• willi winzig
    geschrieben 1295617531000

Hallo Antonia

herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich bin leider aus allerlei Gründen sehr spät dran mit Buchung einer Reise. Ich hatte mir zuerst in Mexico die Studienreise "Vom Land der Maya ins Reich der Azteken" ausgesucht für März, aber leider ist die schon ausgebucht, wenn ich Glück habe, kann ich noch die Rundereise "Auf den Spuren der Eroberer" bekommen. Ich arbeite mich gerne selbst durch die Reiseführer, deshalb würde mir nur Sightseeing nichts ausmachen. Kann jemand die Reise von Meier's bewerten?

Herzlichen Dank und schönen Gruß

• speezie
    geschrieben 1296831497000

Hat jemand Erfahrungen mit Kombireisen Belize- Mexico bzw. Guatemala- Mexico?

Mein mann möchte unbedingt eine schöne Kombi   --- die man auch bezahlen kann.

• Neffe79
    geschrieben 1298634722000

Mit Meiers Weltreisen nach Thailand.

Wir waren über Meiers Weltreisen 5Tage in Bangkok mit Standortrundreise und danach noch 10 Tage in Cha Am. Das Hotel das vorgegeben war in Bangkok ist absolut Katastrophe und man sollte unbedingt darauf achten das man nicht das TAWANA Hotel nimmt. Selbst nach Beschwerde bei der örtlichen Reiseleitung wurde uns nicht geholfen. Dazu kommt das die "deutschsprachige" Reiseleitung teilweise absolut schwer zu verstehen ist ( vor allem bei den Ausflügen). Teilweise wurde auch sehr wenig von Ihnen gesagt oder sie waren sehr Lustlos und sind die ganze Zeit im klimatisierten Bus sitzen geblieben wenn sie uns allein zum Besichtigen geschickt haben.Dazu kommt das wir einen Ausflug in Hua Hin gebucht hatten aber dieser wurde 10min!!!! bevor wir abgeholt werden sollten per Fax ans Hotel abgesagt. Ist meiner Meinung nach doch ein wenig spät da man extra früh aufsteht ( ca 6Uhr). Alles in allem ist es nicht unbedingt zu empfehlen mit Meiers Weltreisen zu verreisen.

• Bifi44
    geschrieben 1298707469000

@ Neffe79

Das war ja wohl ein richtiger Griff in das ... . Das Tawana Ramada ist ein typisches Rundreisehotel welches schon bessere Tage erlebt hat. Allerdings liegt es sehr zentral am Patpong und am Skytrain.

Wir waren selbst (so auch dieses Jahr) schon oft mit Meier und ihrer Incoming Agentur, Go Vacation, in Thailand unterwegs. Bisher und auch insbesondere dieses Jahr mit hervorragenden Guide's. Auch sind unsere Erfahrungen mit Go Vacation was Transfers, Zuverlässigkeit etc. anbelangt nur die Besten. Da kenne ich Andere.

Hoffentlich wirst du in Zukunft bessere Erfahrungen machen.

MfG  Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Molli-1
    geschrieben 1298743598000

@Neffe79

schade, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Wir hatten unsere Thailandreise mit mehreren Meiers Bausteinen zusammengesetzt, u. a. auch die RR im Süden.

Der Reiseleiter war top. Er erzählte auch aus seiner Familie und dem thailändischen Leben. ...versorgte uns mit Getränken und Erfrischungstüchern.

Er organisierte in seiner Freizeit zusätzlich gemeinsame Restaurantbesuche (Teilnahme freigestellt) und gab uns auch im Restaurant Tipps.

Dadurch, dass wir alles ohne Transfer gebucht hatten, war die Reise vergleichsweise zu anderen Anbietern recht günstig.

Die RR hatten wir für 2 Wochen unterbrochen.

Der Reiseleiter erkundigte sich nach unseren Plänen und ganz am Ende organisierte er noch günstig mit Go Vacation einen super Transfer ins Anschlusshotel.

Was will man mehr?

• Du_darfst
    geschrieben 1298806011000

@Neffe79 sagte:

n extra früh aufsteht ( ca 6Uhr). Alles in allem ist es nicht unbedingt zu empfehlen mit Meiers Weltreisen zu verreisen.

Wie kann man aus einer negativen Erfahrungen solch ein Urteil ableiten? Unfassbar! Ein User mehr der hier nur seinem Frust freien Lauf lassen will mit einem einzigen Beitrag und dem Rest der Menschheit davon abrät bei MWR zu buchen.  :frowning:

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • schmucki5
    geschrieben 1298837465000

Hallo, wir haben im Jahre 2009 mit Meier`s eine Rundreise in Vietnam gebucht und waren absolut zufrieden. Es war alles superorganisiert, mit Inlandsflügen, 3 verschiedene Reiseführer (Nord,- Zentral,- und Südvietnam), die Hotels waren klasse. Wir haben nichts auszusetzen und würden jederzeit wieder bei diesem Veranstalter buchen.

LG

• rosarot1965
    geschrieben 1305663587000

Hi, vielleicht hab ich da mal ne blöde Frage.

Wir haben bei Meiers Weltreisen eine Reise auf die Malediven gebucht. Unsere Reiseunterlagen sind auch schon da, denn bald geht es los

Nun meine Frage, ich kenne es von frühen Reisen so, dass ich mit den Reiseunterlagen auch Kofferanhänger übersandt bekommen habe.

Diesmal nicht, vielleicht ist es ja normal so. Oder reichen die Banderolen, die am Flughafen an die Koffer gemacht werden aus? Ich dachte da steht dann nur drauf

TXL-Male und nicht die Insel wo ich hinwill?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Malediven (2011, 2012, 2013, 2014); Thailand 2015; Mauritius 2015; Seychellen 2016; Ibiza 2016; Seychellen 2017
  • AntoniaW
    geschrieben 1305680187000

@rosarot1965

Ja, auf den Tags der Airline stehen nur Flugdaten drauf. Zum Hotel hat die Airline ja keine Infos.

Lösung 1: Im Reisebüro fragen. MmN hat Meiers noch die blauen Plastik(!)-Anhänger.

Lösung 2: Mit viel Vorfreude auf den Urlaub selber basteln.

Lösung 3: Nötigenfalls am CheckIn-Schalter ausrüsten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!