Vielleicht hat der Rallef ja beim Edit die entscheidenden Informationen mit dem Hummerbecken ausgeschüttet und es nicht gemerkt? Sein Eingangspost hier machte jedenfalls nicht gerade überobligatorisch Sinn
Neckermann
-
geschrieben 1497562209241
-
geschrieben 1497564764665 , zuletzt editiert von HABERLING
Na ja, so einen Aufriss zu machen bei 24 Grad Zimmertemperatur im Mai, wobei die Außentemperatur in der Nacht laut wetteronline.de zwischen 12 - 16 Grad betrug.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1497567708507
Ich sachs ja - fliegt einem so eine Retourkutsche schon mal gewaltig um die Ohren!
Wer zu dämlich ist, einfach ein Fenster aufzumachen, sollte mit seiner dämlichen Beschwerde bis Sanktnimmerlein warten müssen.
Ich hoffe inbrünstig, der "feine Veranstalter" verschwendet keinen Buchstaben an den "feinen Beschwerdeführer".
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1497590882007
Nun, Rallef war es zu warm im Zimmer, draußen wohl zu laut um ein Fenster zu öffnen. Er reklamiert dies, was ihm unbenommen ist.
Nur sollte er etwas Geduld mitbringen, die Bearbeitungszeit dauert halt eben einige Wochen.
Aber deshalb gleich eine Warnung auszusprechen, ist schon eine Hausnummer.
-
geschrieben 1497592883941 , zuletzt editiert von domrepfan1995
Er glaubt wohl, dass er der einzige ist, wo Neckermann Briefe oder Mails beantworten muss, teilweise sogar nicht angebrachte Mails. Ich war schon oft mit Neckermannreisen unterwegs und es gab nie Schwierigkeiten. Man kann doch selber mit den Hotelangestellten mal reden, wenn etwas nicht ganz in Ordnung ist. Er muss halt auch ein bisschen Geduld haben und Neckermann mehr als 6 Wochen Zeit geben. Vielleicht muss der Veranstalter ja auch erst recherchieren.
-
geschrieben 1498237335652
Neckermann`s Trickkiste
Wir haben im Mai ein Hotel in Andalusien gebucht, wobei es uns besonders die Poollandschaft angetan hat, das als Hauptfoto sowohl auf der Angebotsseite als auch auf der Reisebestätigung abgebildet war.
Vor Ort stellte sich aber heraus, dass dies der Pool des Nachbarhotels ist, und dieses Hotel auch nur über TUI buchbar ist.
Antwort der örtl. Reiseleitung auf unsere Reklamation: "Wir dürfen ja den Pool mitbenützen!"
Antwort von Neckermann: keine !
Wenn man beide Pools vergleicht, dann weiß man auch warum !
Es handelt sich um das "Fuerte Costa Luz", das mit der Poollandschaft vom "Fuerte Conil" beworben wird.
-
geschrieben 1498243231513 , zuletzt editiert von fraenni
Nein es ist kein NEC-Schummeltrick, man muss nur genau wissen was man bucht.
Dazu die Katalogbeschreibung lesen und man bekommt das, was man gebucht hat.
Fuerte Conil und Fuerte Costa Luz und das Resort sind individuell z.B. auch HC buchbar.
Entsprechend sind die Leistungsbeschreibungen auch unterschiedlich.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1500112347562
@ fraenni
Vorweg: wir haben nicht zum 1. Mal online gebucht, mindestens ein dutzendmal auch bei HC und sind auch in der Lage Hotelbeschreibungen zu lesen und zu verstehn!
1) Es war NIRGENDWO zu lesen oder ein Hinweis, dass dies der Pool des Nachbarhotels ist.
2) Das "Fuerte Conil" ist nur über FTI buchbar - diese Info gabs aber erst vor Ort - trotzdem wirbt Neckermann damit !
3) Das "Costa Luz" wurde von anderen RV günstiger angeboten, sodass wir annehmen konnten, dass es das "Fuerte Conil" ist - Hinweis gab es ja keinen !
4) Bis jetzt ist uns noch nie untergekommen, dass ein Hotel mit der Anlage (Pool) des Nachbarhotels geworben hat !
@ dederos
na super, ich bin sicher, Du buchst auch Hotels, wo Dir erst vor Ort mitgeteilt wird, ob du dies oder jendes mitbenützen darfst oder auch nicht.
Bezüglich Hotelbeschreibungen usw. .... siehe oben !
-
geschrieben 1505466148699
Ich muss Neckermann jetzt loben. Nach der Air Berlin Pleite hatte ich einen Wunsch auf kostenlose Umbuchung per eMail gewünscht. Vorher Air Berlin ab Düsseldorf, jetzt Condor ab Frankfurt. Ich habe meine neuen Wunschdaten bei der Mail mit angegeben. Es hat keine 24 Stunden gedauert, bis ich von Neckermann angerufen wurde und meinen Wünschen entsprochen wurde. Dies finde ich eine sehr gute Leistung, zu mal wahrscheinlich bei den Veranstaltern ziemliches Chaos herrschen muss, nach der Air Berlin Pleite. Ich wollte auch nicht warten, bis ich von Neckermann umgebucht werde auf einen ganz anderen Flughafen oder andere Flüge mit Zwischenstopps. Deswegen hatte ich die Initiative ergriffen. Alles jetzt perfekt. Danke an die freundliche Neckermann Mitarbeiterin!!!!