Hallo,
habe vor einiger Zeit ein Preisausschreiben mitgemacht.
Heute bekam ich ein Schreiben, daß ich eine Reise in die
Türkei gewonnen habe. Der Reiseveranstalter wäre
Europa-Reisen.
Kennt jemand diesen Reiseveranstalter.
Viele Grüße
Ingeborg
Hallo!
Klicke bitte mal auf diesen Link:
http://www.forum.gewinnbriefe.info/
Du findest dort einige Einträge und Bewertungen zu Meier Europa-Reisen. Es scheint sich um einen nichtseriösen Anbieter zu handeln. Wie gesagt, schaue selber und bilde Dir dazu eine Meinung.
Gruß Michael
P.s.: Wenn der Link gelöscht sein sollte, schicke eine pn.
Hallo Michael,
habe dir eine PN geschickt.
Grüße
Ingeborg
Hallo.
Ich habe das selbe problem.
Ich hoffer ihr könnt mir helfen.
Liebe grüße Flo
Hallo!
Hier der korrekte Link:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
@ Ingeborg und _Kermit_
Ich habe Euch den Link zugmailt.
Gruß Michael
hallo Ingeborg,
habe gleichen Gewinn zugeschickt bekommen,bin mißtrauisch,habe verzichtet!War das richtig?
Gruß Carmen
Hallo zusammen,
auch ich habe diesen "Gewinn" zugeschickt bekommen und bin jetzt hier gelandet, nachdem ich mich in Sachen "Meier Europareisen" mittels Internet versucht habe, schlau zu machen.
Stutzig macht hierbei schon, dass dieser Anbieter in der heutigen Zeit selbst keinen Internet-Auftritt (Homepage) hat !?!
Anyway, ich kann Allen nur raten, Finger weg.
Ich hatte irgendwann in 2005 an einem dusseligen Preisraetsel mitgemacht und bereits im Frühjahr diesen Jahres eine Reise zur Insel Mainau (Bodensee) gewonnen, an der ich, zum GRläck, nicht teilgenommen hatte. Über die Verbraucherzentrale Hamburg habe ich damals in Erfahrung gebracht, dass genau diese Mainau-Reise bereits bekannt und mehr als unseriös ist. Da die Welt bekanntlich klein ist, zur Zufall wollte es, hat aus meinem weiteren Freundeskreis auch jemand die selbe Reise gewonnen und auch angetreten. Das Fazit nach Rückkehr war vernichtend.
Meier Reisen mag vielleicht eigene, interessante und gute Angebote und Durchführungen von Reisen haben und machen, sicherlich aber nicht, wenn es um ein unseriöses Gewinnspiel wie in diesem Fall geht.
Wie bereits erwähnt, ich rate zu "Finger weg".
Ich lasse mich aber gerne Besserem belehren, dann flieg? ich auch noch in die Türkei .
Gruss
Frank
Hallo!
@ pfinzi
Ich glaube, dass die o.g. Internetadresse das Wesentliche beschreibt. Es kann sich nach meiner, zugegeben eingeschränkten Sichtweise nur um eine unseriöse Geschäftspraktik handeln.
Gruß Michael
Hallo,
ich habe auch diese ominöse Reise in die Türkei von MEIERS Europareisen gewonnen.
Bin mir aber nicht schlüssig, ob ich diese Reise antreten soll oder nicht....
Weiß inzwischen jemand näheres über diesen Reiseveranstalter.....????
Ich hab versucht, mich schlau über MEIERS Europareisen zu machen, aber ne Homepage haben die offensichtlich nicht.
Schon komisch in der heutigen Zeit......!
Außerdem, selbst WENN das Reiseunternehmen MEIERS Europareisen sauber und legal ist, die angeblich "gewonnene" Reise in die Türkei muss man sich dennoch per ganz normalen Reisepreis erwerben, nämlich für 253,--€ (Flughafengebühr, Buchungskosten, Ausflüge, Mittagessen.....ect.) dabei ist das Abendessen noch gar nicht enthalten. Darum muss sich jeder Reisegast dann noch selbst kümmern......
Wenn man für die Zeit von Dezember oder Januar übers Internet selbst eine ähnliche Reise bucht, dann zahlt man auch nicht mehr als 253,--€, evtl. sogar noch weniger.....!!!!
Also, von GEWONNEN kann keine Rede sein!
Viele Grüße an all die "glücklichen Gewinner".....;-)
Jo
Hy,
habe auch übern bekannten die Reise geschenkt bekommen, ich weiß nicht was ich machen soll meine Frau will nach der Türkei, aber ich traue den laden nicht. Wer kann mir mehr über diesen Veranstalter schreiben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!