Danke für die Antwort, mit dieser Nummer habe ich es probiert und auch Neckermann als Veranstalter eigegeben , dann kam der Hinweis die Nummer besteht aus......... Ich habe danach keinen weiteren Versuch gemacht und Neckermann eine Mail geschickt. Die haben mich dann an das Reisebüro verwiesen. Vor wenigen Minuten kamen die Bestätigungen von OPODO. Wieder etwas gelernt.
Neckermann
-
geschrieben 1410281445000
-
geschrieben 1410337704000
Also ich habe schon sehr oft bei Condor Sitzplatzreservierung gemacht und es hat immer von zu Hause aus geklappt. Genau wie es Armin beschrieben hat. Es waren auch Neckermannreisen dabei. Und es hat immer geklappt!!!! Man muss nur die richtige Nr. und seinen Nachnamen angeben.
-
geschrieben 1419347050000
Frage zur Neckermann Mietwagen-Rundreise "Das Reich der Mayas auf eigene Faust erfahren".
Wir planen die 7-tägige Mietwagenrundreise bei Neckermann zu buchen, anschließend dann noch ein zweiwöchiger Badeaufenthalt. Die einzelnen Etappen sind allerdings ganz schön lang. So ist eine Tagesstrecke 487 km lang, eine andere 380 km. Das hört sich ziemlich stressig an.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt und sind die Tagesetappen gut zu schaffen oder ist man nach der einen Woche am Ende?
Die vorgeschlagenen Mietwagentouren bei MWR oder FTI gefallen uns zwar auch gut, sind von den Tagesetappen her etwas kürzer, aber eben von den Zielen auch nicht so reizvoll.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1419359974000
Nur aus Neugier, wieso machst Du die Tour denn nicht komplett in Eigenregie? Da ist man doch viel ungebundener und Yucatan ist sehr einfach zu befahren und sicher.
-
geschrieben 1419373001000
Immer wenn ich Länder zum ersten Mal bereise, mag ich die Sicherheit eines renommierten Veranstalters. Zumal im November noch Hurrican Saison ist und ich im Fall der Fälle vom Veranstalter eine Alternative bekomme, umbuchen kann und dafür nur einen Ansprechpartner habe.
Freunde von uns wurden vor zwei Jahren im November an der Riviera Maya an der Abreise wegen Hurrican gehindert und waren froh das FTI bzw. Neckermann alles organisiert hat. Ist -wie so vieles beim urlauben- ein rein subjektives Sicherheitsgefühl was ich bedienen möchte...
geschrieben 1419375082000
... es sei Dir gestattet und ist ja durchaus legitim
-
geschrieben 1419412637000
Danke Doc für dein Entgegenkommen fast ein kleine Weihnachtsgeschenk....
Ich dachte aber du könntest mir jetzt mit deinem Erfahrungsschatz mit Rat und Tat zur Seite stehen was die Rundreise angeht. Ansonsten muss ich mal mit der Frage ins Mittelamerika Forum
geschrieben 1419614838000
Nein, kann ich leider nicht, bin nur drei Tage mit dem Mietwagen in Eigenregie rumgefahren, was mich aber zu dem Urteil kommen lässt, daß Yucatan sehr einfach und sicher zu befahren ist. Auch die Distanzen sind machbar, haben aber für mich einen gewissen Zwang Im Endeffekt bucht der Veranstalter für Euch doch nur Hotels, die Ihr dann anfahren müsst. Wenn Du nicht auf die Geborgenheit der Pauschalreise verzichten willst, dann buche doch eine Pauschalreise mit Leerwoche, in der Du dann die Rundreise per Mietwagen nach Eurem Gusto gestalten kannst! Du bist ja nicht gerade reiseunerfahren und ich denke, das könnte die beste Lösung sein?!
-
geschrieben 1429096802000
Ärger mit Neckermann wegen falscher Zusage und mangelhafter Reiseleitung
Dazu gibt es konkrete Infos und Meinungen im Thread Thomas Cook ab Seite 24
http://www.holidaycheck.de/thema-thomas+cook-id_76602.html?page=24#paginateAnchor
-
geschrieben 1429638620000
hallo,
habe eine reise mit hotel und flug gebucht. es ist keine pauschallreise,sondern habe beides getrennt gebucht.
als ich letzte woche meine unterlagen bekommen habe,steht drinnen, das kein reiseveranstalter im hotel für mich persönlich zur verfügung steht. ich habe nur eine telefonnummer bekommen,falls ichhilfe brauche.habe nicht einmal ein begrüssungsgespäch.
ist das so rechtens? muss man jemanden nicht vor vertragsabschluss darauf hinweisen,das niemand im hotel für dich da ist?
habe mir meine unterlagen nochmals angeschaut und es steht nichts drinnen. das reisebüro wo ich gebucht hatte,hat sich an thomas cook gewandt und dort sagte man,weil es keine pauschallreiseist,verfällt dieser anspruch.
würde gerne mal wissen,wie ihr das sieht.