Wir waren mit Meiers Weltreisen mehrmals in der Karibik und haben gute Erfahrungen gemacht. Bei unserer einzigen und auch berechtigten Reklamation auf Barbados (2004) war die örtliche Reiseleitung sehr kompetent und hilfreich. Mit jeder Reisebestätigung bekommt man einen Gutschein für einen Reiseführer zugeschickt. Man kann dort einen Reiseführer nach Wahl ankreuzen (muss nicht unbedingt für das gebuchte Reiseziel sein) und ein Alternativ-Angebot auswählen, falls der gewünschte Reiseführer nicht lieferbar ist.
Meiers Weltreisen und Dom.Rep. Erfahrungen?
-
geschrieben 1193182993000
-
geschrieben 1193216670000
Welche Art von Reklamation hattest Du denn auf Barbados Reiselady?
-
-
geschrieben 1193250548000
@Domrepperin: Wir waren zu viert und unsere Zimmer hatten diverse Mängel. Gleich am ersten Tag wurden uns diese Mängel ohne große Diskussionen von der Reiseleitung schriftlich bestätigt. Sie kümmerte sich gleich um ein Ersatzhotel und wir konnten direkt umziehen. Den Mehrpreis für das hochwertigere Ersatzhotel bekamen wir komplett zurück erstattet.
-
geschrieben 1193254138000
Hallo,
suche mal "Brand im Hotel", das sind meine Erfahrungen mit MWR.
Das ist aber positiv gemeint, weil die gleichen Probleme dort zu diesem Zeitpunkt alle hatten.
In meinem Fall war MWR aber sehr kulant, was ich sicherlich bei meiner nächsten Buchung berücksichtigen werde.
mao
-
geschrieben 1193262423000
Hallo mao,
wo finde ich Deinen Beitrag "Brand im Hotel"? Handelt es sich um eine Hotelbewertung oder um einen Forumsbeitrag?
LG DomRepperin
-
geschrieben 1193343734000
Hallo DomRepperin,
das war vor einigen Monaten ein Forumsbeitrag im Forum Reiserecht.
Ich bin damals ziemlich nieder gemacht worden, hatte aber im Endeffekt recht (was mir damals schon ein Anwalt vorrausgesagt hatte).
Gehört aber eigentlich nicht hier her.
Ich bin mit MWR insgesamt schon 4-mal verreist und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn ich die Wahl habe, dann auf jeden Fall MWR.
Obwohl ich mir mal geschworen habe nie wieder REWE Gruppe.
Ist aber auch schon wieder ein anderes Thema.
mao
-
geschrieben 1193423603000
Hallo mao3,
sende mir doch einfach eine PN mit Deinen Erfahrungen und was damals mit diesem Brand passiert ist.
Ja, manchmal ist es schwierig seine Meinung frei zu äußern bzw. seine Erfahrungen für andere zu posten. Es gibt immer jemanden, der meint, er müsste solche Aussagen anzweifeln oder die Leute nieder machen, schade eigentlich.
LG DomRepperin
-
geschrieben 1195137057000
Hallo.
Wir waren bis vor 3 Wochen in der Dominikanischen und sind auch mit Meiers Weltreisen dort gewesen.
Also wir waren super begeistert und können es auch nur weiter empfehlen! Die Betreuung vor Ort war klasse.
Waren in Punta Cana, im LTI Beach.
Wünsche Euch dann einen schönen Urlaub. Und keine Sorge, Meiers gehört zu den größeren und da seit ihr in guten Händen!
Liebe Grüße Ramona
28.05. - 11.06.2017 - SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort (Ägypten Sharm el Sheikh) -
geschrieben 1195775704000
Der Veranstalter ist SUPER, die haben eine TOP Service, auch wenn mal was daneben geht.......SEHR kulant, sind immer sehr zufrieden!
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]