das ist einer der überflüssigsten Beiträge überhaupt, da jegliche Untermauerung der Lobhuddelei fehlt.
Bin übrigens auch ein zufriedener MW- Bucher.
LG - Candy
Hallo zusammen,
ich möchte im April mit Meiers Weltreisen nach Antigua fliegen. Der Flug geht abends von FRA nach London. Am nächsten Tag würde es dann morgens von dort aus weitergehen.
Muss man sich um die Übernachtung in London kümmern oder ist das in der Pauschalreise mit dabei?
Danke und Grüße!
Christian
Hallo,
ruf doch bei Meier's Weltreisen an. Nur dort kannst Du das richtige erfahren , keine Vermutungen.
mfG.
Hallo Christian,
das Hotel in London musst Du Dir selber suchen und auch selber bezahlen.
Du kommst in London Heathrow an. Der Flug nach Antigua geht am nächsten Tag ab Gatwick Nord-Terminal. Das Busticket für den Transfer von Heathrow nach Gatwick erhältst Du normalerweise mit Deinen Reiseunterlagen. Das Busticket ist im Pauschalreisepreis enthalten.
Aber warum fliegst Du nicht montags nonstop von Frankfurt mit der Condor nach Antigua?
@Dylan sagte:
das Hotel in London musst Du Dir selber suchen und auch selber bezahlen.
Das kann ich mir bei einer Pauschalreise nicht vorstellen. Aber ich bitte den Fragesteller bei Meier's nachzufragen und die Auflösung hier zu posten.
Sachen gibt's! Danke, Dylan! Wieder was gelernt.
Meier’s Weltreisen ist doch mein Lieblingsreiseveranstalter.
Hallo zusammen,
ich würde gerne noch im März oder April mit Meier's Weltreisen nach Mexico reisen. Ich interessiere mich ent weder für eine Studienreise oder eine Rundreise. Bisher habe ich im Katalog aber nur rausgefunden, daß bei Studienreisen die Hotelseinzeln aufgelistet sind und bei Rundreisen nur pauschal erwähnt . Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir das bitte erklären.Auchsonstige Erfahrungsberichte wären für mich hilfreich.
Die Nennung der Hotels ist nur ein kleiner Unterschied zwischen den Rundreisen und Studienreisen. Auch bei den Rundreisen werden diese übrigens oft genannt oder sind im Reisebüro nachfragbar.
Aus Erfahrung kann ich Dir aber versichern, dass die Hotels kaum das Kriterium für oder wider eine Rundreise sein sollten. Du checkst am späten Nachmittag oder Abend ein, bist dann noch im Ort in Restaurants oder bei Events, schläfst im Hotel und stehst am früh am morgen zum Frühstück und Weiterfahrt auf. Die Hotels im einzelnen unter die Lupe zu nehmen, ist viel Lärm um Nichts. Gerade bei MWR muss man sich keine Sorgen über die Hotelqualität machen.
PS 1:
Der Unterschied zwischen Rundreisen uns Studienreisen liegt eher im Programm. Eine Studienreise(leitung) geht ganz anders mit den besuchten Städten, Sehenswürdigkeiten, Menschen um. Es wird mehr auf Hintergründe und Realitäten eingangen. Rundreisen sind dagegen - zugespitzt gesagt - blossses sight seeing.
PS 2:
Hast Du Dir schon bestimmte Touren ausgesucht? Vielleicht können die ja direkt bewertet werden ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!