Mextrotter, Mexiko Reise, Mexiko Rundreise Spezialist, wer hat Erfahrungen mit denen?

• hhbt
    geschrieben 1449162512000

Als ich meine Mexiko - Rundreise aus persönlichen Gründen von Februar 2015 auf November verschieben musste, hatte sich der Reiseveranstalter Mextrotter bereits sehr kundenfreundlich gezeigt. Jetzt habe ich die Reise durchgeführt und kann meine Erfahrung nur wie folgt zusammenfassen: Toll!

Sowohl die Vorbereitung als auch die gesamte Rundreisen - Organisation klappte hervorragend. Die Fahrt (insgesamt sind fast 3.000km zusammengekommen) in einen modernen, klimatisierten, sauberen Mercedes - Kleinbus (8 Personen bei 15 Sitzplätze) war doch nicht so anstrengend wie befürchtet.  Die mexikanische, sehr gut deutsch-sprechende Reiseleiterin machten einen sehr guten Job. Aufgrund ihres Hintergrundes war sie bei geschichtlichen / archeologischen Fragen besonders gut drauf - für mich als "Kulturbanause" manchmal sogar zu gut! Die von Mextrotter gebuchten Hotels (4*)entsprachen unseren Erwartungen - und waren - bis auf einige Kleinigkeiten - alle sehr gut insbesondere bezüglich der zentralen Lage.

Unsere klassische Reiseroute umfasste alle Highligts, die man gesehen haben sollte und ich weiß nicht, was man optimieren könnte.

Als Fazit kann ich nur so zusammenfassen, dass ich mit Mextrotter sehr gute Erfahrungen gemacht habe und kann den Veranstalter uneingeschränkt weiterempfehlen.

• JiiJii
    geschrieben 1566996758189

Hallo :grinning:

Mein Freund und ich sind letzte Woche von einer Mietwagen Rundreise durch Yucatan von Mextrotter zurückgekommen und wir sind schlichtweg begeistert! Die Buchung war super easy und schnell, die Beratung sehr sehr freundlich und rasch und vor Art hat einfach alles einwandfrei funktioniert! Das Auto kam pünktlich und wurde pünktlich abgeholt! Die Hotels waren gut ausgewählt und es gab auch keine versteckten Kosten. Die Reise war einfach Wahnsinn!

• MarcoBK
    geschrieben 1702673900893

Wir haben im November/Dezember 2023 mit Mextrotter zu zweit eine sechstägige private Rundreise auf der Yucatan Halbinsel unternommen.

Die Kontaktaufnahme und Buchung war völlig unkompliziert und alle eMails wurden sehr schnell beantwortet. Die Reise war super geplant und hat alles abgedeckt, was wir uns ansehen wollten. Die täglichen Fahrzeiten war recht entspannt und die drei bis vier Sterne Hotels waren des bezahlten Preises entsprechend gut bis sehr gut. Das Fahrzeug war ebenfalls komfortabel und hat genug Platz für uns und unser Gepäck geboten.

Der deutschsprachige Guide war ebenfalls super und hat uns alles sehr ausführlich gezeigt und viel interessantes Wissen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten und Hintergrundinfos vermittelt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war im Vergleich zu den Preisen der deutschen Veranstalter gut und sehr fair.

Die Reise haben wir komplett vorher bezahlt. Es wäre gegen geringen Aufpreis jedoch auch möglich gewesen, den Reisepreis nach Abschluss der Reise zu begleichen.

Ich kann Mextrotter auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder dort buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!