Als ich meine Mexiko - Rundreise aus persönlichen Gründen von Februar 2015 auf November verschieben musste, hatte sich der Reiseveranstalter Mextrotter bereits sehr kundenfreundlich gezeigt. Jetzt habe ich die Reise durchgeführt und kann meine Erfahrung nur wie folgt zusammenfassen: Toll!
Sowohl die Vorbereitung als auch die gesamte Rundreisen - Organisation klappte hervorragend. Die Fahrt (insgesamt sind fast 3.000km zusammengekommen) in einen modernen, klimatisierten, sauberen Mercedes - Kleinbus (8 Personen bei 15 Sitzplätze) war doch nicht so anstrengend wie befürchtet. Die mexikanische, sehr gut deutsch-sprechende Reiseleiterin machten einen sehr guten Job. Aufgrund ihres Hintergrundes war sie bei geschichtlichen / archeologischen Fragen besonders gut drauf - für mich als "Kulturbanause" manchmal sogar zu gut! Die von Mextrotter gebuchten Hotels (4*)entsprachen unseren Erwartungen - und waren - bis auf einige Kleinigkeiten - alle sehr gut insbesondere bezüglich der zentralen Lage.
Unsere klassische Reiseroute umfasste alle Highligts, die man gesehen haben sollte und ich weiß nicht, was man optimieren könnte.
Als Fazit kann ich nur so zusammenfassen, dass ich mit Mextrotter sehr gute Erfahrungen gemacht habe und kann den Veranstalter uneingeschränkt weiterempfehlen.