollmumpitz postet. Dadurch entsteht nämlich manchmal auch (wie hier) weiterer Schaden bei Betroffenen.
Frage die tollen Tippgeber doch fairerweise (Dein Einwurf an mich sei Dir ja gern zugestanden) auch mal, wie sie sich angesichts solcher Fragen wie hier von Marie fühlen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1465661128000
Oder frage die tollen abwart Tippgeber wie sie sich fühlen in anbetracht der Tatsache das Leute die sich nicht abhalten lassen haben ASAP einen Mahnbescheid rauszulassen längst ihr Geld + Mahngebühren + Verzinsung wieder haben
traue keinem Forum in dem Admins .... -
geschrieben 1465662372000
@marie19511952: Mahnbescheid wurde abgewiesen!
@Spitzhaus:Tatsache das Leute die sich nicht abhalten lassen haben ASAP einen Mahnbescheid rauszulassen längst ihr Geld +Mahngebühren + Verzinsung wieder haben
ich glaub es geht schon wieder los
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1465664310000
Jaja, der Mythos von den Betroffenen die schon ihr Geld zurück bekommen haben
geschrieben 1465666011000
FALLS die ersten Mahnbescheidschicker tatsächlich was bekommen haben, kann es gut sein, dass ihnen der Insolvenzverwalter das wieder abnimmt.
Davon würde natürlich keiner von den "Siegern" berichten....
-
geschrieben 1465683086000
Blendend fühle ich mich, selbst nach intensiver Einkehr.
Zweifellos hocken mehr Irrtümliche auf Kosten als Irrtümliche das Geforderte tatsächlich erlangt haben.
@Türkeireisender
Hat mit Nachtreten nix zu tun - da hatter einfach mal komplett Recht, der Holginho.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.