Meiers Weltreisen kann ich auch nur empfehlen, wie schon erwähnt sind die etwas teurer aber dafür hat alles was die machen Hand und Fuß.
Meiers Weltreisen
-
geschrieben 1073337601000
-
geschrieben 1073427799000
Ob Meiers Weltreisen, Jahn, Tjaereborg, ITS - alles gehört zur LTU-Touristik und ist dasselbe einschließlich derselben Reiseleitung.
Vor einem Jahr waren wir von Meiers Weltreisen in Punta Cana, da war dasselbe Hotel günstiger als von Jahn Reisen. Der Flieger war derselbe, der Transferbus und die Reiseleitung.
Gruß Sandy -
geschrieben 1073427799000
Ob Meiers Weltreisen, Jahn, Tjaereborg, ITS - alles gehört zur LTU-Touristik und ist dasselbe einschließlich derselben Reiseleitung.
Vor einem Jahr waren wir von Meiers Weltreisen in Punta Cana, da war dasselbe Hotel günstiger als von Jahn Reisen. Der Flieger war derselbe, der Transferbus und die Reiseleitung.
Gruß Sandy -
geschrieben 1073558875000
Ich kann Sandy nur recht geben. MWR gehört zur LTU Touristik (ITS, Jahn Reisen, Tjaereborg, Dertour, Club Med und MWR), die Reiseleitung ist immer die gleiche. Meißtens haben auch alle die gleichen Hotels im Angebot. Man sollte immer die Preise vergleichen...
Hatte mal ein Last Minute Angebot von MWR für das Calimera Hotel in Hurghada. Bei ITS war der Katalogpreis schon günstiger als bei MWR!
-
geschrieben 1073558875000
Ich kann Sandy nur recht geben. MWR gehört zur LTU Touristik (ITS, Jahn Reisen, Tjaereborg, Dertour, Club Med und MWR), die Reiseleitung ist immer die gleiche. Meißtens haben auch alle die gleichen Hotels im Angebot. Man sollte immer die Preise vergleichen...
Hatte mal ein Last Minute Angebot von MWR für das Calimera Hotel in Hurghada. Bei ITS war der Katalogpreis schon günstiger als bei MWR!
-
geschrieben 1296836800000
Hat jemand schon mal die OFFROAD-TOUR bei Meiers Weltreisen mitgemacht??? Uns würden Erfahrungsberichte interessieren.
- Wie gross waren die Gruppen?
- Hotels
- Abwicklung
usw.
Danke schon im voraus!!!
FERNWEH -
geschrieben 1329808945000
Hallo zusammen,
Mitte Mai geht es mit Meiers Weltreisen auf eine USA-Kanada-Rundreise. Im Katalog steht, dass man ein individuelles Meiers Weltreisen Reisehandbuch erhält.
Ist das ein spezielles nur von Meiers herausgegebenes eiisehandbuch, oder sind das Reiseführer, die man in jedem Buchladen kaufen kann?
Gruß
Schneeflocke
-
geschrieben 1329834199000
Ich habe Reiseführer von Meier's bekommen, die man auch im Buchhandel erwerben kann.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1329838171000
Hallo,
vielen Dank für die Info. Dann warte ich besser mal ab, bis die mir was zuschicken, bevor ich mir einen kaufe und den nachher doppelt habe.
Gruß
Schneeflocke