Das ist eine sehr Gute Alternative, wenn man sich vorher informiert und Sparen kann man auch noch. Mir waren 6 Leute und 4 Kinder das letzte mal waren wir in Kreta, das Hotel war Super und der Preis war auch OK!
Mediwelt Reisen
-
geschrieben 1449351048000
-
geschrieben 1449351986000
Bitte sei so nett und nutze den Button Beitrag verfassen
Also, das muss ich auch mal versuchen.Meine Frau und ich, Tochter mit Schwiegersohn und 2 Enkel. Die werden sich bedanken. Ne, mein Lieber mit mir nicht.
So ein Blödsinn, aber jeder wie er will und mag.
-
geschrieben 1449352980000
miner18101:
was die da machen ist schon Insolvenzverschleppung und das ist strafbar!
Dann schalte mal wacker die Staatsanwaltschaft ein und sei bis zum Beginn der Ermittlungen etwas behutsamer mit deinen Vorhalten!
Von einem glitschigen Stein auf den andern zu springen ist im Wildbach nicht grad das probateste Mittel ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1449353319000
wenn ich so einen Blödsinn lese, dann geht mir das Messer in der Tasche auf.
Überlege mal, einige Tausend Urlauber fliegen zur Urlaubszeit in ein Land ohne vorher eine Unterkunft gebucht zu haben und das, wenn viele Hotels sowieso schon überbucht sind. Willst du danneine Zeltstadt errichten oder nimmst du dein Zelt schon mit. Schöne Ferien !!!!
-
geschrieben 1449354761000
Vielleicht bleiben ein paar Zeltstädte irgendwann übrig?
Nein, sorry das ist natürlich auch keine sachliche Näherung an das Thema ...
Fakt ist: Pauschalreisende sind inzwischen ziemlich wasserdicht abgesichert, auch wenn sie bis zur Erstattung ihrer Auslagen etwas Geduld aufbringen müssen.
Die absolute A´Karte haben immernoch die Bucher einzelteiliger Leistungen - im Insolvenzfall müssen sie ihre Risiken eher kostspielig absichern und ggf. in der Lage sein, eigenmächtig die adäquaten Maßnahmen im Pannenszenario bewältigen.
Das ist tatwahrhaftig nicht "jedermanns Sache"!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1449354988000
Ich kann mir nicht helfen, in allen Formen sind Besserwisser, die alles wiesen und doch keine Ahnung haben, hier ist es genau so!
-
geschrieben 1449355139000
Ja, das sagtest du bereits...
Demzufolge nix mehr mit "Schönes Wochenende für alle" ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1449355378000
Spar dir bitte deine Herablassung!
Ohne andere Foren nachgesehen zu haben wage ich zu behaupten, dass (abgesehen von allerhand Khukhake!) hier durchaus brauchbare Ratschläge erteilt wurden.
Solche Beiträge sind so willkommen wie ein Zecke zwischen den Zehen - ohne Witz!
Es hat hier ein jeder Verständnis für deine Verärgerung - ich für meinen Teil habe jedoch keine mehr mit deinen dämlichen Sprüchen!
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1449356037000
Solche Thesen stehen nicht nur auf wackeligem Untergrund, nein sie verschwinden im Treibsand
-
geschrieben 1449357180000
Welche Thesen jetzt von "Insolvenzverschleppung" bis "schönes Wochenende", Ahotep?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.