• gunnie
    geschrieben 1284119528000

Ich möchte hier allen Reiseteilnehmern mitteilen, daß der Reiseveranstalter

Meier's Weltreisen ein sehr guter Reiseveranstalter ist, der auch, wenn man mal Probleme hat, einem sehr entgegenkommt und kulant ist.

Weiterhin kann ich allen Leuten Meier's Weltreisen nur empfehlen, nicht nur weil er sehr gute Hotels vermittelt, sonder auch sonst der Service hervorragend ist.

Ich werde mich immer wieder für diesen Reiseveranstalter entscheiden.

Alle Leuten wünsche ich einen erholsamen, entspannten und schönen Urlaub

speziell auch mit Meier's Weltreisen.

Grüße

gunnie ;) :D    ;)

• papaya46
    geschrieben 1284120202000

Hallo gunni,

na, dann schreibe uns doch bitte wie deine gute Erfahrungen ausgesehen haben.

Ich glaube , jeder würde hier bei HC  auch gerne erfahren was dich so ( bestimmt zur Recht ) glücklich gemacht hat.

mfG.

papaya

***suum cuique***
  • gunnie
    geschrieben 1284124210000

@papaya46 sagte:

Hallo gunni,

na, dann schreibe uns doch bitte wie deine gute Erfahrungen ausgesehen haben.

Ich glaube , jeder würde hier bei HC  auch gerne erfahren was dich so ( bestimmt zur Recht ) glücklich gemacht hat.

mfG.

papaya

Hallo papaya,

darüber möchte ich mich nicht näher auslassen, weil letztes Mal habe ich etliche

Male  "auf die Mütze" bekommen, weil die Leute nicht verstanden haben, was ich

eigentlich wollte.  Es tut mir leid, aber ich möchte darüber nicht sprechen.

Ich kann nur sagen, ich bin bestens zufrieden mit Meier's Weltreisen und ich

kann Jedem dieser Reiseveranstalter empfehlen.

Das muß genügen.

Freundliche Grüße

gunnie

• fraenni
    geschrieben 1284124831000

....weil letztes Mal habe ich etliche Male "auf die Mütze" bekommen....

Wo letztes Mal ? ;)

Hier bei HC hast Du 2 Beiträge. Vllt. bist Du nur im "falschen" Forum gelandet ! :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Seeker01
    geschrieben 1284127672000

@fraenni

ja, der gunnie war schon mal angemeldet- hat seinen account aber gelöscht, weil er einige Antworten bekommen hat, die er eher nicht hören wollte.

Einige haben sein Problem auch wirklich nicht verstanden.

Jetzt ist er wieder da.

Sogenanntes Steh-auf-Männchen

• chriwi
    geschrieben 1284127979000

@gunnie sagte:

Das muß genügen.

Genügt. Danke. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gunnie
    geschrieben 1284154481000

@checker-pit sagte:

@fraenni

ja, der gunnie war schon mal angemeldet- hat seinen account aber gelöscht, weil er einige Antworten bekommen hat, die er eher nicht hören wollte.

Einige haben sein Problem auch wirklich nicht verstanden.

Jetzt ist er wieder da.

Sogenanntes Steh-auf-Männchen

Es ist nur Alles Bestens gelaufen, deshalb ist das Steh-auf-Männchen wieder da.

Und fraenni scheint ja die Problematik vom letzten Mal zu kennen, deshalb

brauche ich dazu nichts hinzu zu fügen. der Thread vom letzten Mal war ja nicht mal

24 Stunden drin, weil ich kein Mensch bin, der gerne kritisiert. Der Jetzige wird

solange drinbleiben, wie es Holiday check gefällt.

• rotel
    geschrieben 1284157511000

@gunnie: Der Jetzige wird

solange drinbleiben, wie es Holiday check gefällt. sagte:

hoffentlich nicht für semper ........ "gunnie" ;)

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • fraenni
    geschrieben 1284200161000

@gunnie:    sagte:

Und fraenni scheint ja die Problematik vom letzten Mal zu kennen, ........

...und Du überschätzt meine Intelejänz ! :p

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • AntoniaW
    geschrieben 1284302586000

Welcome back gunnie!

Ich finde die Mädels und Jungs von Meiers ja auch ganz toll. Aber bei so viel Geheimniskrämerei wirkt Dein Beitrag eher wie eine Satire. Damit andere Leser/Reisende sich ein Bild vom Veranstalter machen können, musst Du schon ein paar Informationen herausrücken. Diesmal wird's schon werden ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!