Ich würde noch die 3 Wochen warten. Habe bei meiner letzten Buchung festgestellt, dass die Dynamic. Packaging-Angebote teilweise viel teurer waren als die klassischen, jedenfalls bei Frühbucher-Angeboten. Wir hätten z.B. bei X-Nec mehr als 3000 Euro für eine Woche Ägypten zahlen sollen, wohingegen es bei Neckermann Austria 1600 Euro bei gleicher Leistung gekostet hätte. Zumal man bei solchen Anbietern oft das Visum extra bezahlen muss, wohingegen es beim "normalen" Neckermann inklusive ist. Manchmal lohnt es sich auch, bei Neckermann Austria zu buchen. Dort werden die Hotels oft zu den gleichen Konditionen wie beim deutschen Neckermann angeboten, jedoch muss man nur 10 % Anzahlung leisten und auch bei Stornierungen nur 10% Stornogebühr zahlen (außer bei sehr kurzfristigen Stornierungen, also 30 Tage vor Reiseantritt oder so).
Sollte Dir der aktuell angezeigte Preis zusagen, kannst Du natürlich jetzt schon zuschlagen. Darfst Dich dann aber auch nicht ärgern, wenn es dann doch in 4 Wochen deutlich günstiger angeboten wird. Umgekehrt kann es natürlich auch teurer werden, so genau weiß man es nie. Kann nur sagen, wie es bei mir war.