• Kourion
    geschrieben 1453395670000

@Frauchen

Willkommen im Forum.

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe...

Habt ihr nun kein Apartment bekommen sondern zwei voneinander unabhängige Zimmer, die - zusätzlich - nicht die Größe aufwiesen, die das gebuchte Apartment lt. Ausschreibung hat ?

Oder war's doch ein 2-Zimmer-Apartment, jedoch kleiner als in der Ausschreibung angegeben?

Wäre nett, wenn du dich noch einmal melden könntest. Wäre auch interessant, den Namen des Hotels oder der Apartment-Anlage zu kennen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • toperczer
    geschrieben 1462789447000

Als Freund hinzufügen Große Cuba Rundreise 21.04.2016 10:27:04 Hallo,

ich hätte eine Frage an alle die bereits diese Große ''Kuba'' Rundreise mit Neckermann. gemacht haben? Bei uns März 2016 war ein Flug geplant von 'Havanna' nach ''Santiago de Cuba''. Dieser wurde aber kurzfristig während der Rundreise ohne Angabe von Gründen abgesagt. Jetzt haben wir auch schon von anderen Personen gehört, dass es Ihnen auch so ergangen ist. Der Flug findet nicht statt und man wird vor vollendeten Tatsachen gestellt, entweder 16 Stunden Busfahrt oder Änderung der Reiseroute und man sieht nur die Hälfte von 'Kuba' - so war es dann auch bei uns.

Sollte noch jemand diese Erfahrung gemacht haben dann danke für die Antwort.

• Kourion
    geschrieben 1464943793000

@toperczer

Willkommen im Forum. ;)

Es gibt von Anfang Juni ein weiteres Posting zu dem Thema - guckst du  in diesen Thread. (Ich habe mir erlaubt, dort einen Link zu deinem Beitrag hier einzustellen.)

Ein weiterer Thread zum Thema "Kuba / Flüge" ist dieser von Ende Mai

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • dedras
    geschrieben 1471605340000

Unsere Erfahrung mit Neckermann Reisen war durchweg positiv. Fragen zur Buchung wurden zügig bearbeitet, die gebuchte Leistung wurde eingehalten, Reiseleiter war im Hotel präsent. Lediglich der Transfer vom Flughafen wäre zu bemängeln. Wir saßen ca 30 Minuten im voll besetzen Bus bis endlich ein Reiseleiter kam um uns willkommen zu heißen.

• endtransmission
    geschrieben 1472721310000

Hallo zusammen!

Nach Jahren hat es sich mal wieder so ergeben, dass der nächste Urlaub bei Neckermann gebucht wurde. In knapp drei Wochen geht es los, gestern kamen die Unterlagen, alles gut soweit.

Aber eine Frage ergibt sich bei mir doch: Im Reisepreis enthalten ist laut Buchung der Transfer von PMI zum Hotel und zurück. In den Reiseunterlagen ist das nicht explizit aufgeführt (z.B. im Reiseablauf, wo unter anderem auch die enthaltenen Zugtickets aufgeführt werden) und es sind auch nicht, wie ich es bisher bei anderen Veranstaltern hatte, Vouchers für den Transfer enthalten. Liegt das daran, dass Neckermann bzw. T. Cook vor Ort eigene Busse hat und kein Unternehmen chartert oder sollte ich mich hier nochmal mit dem VA in Verbindung setzen?

"We travel not to escape life, but for life not to escape us." - Anonymous
  • HABERLING
    geschrieben 1472725794000

schau mal hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • regent0
    geschrieben 1472731377000

@endtransmission:

Ein Voucher für den Transfer (Flughafen zum Hotel und zurück) gibt es weder bei Neckermann, Thomas Cook, Schauinsland noch bei TUI. Die Reiseleiter werden Dich am Flughafen, vorausgesetzt Du meldest dich bei ihnen, in Empfang nehmen und zum richtigen Bus bringen. ;)

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • endtransmission
    geschrieben 1472808471000

Ah super, ich danke euch. Ist schon so lange her, dass ich bei einem der "Großen" gebucht hab, dass ich das gar nicht mehr wusste. :)

"We travel not to escape life, but for life not to escape us." - Anonymous
  • Anonym
    geschrieben 1472935163000

Hallo,

nachdem wir immer dachten,daß wir bei einem der größten Reiseveranstalter,Neckermann Reisen-Thomas Cook gut aufgehoben sind,muß ich sagen,daß wir im diesem Jahr bitter enttäuscht wurden.Weil wir am Reiserücktag eine über drei stündige Flugverspätung hinnehmen mußen,reichten wir schriftlich eine rechtmäßige Reisegeldrückerstattung ein. Worauf wir folgende Nachricht erhielten:

Sehr geehrter Reisegast,

wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir etwas Zeit benötigen, um Ihre

Beschwerde bearbeiten zu können. Denn dazu wollen wir auch die beteiligten

Partner - wie Ihr Hotel, die Reiseleitung oder die Fluggesellschaft -

ansprechen.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte ausschließlich an die

obengenannte E-Mailadresse mit der Angabe folgender Daten:

Reiseauftragsnummer 67488163

Vorgangsnummer NEC-16/07-08026.

Danach nichts mehr! Auch nach zweimaligen E-Mail Aufforderungen Stellung zu nehmen,erfolgte nichts.Nicht mal eine Rückantwort.Sehr enttäuschend.

Neckermann????

• Mam62
    geschrieben 1472935517000

Neckermann kann nicht für Dich eine mögliche Kompensation bei der Fluggesellschaft anfordern, das musst Du schon selber machen.

Fragen dazu kannst Du hier klären

Wie lange dauert denn das "Nichts" bereits?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!